maxijodi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 dann hab ich hoffentlich schon HF Platinhier ein speil für dich nur Bronze-Trophys 0 Platin http://forum.trophies-ps3.de/germanys-next-topmodel-2011/65083-trophaeen-leitfaden-germanys-next-topmodel-2011-a.html denke das gefällt dir auch du Trophyh..... Na, ob Du DAS schaffst: Balance ist der Schlüssel zum Glück Du hast deine Mitte gefunden und einen vollendeten Vrikshasana erblühen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 danke mein freund hab ich war aber die schwerste bis jetzt, ohne scheiß das balancing ist scheiße, und scheiße gemacht, die steuerung ist käse. habs bis jetzt auch erst 1 komplett perfekt hinbekommen, egal trophy kam ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 richtig als druff. Es wir der Tag kommen an dem du es spielst psycho. das game ist wie gemacht für dich Das mach ich dann höchstens nur weil meine Tochter es im MediaMarkt entdeckt hat, aber bisher hat sie nur das vom Store (is das eigendlich das gleiche?), aber selbst das hab ich nicht gezockt. :emot-wink::mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ist das selbe, gibt es als disc oder aus dem store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ist das selbe, gibt es als disc oder aus dem store na siehste, dann hab ichs doch schon! hab es auch mal gesehen, is aber nix für mich! is ja eher wie ne mischung aus hannah und sims wa? ...oder so halt ....pffffffff:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ist auf jeden der größte rotz, schlimmer wie hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Dann sie mal zu das du den LF fertig bekommst dann weiß ich wenigstens was ich machen muss. Hab die Texte immer weggeklickt und wusst am Ende garnicht was ich wie machen muss vielleicht lags aber auch an der Steuerung oder was weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich drück die texte auch nur weg. aber sind viele textstellen, mehr als spielzeit. und bin dran am LF. nur mit der ruhe.ihr bube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ich drück die texte auch nur weg. aber sind viele textstellen, mehr als spielzeit. und bin dran am LF. nur mit der ruhe.ihr bube ich kann verstehen warum keiner solch ein kack-LF übernehmen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 weil es alle kleine feige mädchen sind!!! Nur wahre Männer können sowas machen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nee, weil keiner sich so'n Spiel kauft. Außer den Extrem-Zockern, und denen ist's zu peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 zum glück kann man leihen, und muss es ned aus dem Store ziehen und dann auf die kinder schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 zum glück kann man leihen, und muss es ned aus dem Store ziehen und dann auf die kinder schieben Na klar, reich nur weiter den Puck tze Du spielst das doch und nich ich (hab nichtmal die Trophies davon auf meinem Acc hochgeladen) Klar hab ichs für meine Tochter gekauft, denn am Geld dafür sollte es ja nicht liegen. (hab ja kein Haus, kein Boot und auch kein Renn-Gaul, also kann ich mir auch solche Spiele leisten, denn für irgendwas muß ich ja die Kohle verschwenden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 tza du hast ja ne Frau, ich verschwende es für Alk, Nutten, Party, Moped usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 tza du hast ja ne Frau, ich verschwende es für Alk, Nutten, Party, Moped usw Ja ich hab ne Frau und wir saufen beide ...hihi (aber für Spiele bleibt da immernoch genug übrig) und Nutten brauch ich dadurch auch nich. Moped...was is das ? Die Partys wo ich hingehe, finden entweder in einer Nervenklinik oder im offenen Vollzug der Psychos statt (siehe mein Album) ...da braucht man kein Geld sondern nur Kontakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Nee, weil keiner sich so'n Spiel kauft. Außer den Extrem-Zockern, und denen ist's zu peinlich Ich hätte dir das Spiel schon zugetraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 meine worte, er wird es auch noch auf die 100% bringen du viell auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich traue jedem das Spiel zu aber drops-dem is es pfui ........ Viel schlimmer ist es, dass ich jestern jarnich jezockt hab (sondern lieber ...) und dank Neueinsteiger nu einen Platz jesunken bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ohman ich werde abfallen:D..sehr viele plätze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Endlich mal wieder ne Platin heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.