Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

dann hab ich hoffentlich schon HF Platin

hier ein speil für dich nur Bronze-Trophys 0 Platin :D

http://forum.trophies-ps3.de/germanys-next-topmodel-2011/65083-trophaeen-leitfaden-germanys-next-topmodel-2011-a.html

denke das gefällt dir auch du Trophyh..... :)

Na, ob Du DAS schaffst:

19.pngBalance ist der Schlüssel zum Glück

Du hast deine Mitte gefunden und einen vollendeten Vrikshasana erblühen lassen!

:smilewinkgrin:

richtig als druff. Es wir der Tag kommen an dem du es spielst psycho. das game ist wie gemacht für dich :biggrin5:

Das mach ich dann höchstens nur weil meine Tochter es im MediaMarkt entdeckt hat, aber bisher hat sie nur das vom Store (is das eigendlich das gleiche?), aber selbst das hab ich nicht gezockt. :emot-wink::mad2::biggrin5::biggrin5::facepalm:

Dann sie mal zu das du den LF fertig bekommst dann weiß ich wenigstens was ich machen muss.

Hab die Texte immer weggeklickt und wusst am Ende garnicht was ich wie

machen muss vielleicht lags aber auch an der Steuerung oder was weiß ich

zum glück kann man leihen, und muss es ned aus dem Store ziehen und dann auf die kinder schieben :D

Na klar, reich nur weiter den Puck :biggrin5: tze

Du spielst das doch und nich ich (hab nichtmal die Trophies davon auf meinem Acc hochgeladen)

Klar hab ichs für meine Tochter gekauft, denn am Geld dafür sollte es ja nicht liegen. (hab ja kein Haus, kein Boot und auch kein Renn-Gaul, also kann ich mir auch solche Spiele leisten, denn für irgendwas muß ich ja die Kohle verschwenden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

tza du hast ja ne Frau, ich verschwende es für Alk, Nutten, Party, Moped usw :D

Ja ich hab ne Frau und wir saufen beide ...hihi (aber für Spiele bleibt da immernoch genug übrig) und Nutten brauch ich dadurch auch nich. Moped...was is das :biggrin5::biggrin5::biggrin5:?

Die Partys wo ich hingehe, finden entweder in einer Nervenklinik oder im offenen Vollzug der Psychos statt (siehe mein Album) ...da braucht man kein Geld sondern nur Kontakte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...