KrijsKriser Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Dank Vita nun endlich Seite 5! Langsam sollte ich ernsthaft anfangen zu lernen...aber erst noch ne Runde zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, nach der 100 Platin erstmal Urlaub, ciao Hesse, hallo Kiel! Keine Angst, die Vita nehm ich natürlich mit Gratulation zur 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was seh ich da, was seh ich da, Seite 6 ist nicht mehr fern. Grüße GW Langsam peil ich die Seite auch an. Steh direkt vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Was seh ich da, was seh ich da, Seite 6 ist nicht mehr fern. Grüße GW Langsam peil ich die Seite auch an. Steh direkt vor dir. Und ihr wart beide bei mir in der nähe. Jetzt sehe ich euch nur noch mit dem Fernglas:dozey: Entweder ihr sammelt zu viel oder ich sammel zu wenig:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, nach der 100 Platin erstmal Urlaub, ciao Hesse, hallo Kiel! Keine Angst, die Vita nehm ich natürlich mit Wers glaubt Gratz zur 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kratos4ever verteidigt mit Stolz in Anbetracht seiner ehrgeizigen Beharrlichkeit den 84. Rang in der Community-Rangliste, von welcher er als kleines "Konkurrenz-Kerlchen" mehr als begeistert ist! In Kürze wird er einen Zeitsprung in die 70er wagen. Und dann hält auch er nichts mehr für unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, nach der 100 Platin erstmal Urlaub, ciao Hesse, hallo Kiel! Keine Angst, die Vita nehm ich natürlich mit Mein Herzlichen:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Langsam peil ich die Seite auch an. Steh direkt vor dir. Und ihr wart beide bei mir in der nähe. Jetzt sehe ich euch nur noch mit dem Fernglas:dozey:Entweder ihr sammelt zu viel oder ich sammel zu wenig:: Unsere Seiten kommen auch noch, wir sind die junge Ranglistengeneration von morgen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Rang 78 für mich. Meine höchste Platzierung in meiner gesamten Karriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Unsere Seiten kommen auch noch, wir sind die junge Ranglistengeneration von morgen. Grüße GW Haha, da hast du recht. Wir kommen langsam aber stetig nach oben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Das erste mal auf Seite 1 Platz 100:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das erste mal auf Seite 1 Platz 100:smile: Huhu *wink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das erste mal auf Seite 1 Platz 100:smile: Sei gegrüßt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Das erste mal auf Seite 1 Platz 100:smile: Glückwunsch!! Und das hast nun davon: [url=http://www.youtube.com/watch?v=-wjMilEXPJE]ランボー It's a long road - YouTube[/url] :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich hab nun auch meine 111. Platin erspielt. Also, wo muss ich hin, wenn auf der Gamescom einer ausgegeben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gleich zwei aus den Top 30 verlassen die Rangliste... So wollte ich nicht aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kann ja fix wieder einsteigen müsste ja auch so um die 30 sein Aber leider kamen zu viele blöde Freundschaftsanfragen mit ohne Text Obs heute noch so ist (Austritt war im Januar 2012) weiß ich nicht aber ich denke mal daran hat sich nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Gleich zwei aus den Top 30 verlassen die Rangliste...So wollte ich nicht aufsteigen Keine Sorge, ich hab dich Bald, Kollege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich kann ja fix wieder einsteigen müsste ja auch so um die 30 sein Aber leider kamen zu viele blöde Freundschaftsanfragen mit ohne Text Obs heute noch so ist (Austritt war im Januar 2012) weiß ich nicht aber ich denke mal daran hat sich nix geändert Sogar ich bekomme teilweise Freundesanfragen ohne Inhalt. Etwa 3 Stück pro Woche. Aber ob die alle durch die Rangliste kommen kann ich mir nicht vorstellen. Keine Sorge, ich hab dich Bald, Kollege. Ähm..... Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ähm..... Nein Doch, mein "Freund"... Ich zocke nach Sony's Slogan, weißt du? Make, Believe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.