Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin mit 3 Non-Trophysuchtis dort. Wann ist eigentlich dieses Treffen, und wop war nochmal der thread mit den tshirts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin mit 3 Non-Trophysuchtis dort. Wann ist eigentlich dieses Treffen, und wop war nochmal der thread mit den tshirts? Dann machn wa een druff! Schnapszahl erreich ich nicht, aber Schnaps hab ich immer genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bin mit 3 Non-Trophysuchtis dort. Wann ist eigentlich dieses Treffen, und wop war nochmal der thread mit den tshirts? 15 Uhr täglich (glaub ich, müsste nachsehen). Die T_Shirts gibt es doch eh nur für's Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 15 Uhr täglich (glaub ich, müsste nachsehen). Die T_Shirts gibt es doch eh nur für's Team Och menno, ich muss jetzt echt binnen einem Monat Mod werden, damit ich so ein T-Shirt krieg? Ok, lets do this! Auf Draga, wo willste mich haben?....Also in welchem Bereich meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Macht mir Spaß zu sehen, wie ich nach und nach die Vita-Rangliste hinauf klettere ...gute Idee diese RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Bin nun auch bei der Schnapszahl 111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Macht mir Spaß zu sehen, wie ich nach und nach die Vita-Rangliste hinauf klettere ...gute Idee diese RL Nur zur Info: Vor Platz 5 steht ein STOPP-Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Nur zur Info: Vor Platz 5 steht ein STOPP-Schild Jo Jo , da komm ich doch eh nich hin :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Jo Jo , da komm ich doch eh nich hin :-) Du weißt doch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=HHdg7GhIj5s]Never Say Never Again - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @JoJo Wenn schon, denn schon: [url=http://youtube.com/watch?v=WbmpnhCfirs]NIEMALS SAG NIEMALS - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 @JoJoWenn schon, denn schon: LOL!!! Hab Dich sogar wiedererkannt, hättest aber ruhig 'n BH anziehen können Nur Spass-...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich habe tierische Probleme auf Seite 2 zu kommen. Ich komme ihr noch nicht mal näher zur Zeit *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Die Hälfte ist geschafft, ich hab Seite 5 erreicht. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis zu den Top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich habe tierische Probleme auf Seite 2 zu kommen. Ich komme ihr noch nicht mal näher zur Zeit *grummel* Ich weiß ganz genau was du meinst. Mir kommst es so vor, als würde ich schon das ganze Jahr damit verbringen auf die 201 zu starren Die Hälfte ist geschafft, ich hab Seite 5 erreicht. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern bis zu den Top 100 Vorher musst du aber an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dann kommste ja jetzt erstmal zu mir ne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 dann kommste ja jetzt erstmal zu mir ne?^^ Na klar, kannst dich schonmal mental drauf vorbereiten^^. Vorher musst du aber an mir vorbei Dich krieg ich auch noch irgendwann. Ich schick dir einfach Staffelweise Serien, dann kommst du gar nciht mehr zum Spielen und kannst weiter die 201 anstarren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Vorher musst du aber an mir vorbei Den Spruch kenn ich doch irgendwo her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was seh ich da, was seh ich da, Seite 6 ist nicht mehr fern. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 So, nach der 100 Platin erstmal Urlaub, ciao Hesse, hallo Kiel! Keine Angst, die Vita nehm ich natürlich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 YEAH endlich auf Seite 1 ma schaun wie lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.