psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das wäre ja Amtsmissbrauch bzw. Machtmissbrauch............ JA genau, so stelle ich mir das vor ...erstmal alle Supermods vor Dir :-) Die Macht möge mit Dir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ach man ey, heute nur 3 Plätze rauf :emot-raise::biggrin5: merkwürdig ist nur, dass diese 3 Plätze weder am linken Seitenrand noch in meiner Statistik auftauchen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So, gestern mal wieder als kleine "Belohnung" für zwischendurch eine leichte Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 So, gestern mal wieder als kleine "Belohnung" für zwischendurch eine leichte Platin geholt. Schnapszahl ... du mußt einen ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schnapszahl ... du mußt einen ausgeben Mache ich dann bei der GC. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mache ich dann bei der GC. ^^ Da sag ich doch glatt: Bin ich dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Da sag ich doch glatt: Bin ich dabei! Wollte erst sagen, jetzt kommt bloss nicht alle...... Aber ok, jetzt kommt bloss nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wollte erst sagen, jetzt kommt bloss nicht alle......Aber ok, jetzt kommt bloss nicht alle. Mist, zu spät :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mache ich dann bei der GC. ^^ Hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schnapszahl ... du mußt einen ausgeben Mache ich dann bei der GC. ^^ Da sag ich doch glatt: Bin ich dabei! Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA COLONIA! Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust Wir glauben an den lieben Gott und hab´n noch immer Durst. "Ein Sturm zieht auf. Der kleine Fisch frisst den großen, während ich immer weiter paddle." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Mir fehlt auch nur noch eine zur Schnapszahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schnapszahl ... du mußt einen ausgeben :facepalm:Hab ja auch ne Schnapszahl bei den Platins........ na gut, aber ich schließe mich Duke an: Aber ok, jetzt kommt bloss nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 :facepalm:Hab ja auch ne Schnapszahl bei den Platins........ na gut, aber ich schließe mich Duke an: Du mußt aber logischerweise doppelt so viele ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich mach mit, vor der Gamescom sollten mir noch 2 Platin gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das wird auf der GC kein Forentreff, sondern eine Saufparty, omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Seid ihr dann alle bei der Gamescom ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Seid ihr dann alle bei der Gamescom ? Nicht alle, aber anscheindend fast alle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Das wird auf der GC kein Forentreff, sondern eine Saufparty, omg Auf der Gamescom wären die Getränke unsere Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Seid ihr dann alle bei der Gamescom ? Hotel ist gebucht für Sohn und mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Seid ihr dann alle bei der Gamescom ? Nö, ich wahrscheinlich wie immer nicht. =) Ich stehe nicht auf Menschenauflauf, extrem lange Wartezeiten für paar Minuten Gameplay, übernatürliche Hitze, und was weiß ich nicht noch alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.