psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Das klingt ja schon sehr interessant, sollte man auch nur ein klein wenig Vorstellungsvermögen sein Eigen nennen. OH man, gut das es schon nach 22 uhr is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So, Draga wieder überholt auf der Vita Aber ich weiß ja schon, dass er das heute odrr morgen wieder aufholen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Das klingt ja schon sehr interessant, sollte man auch nur ein klein wenig Vorstellungsvermögen sein Eigen nennen. Bill und ich kennen uns auch schon was länger. Und heute ging es dann mal wieder einen Platz runter. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Lächerlich für euch aber hab neuen Spitzenplatz für mich erreicht. Teuflischer Platz 666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Lächerlich für euch aber hab neuen Spitzenplatz für mich erreicht. Teuflischer Platz 666 Glückwunsch:smile: Dann hoffe ich mal, daß der Gehörnte dich ein wenig festhält, damit ich dich einholen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 So, Draga wieder überholt auf der Vita Aber ich weiß ja schon, dass er das heute odrr morgen wieder aufholen wird.... Ne, ab Morgen bin ich ja für 4 Tage weg vom Fenster, da werde ich höchstens noch ein kleines bißchen vor'm Einschlafen zocken, mehr nicht. Da wirst du also deinen Vorsprung wahrscheinlich eher noch ausbauen, fürchte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 OH man, gut das es schon nach 22 uhr is Ja, darauf hab ich geachtet, das war mir außerordentlich wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch:smile:Dann hoffe ich mal, daß der Gehörnte dich ein wenig festhält, damit ich dich einholen kann;) Da ich mich mit CSI schwer tue ist das deine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Bill und ich kennen uns auch schon was länger. Und heute ging es dann mal wieder einen Platz runter. Egal. OH, heute wieder einen rauf ...tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Da ich mich mit CSI schwer tue ist das deine Chance. Nur gut daß ich CSI auch zocke, wenn ich mal wieder zocke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mist, wieder einen Platz verloren. Aber ich habe ja noch eine kleine "Reserve", damit schlage ich dann zurück.......irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mist, wieder einen Platz verloren.Aber ich habe ja noch eine kleine "Reserve", damit schlage ich dann zurück.......irgendwann. "Mist" bedeutet wohl jetzt, dass es Dir nicht mehr "Egal" ist ...mir entgegen zu kommen ? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Mist" bedeutet wohl jetzt, dass es Dir nicht mehr "Egal" ist ...mir entgegen zu kommen ?lg Egal schon irgendwie, man freut sich halt mehr wenn es hoch geht statt runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Egal schon irgendwie, man freut sich halt mehr wenn es hoch geht statt runter. Dann schmeißt doch einfach mal ein paar Leute vor Dir raus ...hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dann schmeißt doch einfach mal ein paar Leute vor Dir raus ...hihihi Das wäre ja Amtsmissbrauch bzw. Machtmissbrauch............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das wäre ja Amtsmissbrauch bzw. Machtmissbrauch............ Dann mache es doch nur bei Teammitgliedern und verbuche es als erzieherische Maßnahme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mist, wieder einen Platz verloren.Aber ich habe ja noch eine kleine "Reserve", damit schlage ich dann zurück.......irgendwann. Hey, ich wollte eigentlich auch noch was tun müssen, wenn ich dich dann endlich in der Rangliste überhole. "Mist" bedeutet wohl jetzt, dass es Dir nicht mehr "Egal" ist ...mir entgegen zu kommen ?lg Mir ist es jetzt nicht egal, wenn du mir entgegen kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Hey, ich wollte eigentlich auch noch was tun müssen, wenn ich dich dann endlich in der Rangliste überhole. Dann ist das halt so, ich habe ja noch eine kleine Reserve, wenn du mir zu nahe kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Dann ist das halt so, ich habe ja noch eine kleine Reserve, wenn du mir zu nahe kommst. Wenn ich dir zu nahe komme? Womöglich hab ich dich bereits überholt, wurde seit Tagen nicht mehr geupdatet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn ich dir zu nahe komme? Womöglich hab ich dich bereits überholt, wurde seit Tagen nicht mehr geupdatet! Wenn mich einer überholt, dann ist das für mich dumm gelaufen. Jeder der aufsteigt hat es sich immerhin erarbeitet, so sehe ich das. Und da ich im Moment weiterhin TloU zocke und da die Trophäen nicht unbedingt im Sekundentakt kommen muss ich wohl damit leben, dafür spiele ich ein einmalige Spieleerlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.