Kratos4ever Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Die Sprache Ja, auch daran dürfte es liegen. Fast, aber nicht ganz Ich meinte auch Spiele, die nur durch Import erhältlich sind. Aber damit wollte ich sagen, dass auch solche Spiele herausfordernd sind und hier einfach nicht released werden, weil man es für nicht lohnenswert hält (Glücklicherweise erscheint Hatsune Miku nächsten Monat nach zahlreichen Fanaktionen doch noch hier ) Okay, wollte dir nur damit ausdrücken, dass das kein Vorurteil meinerseits war, alle Japano-Spiele wären nicht der Rede wert und anspruchslos, ist Quatsch, wissen wir beide. =) Ich wollte ja direkt mit einigen Beispielen ankommen, aber die Schwierigkeitsliste aller verfügbaren Platin schiebt mir mal wieder vorübergehend nur 502-Bad Gateways. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Respekt, aber meinste Du schaffst es an deinem Platintag 48 Platins (oder mehr) innerhalb von 24 Stunden fertig zu machen?Vor allem musste Dir ja auch die ganzen Spiele lagern bis es soweit ist, sind doch dann nix mehr wert. Naja, wer hat der kann ! Ach, die 48 Stück sind nicht das Problem. Habe im Moment PS3+Vita, womit ich auch mal Wartezeiten überbrücken kann. Und als Trophies versuche ich mir immer halbwegs einfache übrig zu lassen (so 5-10 Minuten Spielzeit maximal). Nur bei Warhammer 40K hat es nicht geklappt. Da muss ich tatsächlich durch den Level rennen Für den Platintag nehme ich mir dann eh Urlaub Naja und wegen Lagerung: Die Hälfte der Spiele stammt aus PSN (gekauft oder PS+), also eh unverkäuflich . Und auch so brauche ich das Geld nicht, als dass ich die Spiele verkaufen müsste. Das würde ich nur machen, wenn sie mir zuviel Platz wegnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @ Lucky: Wehe, Du informierst mich vorher nicht, wann der Tag stattfindet Will das mitverfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 @ Lucky: Wehe, Du informierst mich vorher nicht, wann der Tag stattfindet Will das mitverfolgen Ok, ist vermerkt :-) Mal sehen, muss mal meine Videograbber-Karte testen. Dann könnte ich vielleicht sogar ein Video erstellen. Hat aber noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok, ist vermerkt :-)Mal sehen, muss mal meine Videograbber-Karte testen. Dann könnte ich vielleicht sogar ein Video erstellen. Hat aber noch Zeit Ich schick dir meinen Camcorder, wenn es sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ok, ist vermerkt :-)Mal sehen, muss mal meine Videograbber-Karte testen. Dann könnte ich vielleicht sogar ein Video erstellen. Hat aber noch Zeit Hihi, danke. Und Deine Adresse brauch ich nochmal, hab eh schon..... na ja, Du weisst... So, eben neue JP Platin geholt, hätte nie gedacht, dass ich die bekomme. Und ganz kurz vor einer weiteremn, die kein "einfach-anklicken-Teil-ist", aber da indiziert, sag ich da mal nix zu Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich noch ordere, das nächste JP Spiel bekomme ich kostenlos aus selbigem Lande, *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hihi, danke.Und Deine Adresse brauch ich nochmal, hab eh schon..... na ja, Du weisst... So, eben neue JP Platin geholt, hätte nie gedacht, dass ich die bekomme. Und ganz kurz vor einer weiteremn, die kein "einfach-anklicken-Teil-ist", aber da indiziert, sag ich da mal nix zu Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich noch ordere, das nächste JP Spiel bekomme ich kostenlos aus selbigem Lande, *freu* wie waere es mit der sengoku basara hd col. haste 3spiele fuer 30-40euro die dw aehneln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wie waere es mit der sengoku basara hd col. haste 3spiele fuer 30-40euro die dw aehneln An die hatte ich sogar auch letztens gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 wie waere es mit der sengoku basara hd col. haste 3spiele fuer 30-40euro die dw aehneln Bestimmt eine Überlegung wert Danke. Ich spiele ja nicht nur auf Platin sondern oft (öfter) was grad Spass macht Das könnte darunter fallen. Hab da aber auch noch n paar andere im Hinterkopf, sogar solche, wo ich schon Platin habe, da ich mittlerweile 'ne Art Sammlung aufbaue..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sammlung finde ich gut. Behalte auch alle meine Games. Würde es nicht fertig bringen irgendwas zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Sammlung finde ich gut. Behalte auch alle meine Games. Würde es nicht fertig bringen irgendwas zu verkaufen. Geht mir genauso. Ich habe bisher nur ein Spiel getauscht und werde es mir irgendwann definitiv nochmals für die Sammlung besorgen Zur Rangliste: Ist aber wirklich komisch. Habe letzte Woche auch eher eine Trophäenflaute gehabt und bin dennoch einen Platz gestiegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Diesmal hat das Update geklappt und wieder keinen Platz verloren. Liegt wohl am Wetter. Thema Sammlung: Ja, ich habe auch eine kleine Sammelung. Verkaufe auch kein Spiel, auch für alte Konsolen nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Diesmal hat das Update geklappt und wieder keinen Platz verloren. Liegt wohl am Wetter. Thema Sammlung: Ja, ich habe auch eine kleine Sammelung. Verkaufe auch kein Spiel, auch für alte Konsolen nicht. ^^ kommste mir entgegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 kommste mir entgegen? Nee, ich verliere ja keinen Platz, obwohl ich durch "The Last of Us" kaum was hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nee, ich verliere ja keinen Platz, obwohl ich durch "The Last of Us" kaum was hole. Ja, teilweise kommen schon große Spiele. Sehe es selber gerade bei MassEffect 3. Das zieht sich dann auch. Frage mich nur, wie das bei der PS4 dann wird, wenn viele Spielehersteller schon sagen, dass die Welten in den neuen Games viel größer werden dank Performance der PS4. Nicht, dass nur noch 100+h-Spiele rauskommen. Oder ich gewinne mal im Lotto oder Poker viel Geld und muss nicht mehr arbeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nee, ich verliere ja keinen Platz, obwohl ich durch "The Last of Us" kaum was hole. NA dann kommste ja doch bald zu mir oder ich komm zu Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 NA dann kommste ja doch bald zu mir oder ich komm zu Dir Fang einfach wieder an mitzumischen Biiiiiiiiitttttteeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 NA dann kommste ja doch bald zu mir oder ich komm zu Dir Ach, dann komm lieber zu mir, oben ist es doch was angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hm, einen Platz rauf reicht ja dann wohl nicht oder ? (...und 8 Plätze in der Vita-Rangliste ) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ach, dann komm lieber zu mir, oben ist es doch was angenehmer. Das klingt ja schon sehr interessant, sollte man auch nur ein klein wenig Vorstellungsvermögen sein Eigen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.