Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Was gibt esa da eigentlich zu überlegen, da kann man nur eins tun, Schulbank drücken, Japanisch lernen und den Store unsicher machen. :xd::'>

Nächste Woche will ich mindestens 2 neue Platin sehen.

Grüße GW

Nee, also ich bin kein so grosser Fan von sowas. Einfach nur nach Leitfaden "abklicken", das kann jeder für sich machen, wenn er es möchte, ich will wenigstens was verstehen von dem, was ich spiele und einen Sinn dahinter haben. Ich bin einer leichten Platin auch nie abgeneigt, solange ich das Spiel selbstständig verstehe ohne da wild drauf loszuklicken. ^^

Ich habe div. japanische Spiele, Tomb Raider, DNF oder Heavy Fire. Aber die verstehe ich wenigstens, das sind keine Einstundenrunterklickorgien. :D

Also die nächste Woche wirst du bei mir keine zwei Platins sehen. The Last of Us ist kein "Trophymonster" und ich bin erst im 2. Run und alle weiteren Spiele sind noch nicht so weit. :(

Ich überlegte vor einer Weile, ob ich ernsthaft anfange Japanisch zu lernen, wenn man die Texte versteht, wären das für mich auch ganz normale Trophäen, ob leicht oder schwer, wäre egal. Aber kann ich gut verstehen, möchte zumindest das lesen können was ich spiele.

Habe mir jetzt Catherine besorgt, Ami-Version, um die Flagge der japanischen Spiele hoch zu halten. Aber um in den Topicbereich etwas zu schreiben, ich steige auf und es geht es zur Top 600.

Grüße GW

In den Monaten, in denen du nicht in der Rangliste warst, habe ich 67 Platin geholt. Damit fühle ich mich nicht faul :smilewinkgrin:

Ups Draga, wie konnt ich Dich nur vergessen ...dickes Sorry :biggrin5:

...aber der Rest war nun wirklich faul :biggrin5:

Nein nein, eigentlich meinte ich nich die Leute die eh schon in den Top100 sind, sondern Die die es nicht sind, denn dann wäre ich nähmlich nicht mehr in den Top100. :smile: hihi

@Goldwolf: es gibt sicher noch genug deutschsprachige Platins die Du schaffen kannst, bevor Du dich auf den japanischen Markt umschauen musst oder gar die Sprache lernst :-)

Ui, gestern und vorgestern "trophäenfaul" gewesen und trotzdem den Platz gehalten, nicht mal eine Trophy geholt.

Die Rangliste wurde doch aber auch nicht aktualisiert ;)

Ups Draga, wie konnt ich Dich nur vergessen ...dickes Sorry :biggrin5:

...aber der Rest war nun wirklich faul :biggrin5:

Nein nein, eigentlich meinte ich nich die Leute die eh schon in den Top100 sind, sondern Die die es nicht sind, denn dann wäre ich nähmlich nicht mehr in den Top100. :smile: hihi

@Goldwolf: es gibt sicher noch genug deutschsprachige Platins die Du schaffen kannst, bevor Du dich auf den japanischen Markt umschauen musst oder gar die Sprache lernst :-)

Hey, ich war nicht faul.

Ich habe nur ein Platinprojekt am Laufen, wodurch ich langsamer aufsteige. Mit den reservierten Punkten (wenn jetzt also Platintag wäre) wäre ich aber ganz nah an dir dran :xd::'>

So, die Top 100 sind endlich erreicht :D

Ein langer weg war es ja, jetzt stürmen wir aber weiter ^.^

Willkommen, Trophäen-Bruder! ;)

Und für mich gibt es Rang 86! :thumbsup: So gut stand ich noch nie da! :2thumbsup: Die 87 Trophäen letzte Woche tragen Früchte! :D Mhhhh.... Erdbeeren! :drool5:

Über japanisches Zocks kann ich nur müde lächeln. :) Nicht ein einziges Spiel in einer japanischen Version schmückt mein Profil aus. *_^ Darauf werde ich auch eine sehr lange Zeit, wenn nicht bis ans Ende meiner Gamer-Zeit, nicht zugreifen, nur um meine virtuellen Pokale zu pushen. =)

So, jetzt nochmal schnell den Online-Spiele-Lieferant meines Vertrauens unsicher machen und neues Zocks ordern! :P Ich muss meinen eisernen Thron halten!! :J:

Über japanisches Zocks kann ich nur müde lächeln. :) Nicht ein einziges Spiel in einer japanischen Version schmückt mein Profil aus. *_^ Darauf werde ich auch eine sehr lange Zeit, wenn nicht bis ans Ende meiner Gamer-Zeit, nicht zugreifen, nur um meine virtuellen Pokale zu pushen. =)

Um hier mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: Nicht alle japanischen Spiele sind einfache Spiele. :)

Ich habe z.B. die Platin von Hatsune Miku, wobei es sich um ein Musikspiel handelt. Und man muss etwas für diese Platin tun (z.B. auf Extrem spielen).

Oder es gibt auch Hello Kitty. Das klingt jetzt kindisch, aber das ist eine Art Block Crash (weiß leider nicht den eigentlichen Namen dieses Arcade Spiels), welches ziemlich herausfordernd ist.

Bei beiden Spielen kenne ich Leute, die an der Platin gescheitert sind.

Um hier mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: Nicht alle japanischen Spiele sind einfache Spiele. :)

Ich habe z.B. die Platin von Hatsune Miku, wobei es sich um ein Musikspiel handelt. Und man muss etwas für diese Platin tun (z.B. auf Extrem spielen).

Oder es gibt auch Hello Kitty. Das klingt jetzt kindisch, aber das ist eine Art Block Crash (weiß leider nicht den eigentlichen Namen dieses Arcade Spiels), welches ziemlich herausfordernd ist.

Bei beiden Spielen kenne ich Leute, die an der Platin gescheitert sind.

Ach, Madame, dessen bin ich mir bewusst. :) Aber hier in diesen Threads halten japanische Spielchen oft dazu her, seinen Trophäen-Score möglichst schnell und einfach zu pushen. :D Darauf ist und war es bezogen, worauf ich persönlich eben bis auf weiteres verzichten kann. =)

Ein "Ninja Gaiden" oder "Shadow of the Colossus" ist natürlich kein Zuckerschlecken, wenn's ums Ganze geht. ;) Meine persönlich schwerste Japano-Platin ist Ico. ^^

Hey, ich war nicht faul.

Ich habe nur ein Platinprojekt am Laufen, wodurch ich langsamer aufsteige. Mit den reservierten Punkten (wenn jetzt also Platintag wäre) wäre ich aber ganz nah an dir dran :xd::'>

:eek6: Respekt, aber meinste Du schaffst es an deinem Platintag 48 Platins (oder mehr) innerhalb von 24 Stunden fertig zu machen?

Vor allem musste Dir ja auch die ganzen Spiele lagern bis es soweit ist, sind doch dann nix mehr wert. Naja, wer hat der kann :biggrin5:!

@ psychobill72: Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich Japanisch wegen Mangas und eine mögliche Reise dahin lernen wollte. Aber so wie es jetzt aussieht bleibt es dabei die Sprache Mathematik zu erlernen. Und ja an Games mit Trophäen auf Englisch oder Deutsch, gibt es noch mehr als genug. :smile:

Grüße GW

Ach, Madame, dessen bin ich mir bewusst. :) Aber hier in diesen Threads halten japanische Spielchen oft dazu her, seinen Trophäen-Score möglichst schnell und einfach zu pushen. :D Darauf ist und war es bezogen, worauf ich persönlich eben bis auf weiteres verzichten kann. =)

Und was ist der Unterschied zwischen einer japanischen Easy-Platin und einer westlichen Easy-Platin? Also entweder man zockt konsequent nur "Qualitätsspiele" bzw. schwierige Spiele, oder aber man akzeptiert und toleriert Easygames, egal ob sie aus Japan oder von Disney Pixar oder von Hannah Montana oder sonstwem sind ...

@ psychobill72: Muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich Japanisch wegen Mangas und eine mögliche Reise dahin lernen wollte. Aber so wie es jetzt aussieht bleibt es dabei die Sprache Mathematik zu erlernen. Und ja an Games mit Trophäen auf Englisch oder Deutsch, gibt es noch mehr als genug. :smile:

Grüße GW

Aha, achso :eek6:

und

Ja richtig :emot-what:

:biggrin5:

Und was ist der Unterschied zwischen einer japanischen Easy-Platin und einer westlichen Easy-Platin? Also entweder man zockt konsequent nur "Qualitätsspiele" bzw. schwierige Spiele, oder aber man akzeptiert und toleriert Easygames, egal ob sie aus Japan oder von Disney Pixar oder von Hannah Montana oder sonstwem sind ...

Der Unterschied, mein Freund, ist der Preis. ;)

Ich toleriere Lizenzschrott, ich akzeptiere Kinderspiele, nur zu dem Zweck, mir leichte und flotte Platin zu bescheren. Das kann ich insofern mit meinem Gewissen vereinbaren, wenn mich diese Art von Software, die mein Spielverhalten entscheidend beeinflusst, kaum etwas kostet. =)

Ich bin bereit ein "Hannah Montana" durchzuziehen und zu platinieren, jedoch nicht für 30€-60€ Vollpreis, sondern für 1-2 Tage billig aus der Videothek, oder umsonst von einem gleichgesinnten Kollegen. ;)

Sollte ich nun also auch mit japanischen Titeln meine Trophäen-Sammlung erweitern wollen, so müsste ich meine Grenze bezüglicher Finanzen dementsprechend erhöhen. Und das ist es mir nicht wert. :)

Zum Verständnis: Ich spreche von japanischen Spielen, die nur dort released worden sind und weit oben in der Platin-Schwierigkeitsliste angesiedelt sind. Nicht von Spielen, die von einem japanischen Entwicklerstudio entwickelt worden und überall erhältlich sind. :) Das ist der Punkt, an welchem ich mit Haptism vorbeigeschrieben hab. :J:

Zum Verständnis: Ich spreche von japanischen Spielen, die nur dort released worden sind und weit oben in der Platin-Schwierigkeitsliste angesiedelt sind. Nicht von Spielen, die von einem japanischen Entwicklerstudio entwickelt worden und überall erhältlich sind. :) Das ist der Punkt, an welchem ich mit Haptism vorbeigeschrieben hab. :J:

Fast, aber nicht ganz :J:

Ich meinte auch Spiele, die nur durch Import erhältlich sind. Aber damit wollte ich sagen, dass auch solche Spiele herausfordernd sind und hier einfach nicht released werden, weil man es für nicht lohnenswert hält (Glücklicherweise erscheint Hatsune Miku nächsten Monat nach zahlreichen Fanaktionen doch noch hier :D)

:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...