knoefiii Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das halte ich für ein Gerücht dann sage mir ein ,,schweres,, ,,machbares" Spiel Sound Shapes Da ist die durchschnittsschwierigkeit relativ hoch, die eigentliche Schwierigkeit mMn aber sehr gering, man braucht nur Glück, dass die Noten gut spawnen und dann ist das kein Problem (aber aufgrund des Glücksfaktors hab auch ich mit einer 8 gewertet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Man kann sich heutzutage nicht mehr auf das Glück verlassen :emot-what: ich erinner mich an die ,,InForm" Trophäe aus Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Man kann sich heutzutage nicht mehr auf das Glück verlassen :emot-what:ich erinner mich an die ,,InForm" Trophäe aus Fifa Naja, da brauchtest du ja nicht nur Glück, sondern auch genug coins um dir die packs immer zu kaufen, daher kommt es einem hier anders vor. Bei Sound Shapes dauert ein neuversuch 3-10 sekunden, das Level lädt sofort neu und so kommt mMn auch kein Frust auf, wenn es mal länger nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Doch, man kann sich heutzutage auf das Glück verlassen. =) Erspiele ich an einem Tag einen Aufstieg von 12 % auf mein Konto, steige ich keinen einzigen Rang in der Rangliste auf, weil die Konkurrenz zur Abwechslung auch mal stark sein will. Aber zocke ich einmal 4 Tage gar nichts auf meinen Account, steige ich einen Platz auf, weil sich ein inaktiver User über mir abermals verabschiedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Sound Shapes sollte jeder auf Platin machen. Einfach nur Geil Hab jetzt Skylanders Giants, freu mich wie ein Kind^^ Muss mich zusammenreißen, keine weiteren Figuren zu kaufen -.- Ohne Easy Platin geht es heutzutage auch nicht. God of War, Uncharted, Sly Cooper, Ratchet and Clank? Wo kämen wir denn dahin, wenn niemand diese Spiele spielen würde, nur weil sie einfach zu platinieren sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 zum Besitz einer kleineren Platinsammlung Ist das mit Sound Shapes ernst gemeint? wenn ich da gerade an Noby Noby Boy denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 was haste gegen noby noby boy? das game war gut^^ und hat mir zumindest spass gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Na Ihr , passiert hier noch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Na Ihr , passiert hier noch was ? Klar, jeden Tag.... Nur leider ohne Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Klar, jeden Tag....Nur leider ohne Dich Ich war immer bei Euch ...irgendwie Uhh, Platz 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich war immer bei Euch ...irgendwie Gar nicht wahr....... Wir (Ranglisten-Spam-Thread-Oldies) immer bei Dir....irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gar nicht wahr.......Wir (Ranglisten-Spam-Thread-Oldies) immer bei Dir....irgendwie Ich war jetzt über ein halbes Jahr draußen und habe in dieser Zeit auch kaum Trophies erspielt. Trotzdem bin ich immer noch in den Top100, ...haben denn alle hier geschlafen übern Winter ? ...außer natürlich Du JoJo ...echt Hammer wie weit Du hoch geschossen bist , Hut ab:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich war jetzt über ein halbes Jahr draußen und habe in dieser Zeit auch kaum Trophies erspielt. Trotzdem bin ich immer noch in den Top100, ...haben denn alle hier geschlafen übern Winter ?...außer natürlich Du JoJo ...echt Hammer wie weit Du hoch geschossen bist , Hut ab:eek6: Ich hab dich überholt, mehr kann ich auch nicht tun *Schulterzuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich war jetzt über ein halbes Jahr draußen und habe in dieser Zeit auch kaum Trophies erspielt. Trotzdem bin ich immer noch in den Top100, ...haben denn alle hier geschlafen übern Winter ?...außer natürlich Du JoJo ...echt Hammer wie weit Du hoch geschossen bist , Hut ab:eek6: Danke, aber als Du raus bist, war ich doch da, wo ich nun auch bin (glaube ich) Gut, Matze auf der Vita-Rangliste hatte ich noch nicht überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Danke, aber als Du raus bist, war ich doch da, wo ich nun auch bin (glaube ich) Gut, Matze auf der Vita-Rangliste hatte ich noch nicht überholt Noin! Nu muss ich aber bald mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Danke, aber als Du raus bist, war ich doch da, wo ich nun auch bin (glaube ich) Gut, Matze auf der Vita-Rangliste hatte ich noch nicht überholt Ich meinte ja nicht deinen Rang sondern eher dein Level JA stimmt , Matze und Duke haben sich ja auch schon gut platziert ...aber der Rest war faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ...aber der Rest war faul Pah, eher etwas antriebslos.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich meinte ja nicht deinen Rang sondern eher dein Level JA stimmt , Matze und Duke haben sich ja auch schon gut platziert ...aber der Rest war faul Danke, aber ich zocke auch komischerweise nicht soviel, das ich vorwärts komme. Zumindest reicht es aber, nicht abzufallen, ist so immer mal einen rauf, einen runter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Danke, aber ich zocke auch komischerweise nicht soviel, das ich vorwärts komme. Zumindest reicht es aber, nicht abzufallen, ist so immer mal einen rauf, einen runter. ^^ Was gibt esa da eigentlich zu überlegen, da kann man nur eins tun, Schulbank drücken, Japanisch lernen und den Store unsicher machen. :'> Nächste Woche will ich mindestens 2 neue Platin sehen. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 ...aber der Rest war faul In den Monaten, in denen du nicht in der Rangliste warst, habe ich 67 Platin geholt. Damit fühle ich mich nicht faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.