U11Cup Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Top Platzierung für mich: 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also dass ich das mal erleben durfte.... Gratzi Weg. Weg. Husch Wartet nur ab, ich erklimme die VITA Rangliste schon noch (bei der PS3 hat man ja keine Chance mehr jetzt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wartet nur ab, ich erklimme die VITA Rangliste schon noch (bei der PS3 hat man ja keine Chance mehr jetzt ) Ach,.... hab soviel Vita JP Spiele bestellt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ach,.... hab soviel Vita JP Spiele bestellt....... Cheater :'> () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ach,.... hab soviel Vita JP Spiele bestellt....... Ich hoffe, da ist auch Hatsune Miku - Project Diva F bei. Ist zwar keine seeeehr leichte Platin, aber mein zweitliebstes Vita-Spiel x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hoffe, da ist auch Hatsune Miku - Project Diva F bei. Ist zwar keine seeeehr leichte Platin, aber mein zweitliebstes Vita-Spiel x] Nee, das hatte ich geliehen, gar nix bei auf die Reihe bekommen, noch nichtmal Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nee, das hatte ich geliehen, gar nix bei auf die Reihe bekommen, noch nichtmal Tutorial Nagut, das kann ich nachvollziehen. Ist zunächst wirklich etwas schwierig, alles richtig auf die Reihe zu bekommen. So wie bei allen Musikspielen wahrscheinlich: Entweder bekommt man es hin... oder eben nicht. Bin eigentlich auch eine absolute Musikspiele-Niete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Cheater () Also bitte..... Spieler Nagut, das kann ich nachvollziehen. Ist zunächst wirklich etwas schwierig, alles richtig auf die Reihe zu bekommen. So wie bei allen Musikspielen wahrscheinlich: Entweder bekommt man es hin... oder eben nicht. Bin eigentlich auch eine absolute Musikspiele-Niete Vielleicht kaufe ich's mir dennoch irgendwann und versuhs mal wieder, mal seh'n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also bitte..... Spieler oder so Japanische Novellen, oder was werden es für welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 oder so Japanische Novellen, oder was werden es für welche? Überwiegend, ja, aber nicht nur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hätt ich ja ganz ehrlich gar keinen Bock für Geld auszugeben, aber jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hätt ich ja ganz ehrlich gar keinen Bock für Geld auszugeben, aber jedem das seine Genau Und wenn es Spass mach macht die Dinger zu platinieren oder auch nicht und nur die Sammlung zu vergrösssern.... so hat halt jeder sein Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Genau Und wenn es Spass mach macht die Dinger zu platinieren oder auch nicht und nur die Sammlung zu vergrösssern.... so hat halt jeder sein Hobby Wieviel bezahlt man denn so pro Novel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das kann man pauschal nicht sagen. Kommtcdarauf an, wo man kauft, ob ältere oder neuere, ob gebraucht oder neu, Limited oder normal. I.d.R. nicht mehr als wie bei uns für irgendwelche Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ihr mit euren Easy Platins meine 10te wird The last of us Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ihr mit euren Easy Platins meine 10te wird The last of us Sagt der richtige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ihr mit euren Easy Platins meine 10te wird The last of us Deine einzige schwerere ist auch nur Rayman Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich wusste das genau diese Antwort kommt Rayman und schwer? pappalapap Dee hätte ich am liebsten 5 mal. macht ja echt Laune, Naja im Prinzip habe ich ja nichts , gegen ,,Kinder" Spiele, ich bin gerne ein Sammelfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ich wusste das genau diese Antwort kommt Rayman und schwer? pappalapap Dee hätte ich am liebsten 5 mal. macht ja echt Laune, Naja im Prinzip habe ich ja nichts , gegen ,,Kinder" Spiele, ich bin gerne ein Sammelfuchs Ich sage ja auch nicht, dass Rayman schwer ist, habe es ja selbst 4x gemacht wei es geil war. Aber es ist das "schwerste" deiner Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Das halte ich für ein Gerücht dann sage mir ein ,,schweres,, ,,machbares" Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.