Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, mal schauen wie es dann morgen mit meiner Platzierung aussieht ^^ Nach meiner "Hochrechnung" müsste ich da eigentlich auf Platz 222 landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 so, am Sonntag geh ich in den Urlaub, das heisst 2 Wochen Offline Zocken. Bin ja mal gespannt wieviele plätze ich in 2 Wochen verliere und wieviele ich dann nach der Synchro wieder aufsteige:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 so, am Sonntag geh ich in den Urlaub, das heisst 2 Wochen Offline Zocken.Bin ja mal gespannt wieviele plätze ich in 2 Wochen verliere und wieviele ich dann nach der Synchro wieder aufsteige:biggrin5: Bist aber ziehmlich an mir vorbeigerauscht Glückwunsch und schönen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, mal schauen wie es dann morgen mit meiner Platzierung aussieht ^^Nach meiner "Hochrechnung" müsste ich da eigentlich auf Platz 222 landen Bleib bloß weg von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bleib bloß weg von mir^^ Dann hol mal wieder mehr Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann hol mal wieder mehr Trophäen Bin doch dabei^^ Vllt reicht es am WE schon für die Lego PotC Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann hol mal wieder mehr Trophäen dich holt er auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Dann hol mal wieder mehr Trophäen Mach erstmal Hungry Giraff fertig, wolltest doch heute fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bin doch dabei^^Vllt reicht es am WE schon für die Lego PotC Platin. Dann holt unser Team ja mal wieder Punkte, wir müssen uns Danchka und Axlex wieder holen, die haben uns von unserem Teamplatz letzte Woche verdrängt, ich leg 4 Platin (2 davon nur vorbereitet ) und mind. 1x 100% bei. dich holt er auch noch Squall? Denke nicht, so viele Platinketten die er noch nicht hatte gibt es aktuell nicht :'> Außerdem ist es ja gut wenn er Trophäen holt. ^^ Mach erstmal Hungry Giraff fertig, wolltest doch heute fertig sein Kommt noch, sind "nur" noch 95.000 Kalorien und ich hab noch 2 stunden 15 min dafür zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 meinte light-kun wird dich noch holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Soll er ruhig machen. ^^ Solang ich irgendwann in den Top 100 lande ist mir der Rest egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bleib bloß weg von mir^^ Sry, kann ich nicht machen (Mein aktuelles "Ziel" in der Rangliste liegt noch ein klein bisschen höher als du ) Bin doch dabei^^Vllt reicht es am WE schon für die Lego PotC Platin. Und dann füttere ich dich schon mit Nachschub dich holt er auch noch Ich geb mein Bestes ^^ Soll er ruhig machen. ^^ Solang ich irgendwann in den Top 100 lande ist mir der Rest egal Also bevor ich dich irgendwann kriegen sollte, bist du bestimmt schon lange in den Top 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Also bevor ich dich irgendwann kriegen sollte, bist du bestimmt schon lange in den Top 100 Bei dem Tempo was du dieses Jahr vorlegst ist das gar nicht so unwarscheinlich, dass du diese noch vor mir erreichst Bei mir stehen jetzt erstmal die Uncharted 3 DLCs an und die fressen massig Zeit und nebenbei werd ich da nicht so wirklich was machen außer n bisschen was auf der VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 6 +1 JoJo 32.235 14 2 % 1.254 881 265 93 15 7 -1 Dragarock 32.085 14 1 % 1.047 625 286 115 21 Also dass ich das mal erleben durfte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei dem Tempo was du dieses Jahr vorlegst ist das gar nicht so unwarscheinlich, dass du diese noch vor mir erreichst Bei mir stehen jetzt erstmal die Uncharted 3 DLCs an und die fressen massig Zeit und nebenbei werd ich da nicht so wirklich was machen außer n bisschen was auf der VITA Naja, ich hatte nur Anfang des Jahres einen relativ guten Lauf, da ich durch das Projekt einen extra Motivationsschub tanken konnte ^^ Aber mir gehen auch irgendwann mal die interessanten PKs und Easy-Platin Games aus und dann kommt wieder ne Flaute Also hast du noch relativ lange Zeit um Rang 100 zu erreichen PS: Wie gedacht, bin ich auf Platz 222 gelandet Also dass ich das mal erleben durfte.... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also dass ich das mal erleben durfte.... Wusste gar nicht, dass es überhaupt für die Vita 15 Easy-Platins gibt Glühstrumpf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Wusste gar nicht, dass es überhaupt für die Vita 15 Easy-Platins gibt Glühstrumpf :-) Du............ *grummel*.......... Psycho Du. ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Also dass ich das mal erleben durfte.... Gratzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So, Top 300 geentert und die 100.000 Tausend-Punktemarke auch. Auf geht's weiter nach oben. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Also dass ich das mal erleben durfte.... Weg. Weg. Husch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.