Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Wegen Platingeilheit ;)

Maaaan noch 3 Platin dann hab ich die 100 voll :D EXCITEMENT!

Das stimmt wohl :xd::'>

Aber im Gegensatz zu anderen relativ "schnellen und easy" Platin, wird das hier durch die mehr als bescheidene Steuerung sehr erschwert :cry2:

Oha, hast du schon eine bestimmte für Nr. 100 in Aussicht?

Rang 90 erreicht, persönliche Bestleistung! :hand: Aber nur, weil die Konkurrenz gerade ziemlich schwächelt.... noch mehr als ich! :D

Du Ranglistenstreber hehe! Ich bin sogar noch 2 runter, autsch...

Aber was sehen meine Augen da, ein Schweizer in den Top Ten hehe. Vor den Österreichern und dem Franzmann, yep.

Hmmmm, da hat mich doch ein Neuzugang in der Vita-Rangliste einen Platz nach unten geworfen und Draga auch. Jetzt MUSS ich ja an Draga vorbei, um das wieder aufzuholen. Draga, ich komme..... :)

Oh, tatsächlich. Ich gucke viel zu selten in die reine Vita-Rangliste, das wäre mir so schnell nicht aufgefallen ^^

Wirst mich aber easy überholen, ich spiele meistens auf der PS3 und nur eher "nebensächlich" mit der Vita ;)

Die Tage bekomme ich mal wieder ein japanisches Spiel, da geht's dann hoffentlich auch etwas nach oben :D

Tja, die muss ich auch mal alle spielen bzw. Spiele, die man woher importiert. =) Dich hole ich mir noch früh genug. :J:

Das neue Cabela sollte mich später sicher ans Ende die 80er bringen, Premiere für mich. :D

Wie wird die Rangliste eigentlich auf Cheater oder ähnliches kontrolliert?

In meiner PSN liste habe ich jemanden, der hat Need for Speed: Undercover in 11Minuten auf Platin! Und ein Anderer hat mich damals gelöscht, weil ich ihn drauf angesprochen habe wie man die Herausforderungen-Trophäe, bei Black Ops2, eher bekommen kann bevor man die Story Trophäen bekommt.

Und das kann ja nicht gehen!

Wie wird die Rangliste eigentlich auf Cheater oder ähnliches kontrolliert?

In meiner PSN liste habe ich jemanden, der hat Need for Speed: Undercover in 11Minuten auf Platin! Und ein Anderer hat mich damals gelöscht, weil ich ihn drauf angesprochen habe wie man die Herausforderungen-Trophäe, bei Black Ops2, eher bekommen kann bevor man die Story Trophäen bekommt.

Und das kann ja nicht gehen!

Hier zum Nachlesen (mit weiteren Links):

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/111866-die-erweiterten-cheating-regeln.html

Wenn du welche aus der Forumsrangliste kennst, dann einfach Cheats melden. Das Team überprüft dies dann. (teilweise sind aber bei manchen Spielern Cheats schon eingetragen)

Also erfolgt die Kontrolle nur über andere Gamer!?!?!

Beide sind nicht in der Rangliste. Jetzt weiß ich auch warum ;)

Jeder hat die Möglichkeit, sich selbst in die Rangliste einzutragen und wenn sie sich nicht eingetragen haben, dann sind sie genau deswegen nicht drin.

Niemand wird wegen einem Cheat enfernt, man bekommt dann lediglich Strafpunkte.

Jeder hat die Möglichkeit, sich selbst in die Rangliste einzutragen und wenn sie sich nicht eingetragen haben, dann sind sie genau deswegen nicht drin.

Niemand wird wegen einem Cheat enfernt, man bekommt dann lediglich Strafpunkte.

Irgendwann entwickeln sich mehr und mehr Schneebälle zu einer Lawine, sodass man gekickt wird. ;) Völlig zurecht, wie ich meine, die Rangliste sollte nicht für unehrliche Accounts in Anbetracht der großen Community stehen. :)

Huch?? Bist du doch schon seit Tagen! :D

Du kletterst auf der Stelle rum, genau wie ich. ;) Und das obwohl ich gestern satte 12% auf mein Profil draufbekam, es mir aber noch nicht angerechnet wurde... Wo ist die Fairness, wenn man sie mal braucht? :J:

ich bin auch um 12% gestiegen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...