Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

ja schon lustig mit dir wieder zu boosten, leider ist ja heute das psn down

aber HF dauert

Nö, war den ganzen Tag online und auch gerade wieder drin.....

Trotz angeblicher Wartungsarbeiten.....

Und habe ca. 23 Freunde eben online gehabt. Gegen 20 Uhr waren es über 40. Aber mir ging's nicht gut, daher bin ich raus und zu Onkel Doc gefahren...

psn-down,...wie meinste denn das? hab doch eben noch gesyncht!

Offiziell waren von 17 bis 1 Uhr Wartungsarbeiten angekündigt. manche kommen aber dennoch rein. Siehe mein Post oben. Vermutlich andere nicht. oder die haben's angekündigt und nicht gemacht....

MERKWÜRDIG: Diesmal hat sich in der RL garnix aktualisiert (auch nicht unter dem Ava oder Freundesrangliste). Da haben se doch nicht etwa wieder dran rumgedreht?!

Dabei hab ich heut nacht extra mal ne Platin gesyncht (Nr. 41 bei H.Potter, dass bedeutet für mich: ich kann jetzt bis 4100 Gesamt-trophies hoch gehen bevor ich erst die nächste Platin synchen muß :biggrin5:)

Tja King: Gleichstand, nun mußt Du wohl wieder eine Platin machen!!!:biggrin5:

Läuft, ist in arbeit. nur dieses kack spiel Legends Warriors of Troy die eine challenge ist pervers. das fehltr mir noch bis platin. aber läuft. dann ist ja HF und BL auch vorbereitet und bei Unleashed 2 auch nur noch 2 challenges :D

Homefront spiel ich erst dann weiter wenn der Store wieder geht, damit ich mal den Kampfcode eintragen kann um weiter Ränge zu leveln.

dann hab ich hoffentlich schon HF Platin

hier ein speil für dich nur Bronze-Trophys 0 Platin :D

http://forum.trophies-ps3.de/germanys-next-topmodel-2011/65083-trophaeen-leitfaden-germanys-next-topmodel-2011-a.html

denke das gefällt dir auch du Trophyh..... :)

Schwachkopf :biggrin5:, dass kannste selber spielen ...is mir viel zu schwer!!!

Hab mir mal Killzone3 neu und günstig beschafft. Werd mich nun zwischen GoW und Killzone entscheiden müssen, was ich nun als nächstes spiele. :smile:

Schwachkopf :biggrin5:, dass kannste selber spielen ...is mir viel zu schwer!!!

Hab mir mal Killzone3 neu und günstig beschafft. Werd mich nun zwischen GoW und Killzone entscheiden müssen, was ich nun als nächstes spiele. :smile:

komm stell dich ned so an.

kz3 hab ich hier auch noch ovp liegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...