Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht *träller* :D

Denkt euch nichts dabei, das sind nur die Entzugserscheinungen, der kleine hat gestern nur 1 Trophäe bekommen. Das ist halt wie bei allen Süchtigen wenn sie ihren Stoff nicht kriegen, die werden einfach etwas komisch smilie_girl_198.gif:biggrin5:

Denkt euch nichts dabei, das sind nur die Entzugserscheinungen, der kleine hat gestern nur 1 Trophäe bekommen. Das ist halt wie bei allen Süchtigen wenn sie ihren Stoff nicht kriegen, die werden einfach etwas komisch smilie_girl_198.gif:biggrin5:

Ich hätte eher gesagt: "der tut nichts, der will nur spielen" :xd::'>

Also, ich denke, man kann es echt übertreiben! :D Ich hab gestern keine einzige Trophäe verdient. :xd::'> Denn man wird man nicht gerade in The Last of Us mit Pötten überschüttet, fast schon oldschool, aber auch mal was anderes. :)

Na das ist ohnehin klar, aber "nur" spielen ohne Trophies :skep: .. (und eine ist ja quasi wie keine) .. weißt schon .. da brennen die Synapsen durch :biggrin5::biggrin5:

Also, ich deneke, man kann es echt übertreiben! :D Ich hab gestern keine einzige Trophäe verdient. iconxd.gif Denn man wird man nicht gerade in The Last of Us mit Pötten überschüttet, fast schon oldschool, aber auch mal was anderes. :)

Und Du lebst noch? :cheer: Ich muss meinem Süßen definitiv verbieten The last of us zu zocken .. der dreht mir sonst noch total durch .. absolut keine Trophies .. einen ganzen Tag lang .. ne ne ne .. das tu ich mir nicht an :-P

Jetzt ist es aktualisiert und endlich nach über einem Monat, eine neue Platin, ihr wisst garnicht wie gut das tut und jetzt habe ich es endlich geschafft in die Top 700 ... ne habe ich leider nicht :xd::'>. Das ist aber auch eine schwere Grenze :dozey: ich muss mal wieder ein 0% Spiel reinwerfen. Aber die Rangliste wird am WE wieder angegriffen.

Grüße GW

Und Du lebst noch? :cheer: Ich muss meinem Süßen definitiv verbieten The last of us zu zocken .. der dreht mir sonst noch total durch .. absolut keine Trophies .. einen ganzen Tag lang .. ne ne ne .. das tu ich mir nicht an :-P

Klar, lebe ich noch! :D Ich kann nicht jede Woche zwischen 50 und 80 Trophäen erbeuten. :J:

Du verbietest deinem Freund qualitativ hochwertige Sony-Exclusives, potenzielle GOTY-Anwärter? o_O Hartes Brot! :P

Verhöhnst du gegenwärtig den Kriegsgott auf deinem Avatarbild? :eek6:

lol, der war gut :lol: Das lasse ich mir auf ´n T-Shirt drucken, mit ´nem Controller unten drunter :D

Verhöhnst du gegenwärtig den Kriegsgott auf deinem Avatarbild? :eek6:

Tarlanc hat schon dem Kriegsgott gefrönt, da wusstest Du noch gar nicht, was "GoW" überhaupt ist. Damals hast Du wahrscheinlich noch Teletubbies geguckt, als sie das erste mal Kratos in den Kampf gegen Ares geführt hat :D:lol:

Und weil Kupo(!) noch mächtiger als Kratos ist, hat sie nun den krassesten Avatar ever :D Also sprich mit mehr Respekt zu ihr, Sterblicher!! :emot-ssj:

lol, der war gut :lol: Das lasse ich mir auf ´n T-Shirt drucken, mit ´nem Controller unten drunter :D

Tarlanc hat schon dem Kriegsgott gefrönt, da wusstest Du noch gar nicht, was "GoW" überhaupt ist. Damals hast Du wahrscheinlich noch Teletubbies geguckt, als sie das erste mal Kratos in den Kampf gegen Ares geführt hat :D:lol:

Und weil Kupo(!) noch mächtiger als Kratos ist, hat sie nun den krassesten Avatar ever :D Also sprich mit mehr Respekt zu ihr, Sterblicher!! :emot-ssj:

"I AM THE GOD OF WAR!"

Nein, 2005 hab ich keine Teletubbies mehr geguckt. :D

Mächtiger als Kratos? :eek6: Woher hast du denn diese Fantasie her?! :xd::'>

Nur, weil es Griechenland derzeit de facto nicht so gut geht, muss man das nicht auf Kratos Stärke projezieren und herabwürdigen. :J:

Nein, 2005 hab ich keine Teletubbies mehr geguckt. :D

Nicht? Ok, dann halt das Sandmännchen, sorry :D

Mächtiger als Kratos? :eek6: Woher hast du denn diese Fantasie her?! :xd::'>

Nur, weil es Griechenland derzeit de facto nicht so gut geht, muss man das nicht auf Kratos Stärke projezieren und herabwürdigen. :J:

Oh oh, sag das nicht zu laut, kupo! Sonst könnte es übel mit dir enden, kupo! An deiner Stelle würde ich sehr aufpassen, kupo! :eek6:

Jedenfalls ist ein Kratoskupo das absolute nonplusultra, das kann niemand leugnen :cool2:

Nicht? Ok, dann halt das Sandmännchen, sorry :D

[/font]

Oh oh, sag das nicht zu laut, kupo! Sonst könnte es übel mit dir enden, kupo! An deiner Stelle würde ich sehr aufpassen, kupo! :eek6:

Jedenfalls ist ein Kratoskupo das absolute nonplusultra, das kann niemand leugnen :cool2:

Kupo??? Was ist in aller Welt ist denn Kupo?! :D Dieses kleine Füchslein, der sich Kratos Tattoos ausgeborgt hat, der Coolness wegen? Hier sind Mächte am laufen, die ich noch nicht verstehe. :P

"Manche sind mir überlegen und mit anderen hab ich mich noch nicht messen können." ;)

Es sei denn, Kratoskupo würde auf einem Chocobo reiten :D

Das kann man mMn nicht mehr toppen :xd::'>

Heut die Platin in Demon's Souls geholt. Mal gucken ob mich die eine Gold und die eine Platin schon einen Platz hoch bringen, oder ob die Leute vor mir schon so hartnäckig sind :J:

Glückwunsch ^^

Ich quale mich gerade durch Leisure Suit Larry.

Ehrlich, das Spiel ist so schlecht, dass ich teilweise gar nicht weiß warum ich mir das gerade antue :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...