Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 haste das jetzt nachgeguckt oder gehste davon aus? denn ich meine ich bin in der top500 oder 600 eingestiegen also muss er da ned unbedingt gewesen sein Das hat mich nun etwas neugierig gemacht und ich war eben schon ziemlich überrascht darüber auf welchem Platz ich damals eingestiegen bin. Es war nämlich tatsächlich Nr. 832 (mit Anfang Level 9 und 4 Platin auf dem Konto :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wobei ich bei der Vita das erreicht habe, worauf ich bei der PS3 schon seit langem drauf hinarbeite: eine Komplettierungsrate von 100% :D Das hätte ich auch, wenn ich gestern nicht Hungry Giraffe angefangen hätte Wär das nicht auch was für dich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das hätte ich auch, wenn ich gestern nicht Hungry Giraffe angefangen hätte Wär das nicht auch was für dich?^^ Ja, hab es mir schon angesehen, aber noch habe ich genug andere Games. Aber solche Spiele behalte ich immer im Hinterkopf, wenn mir mal die Games ausgehen und ich eine Leerzeit überbrücken muß PS: Gratz zur Schnapszahl .... 111 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, hab es mir schon angesehen, aber noch habe ich genug andere Games. Aber solche Spiele behalte ich immer im Hinterkopf, wenn mir mal die Games ausgehen und ich eine Leerzeit überbrücken muß PS: Gratz zur Schnapszahl .... 111 Platin Dankeschön Das Spiel ist auch toll, und da kannst sogar ne "etwas" längere Leerzeit überbrücken, bei ner Zeit von 50 Stunden + nur für Kalorien farmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Echt? 50 Stunden? Ne, das wäre mir für ein kleines 100%-Spielchen mit ´ner handvoll Trophys dann doch zu viel investierte Zeit ... da gibt es bestimmt bessere Alternativen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Naja, ich bin der Meinung es dauert eher 70-80 Stunden minimum, ballabu meint, dass es auch in 50 Stunden geht. Die Leute die 100% haben habe ich alle angeschrieben und die bestätigten meine meinung mit ~80 Stunden auch. Naja, was tut man nicht alles um in irgendeinem Spiel ne seltene Trophäe zu bekommen Schlimm, dass nicht unbedingt die schweren Trophäen bei mir die seltensten sind, sondern die zeitaufwändigsten (top 50 uno, platin in fifa 11, 12 und 13 ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Das bedeutet doch nur, daß die investierte Zeit wichtiger/kostbarer ist, als Skill ... ansonsten würden die zeitintensiven Trophys nicht seltener als die schwierigen sein. Und wenn du diese kostbare Zeit in ein Spiel investierst, dann hast du auch zu Recht eine ultra-rare Trophäe verdient, ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Natürlich ist es so, denn nicht jeder holt sich die sehr Zeitaufwändigen Trophäen. Apropos Zeitaufwand, machst in Dragon Age die 100% voll oder belässt es bei Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Natürlich ist es so, denn nicht jeder holt sich die sehr Zeitaufwändigen Trophäen.Apropos Zeitaufwand, machst in Dragon Age die 100% voll oder belässt es bei Platin? Momentan ist mir eine hohe Komplettierungsrate wichtiger als die Trophäen an sich, daher stockt es bei mir auch ein wenig (... und Semnas baut den Vorsprung aus ). Daher werde ich die DLCs auch noch machen, wobei ich vor dem Schnitter ein wenig Respekt habe, der scheint ja laut diversen Berichten extrem schwer zu sein. Vielleicht belassen ich es am Ende also bei 95% wenn mir die 100% zu schwierig werden sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Momentan ist mir eine hohe Komplettierungsrate wichtiger als die Trophäen an sich, daher stockt es bei mir auch ein wenig (... und Semnas baut den Vorsprung aus ). Daher werde ich die DLCs auch noch machen, wobei ich vor dem Schnitter ein wenig Respekt habe, der scheint ja laut diversen Berichten extrem schwer zu sein. Vielleicht belassen ich es am Ende also bei 95% wenn mir die 100% zu schwierig werden sollten Schaffste schon Wobei dein Schnitt generell sehr gut ist. Über 92% bei 350 Platin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ihr spamt aber ganz schön jn letzter zeit sind schon wieder ferien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Schaffste schon Wobei dein Schnitt generell sehr gut ist. Über 92% bei 350 Platin.^^ Jop, ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden, in den letzten 1,5 Jahren habe ich mich um mehr als 10% verbessert ... aber es wird immer schwieriger, je mehr man sich den 100% nähert ihr spamt aber ganz schön jn letzter zeit sind schon wieder ferien ? Jetzt sind Ferien, egal ob man schwitzt oder friert, Ferien sind was in deinem Kopf passiert ... *träller* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ihr spamt aber ganz schön jn letzter zeit sind schon wieder ferien ? Abiprüfungen seit Freitag durch, ich hab jetzt bis September "Ferien" Jop, ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden, in den letzten 1,5 Jahren habe ich mich um mehr als 10% verbessert ... aber es wird immer schwieriger, je mehr man sich den 100% nähert Wem sagst du das Die letzten Prozente sind schon richtig mies, bzw. es steigt kaum bei einem vollendeten Spiel, sinkt aber fast ein ganzes Prozent bei neuen Spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Aber irgendwie habe ich auch gerade "Ferien" rechtes Bein und linker Ellenbogen sind durch Aber zocken geht einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Abiprüfungen seit Freitag durch, ich hab jetzt bis September "Ferien" Wem sagst du das Die letzten Prozente sind schon richtig mies, bzw. es steigt kaum bei einem vollendeten Spiel, sinkt aber fast ein ganzes Prozent bei neuen Spielen ^^ Joar, ich habe neulich mal ganz bewußt 7 Spiele in Folge auf 100% gebracht und im Anschluß alle gleichzeitig synchronisiert. Die Prozente habe ich mir dabei auch aufgeschrieben: 92,2632% --> 92,383%. 7 vollendete Games bringen mir also grade mal 0,1198% .... und je mehr Spiele man vollendet hat, desto langsamer steigen die Prozente logischerweise Aber das gute ist: wenn ich ein neues Spiel beginne, dann sinkt es auch nicht so stark, es geht da vielleicht grade mal um ein Viertelprozent runter, mehr nicht Aber irgendwie habe ich auch gerade "Ferien" rechtes Bein und linker Ellenbogen sind durch Aber zocken geht einwandfrei Das ist doch die Hauptsache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Jetzt sind Ferien, egal ob man schwitzt oder friert, Ferien sind was in deinem Kopf passiert ... *träller* Draga, ich will auch was davon............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Draga, ich will auch was davon............. Kann ich dir geben, wenn du tust was ich im psn von dir wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann ich dir geben, wenn du tust was ich im psn von dir wollte GT-Freak sperren? Nein, das mache ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Davon hat doch nie jemand geredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Davon hat doch nie jemand geredet. Ups, stimmt, da habe ich was verwechselt................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.