dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Würde ich jetzt auch sagen *hust* Erkältet? ICH habe dich nicht ins Spiel gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Erkältet? ICH habe dich nicht ins Spiel gebracht. Ich bin echt etwas erkältet Du hast mir aber mit ner Sperre gedroht. Mir einem so netten, hilfsbereiten User, der nie negativ, sondern stets positiv aussällft () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin echt etwas erkältet Du hast mir aber mit ner Sperre gedroht. Mir einem so netten, hilfsbereiten User, der nie negativ, sondern stets positiv aussällft () Ich? Nie. Ich sperre nur die bösen und die, die gegen Regeln verstossen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ...Ich finde The Run immer noch weitaus besser als so manche andere PS3 ableger wie most wanted und die shift reihe Und wieso ich, nur weil du wieder mist behauptest Aber gt hilft dir da schon online, mit ihm hab ich auch den dlc gemacht, zumindest 3 oder 4 onlineziele da Nur weil das etwas her ist musst du nicht so machen als wüsstest du nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 The Run ist ein schönes spiel, könnte ja auch helfen und vielleicht auch mal weiter machen mit der einen doofen herrausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja doch ein wenig Lust, mich in die Rangliste einzutragen, damit ich über Plätze und co mitreden kann. Aber... aber... aber... ahh! Ich wollte doch erst bei 100 Platin Ist doch Quatsch, so lange zu warten, bis Du wieder in die Rangliste zurück kommst. Wenn Du Lust hast, dann lass Dich einfach wieder eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yeah, endlich seite 7. Pauli ich komme;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Platz 88 Ich steige immer weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Yeah, endlich seite 7. Pauli ich komme;) Ok. Jetzt nehmen wir Seite 6 in Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja doch ein wenig Lust, mich in die Rangliste einzutragen, damit ich über Plätze und co mitreden kann. Aber... aber... aber... ahh! Ich wollte doch erst bei 100 Platin Warum so scheu? Andere sind hier stolz darauf, endlich Einzug in die Top 700 erhalten zu haben, da kannst du doch erst recht joinen, bist weit von #700 entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mit ganz knappen Punktevorsprung auf Platz 32 gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hab auch mal wieder ein kleines Plus nach oben auf die 64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ... und ich habe heute ein weiteres mal meinen Platz gehalten .... yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 ... und ich habe heute ein weiteres mal meinen Platz gehalten .... yippie Ach, auf der Vita hol ich Dich noch ein, irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Meiner ist auch konstant. Wobei, wenn ich die Vita synchen würde, wäre wohl der eine oder andere Platz noch drin. Obwohl, soviel ist es dann auch glaube ich nicht. Egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich bin heute einen Platz aufgestiegen, so gut war ich noch nie platziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 -2 und leider noch nicht bei mir aktualisiert, dann wäre ich bei 698 aber ich packe einfach noch ein paar drauf und dann geht das. grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 -2 und leider noch nicht bei mir aktualisiert, dann wäre ich bei 698 aber ich packe einfach noch ein paar drauf und dann geht das. grüße GW Genau, von hinten aufräumen. ^^ Den "Gegner" täuschen und in Sicherheit wiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Genau, von hinten aufräumen. ^^Den "Gegner" täuschen und in Sicherheit wiegen. Ach quatsch , da gibt es erstmal einen grünen und keinen roten, den ich im Visier habe:biggrin5:. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ach, auf der Vita hol ich Dich noch ein, irgendwann Ja, da bist Du nah dran, ist mir auch schon aufgefallen Wobei ich bei der Vita das erreicht habe, worauf ich bei der PS3 schon seit langem drauf hinarbeite: eine Komplettierungsrate von 100% :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.