Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

...

Ich finde The Run immer noch weitaus besser als so manche andere PS3 ableger wie most wanted und die shift reihe :D

Und wieso ich, nur weil du wieder mist behauptest :willy_nilly:

Aber gt hilft dir da schon online, mit ihm hab ich auch den dlc gemacht, zumindest 3 oder 4 onlineziele da :D

Nur weil das etwas her ist musst du nicht so machen als wüsstest du nix :rofl::P

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja doch ein wenig Lust, mich in die Rangliste einzutragen, damit ich über Plätze und co mitreden kann. Aber... aber... aber... ahh! Ich wollte doch erst bei 100 Platin :cry2:

Ist doch Quatsch, so lange zu warten, bis Du wieder in die Rangliste zurück kommst. Wenn Du Lust hast, dann lass Dich einfach wieder eintragen ;)

Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja doch ein wenig Lust, mich in die Rangliste einzutragen, damit ich über Plätze und co mitreden kann. Aber... aber... aber... ahh! Ich wollte doch erst bei 100 Platin :cry2:

Warum so scheu? :D Andere sind hier stolz darauf, endlich Einzug in die Top 700 erhalten zu haben, da kannst du doch erst recht joinen, bist weit von #700 entfernt. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...