dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Daran habe ich keinen Zweifel, Bruder ... und ich behalte dich im Auge Ich wüsste sogar, wie ich dahin komme, die Möglichkeit habe ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich wüsste sogar, wie ich dahin komme, die Möglichkeit habe ich ja. Wer große Macht hat, hat auch große Verantwortung! Also untersteh dich Kann hier mal einer aufräumen??? der SPAM hier ist ja UNERTRÄGLICH :D Finger weg von den Drogen! Und jetzt nimm den Becher mit, der Onkel Doktor braucht 'ne Urinprobe von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wer große Macht hat, hat auch große Verantwortung! Also untersteh dich In die Versuchung würde ich nie kommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Finger weg von den Drogen! Und jetzt nimm den Becher mit, der Onkel Doktor braucht 'ne Urinprobe von dir gehts nur mir so, oder sind einige unserer Admins etwas... "komisch" ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich denke, es war eher eine kleine Retourkutsche. Das er vielleicht mal drüber nachdenkt, das jeder mal klein angefangen hat oder nicht alle schon lange eine PS3 haben. ahso upps dann hatte ich es falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 gehts nur mir so, oder sind einige unserer Admins etwas... "komisch" ?? Ja, stimmt. Aber Duke kann nichts dafür, er ist halt einfach so .... :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würds Semnas gönnen. Wer nicht? Draga aber auch.... Mist, immer dieses "wem-drücke-ich-die-Daumen.zwischen-zwei-Stühlen-sitze-Gefühl"...... Davon ab: Von denn hole ich wohl nie mehr einen ein. Macht aber nichts, ich gönn's beiden und bin mit meinem Platz mehr als zufrieden Und: OT: Du könntest mal wieder mehr in Skype online sein gehts nur mir so, oder sind einige unserer Admins etwas... "komisch" ?? "Jetzt geht's rund, sprach die Libelle und flog in den Ventilator." "Pah, das ist doch gar nichts, sprach der Frosch und hüpfte in den Mixer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, stimmt. Aber Duke kann nichts dafür, er ist halt einfach so .... :biggrin5: Ja, sind immer die anderen..............:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ja, stimmt. Aber Duke kann nichts dafür, er ist halt einfach so .... :biggrin5: war aber auch ne Steilvorlage.... ich möchte mich offiziell bei Duke entschuldigen, DU warst nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 war aber auch ne Steilvorlage.... ich möchte mich offiziell bei Duke entschuldigen, DU warst nicht gemeint Glaube mir, Semnas, da bin ich nicht empfindlich, selbst wenn dem so wäre. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Glaube mir, Semnas, da bin ich nicht empfindlich, selbst wenn dem so wäre. ^^ Ach kooooooomm, innerlich brodelds doch?! @JoJo: Ich gönn's eigentlich (fast) jedem. Auch wenn ich (und so gehts ja eig jedem <- ) dem mehr die Daumen drücke, dem weniger, der bessere soll gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja doch ein wenig Lust, mich in die Rangliste einzutragen, damit ich über Plätze und co mitreden kann. Aber... aber... aber... ahh! Ich wollte doch erst bei 100 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ach kooooooomm, innerlich brodelds doch?! @JoJo: Ich gönn's eigentlich (fast) jedem. Auch wenn ich (und so gehts ja eig jedem <- ) dem mehr die Daumen drücke, dem weniger, der bessere soll gewinnen. Nee, eigentlich habe ich nur zwei auf dem Kiecker, wegen unterlassener Hilfeleistung und Falschberatung bei The Run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nee, eigentlich habe ich nur zwei auf dem Kiecker, wegen unterlassener Hilfeleistung und Falschberatung bei The Run. Falls du das liest, Knö, du musst dir wohl TR nochmal anschaffen wenn du hier weiterhin weilen willst :'> Ach duke, das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ... Ich finde The Run immer noch weitaus besser als so manche andere PS3 ableger wie most wanted und die shift reihe Und wieso ich, nur weil du wieder mist behauptest Aber gt hilft dir da schon online, mit ihm hab ich auch den dlc gemacht, zumindest 3 oder 4 onlineziele da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ach siehste, dann kommen sie alle....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wenn ich das hier so lese, bekomme ich ja doch ein wenig Lust, mich in die Rangliste einzutragen, damit ich über Plätze und co mitreden kann. Aber... aber... aber... ahh! Ich wollte doch erst bei 100 Platin lass Dich nicht abhalten, rein mit Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ach siehste, dann kommen sie alle....... naja, gt spamt mich im skype mit links zu eurem gespräch zu und ich werd irgendwie dabei desöfteren erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 naja, gt spamt mich im skype mit links zu eurem gespräch zu und ich werd irgendwie dabei desöfteren erwähnt Dein Name ist garnicht gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Würde ich jetzt auch sagen *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.