Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Das war doch eh nur sarkastisch gemeint. :xd::'>

Ignoriert solche Leute doch einfach und gut ist. Wenn das von dem nicht kommentiert wird, wird normal nicht zurückgefeuert. Und gut ist.

Es wurde sogar positiv aufgenommen sowie kommentiert, und dennoch müssen sogenannte "Autoritätspersonen" ihren doofen Senf dazu abgeben, um vielleicht ihre bescheidene Macht zu demonstrieren.

Es war nix dabei, alles top, muss kein Mod oder sonst wer sich einmischen, so einfach ist das. =)

Ich hab auch ca. 10 Trophies in den letzten 1 1/2 Monaten geholt und vllt 5 Plätze verloren :biggrin5:

Und endlich kommt wieder ein PK-Spiel, dann hole ich den Verlust in Kürze wieder auf^^

Dann komm ich dir ja sogar entgegen xD

Schade eig, dass es zur Zeit viele Abgänge gibt.

und dennoch müssen sogenannte "Autoritätspersonen" ihren doofen Senf abgeben

Du solltest aufpassen, was du sagst, denn "unseren doofen Senf", wie du es nennst, auf sowas reagiere ich recht allergisch. Und dann hält sich bei mir der Sarkasmus in Grenzen.

Zumal wir als Teammitglieder auch das "Recht" haben "unseren Senf" dazu abzugeben, zu jedem Thema, ist nicht so, das wir nichts dazu schreiben dürfen......:dozey:

Ich rate dir eins, tritt auf die Bremse, sonst mache ich es nämlich, ich bin deine arrogante, hochnäsige, schnodderige und vorlaute Art nämlich langsam satt......egal ob es sich um Teammitglieder oder andere User handelt, denn was du zu Goldwolf bzgl. des Ranglistenplatz gesagt hast, war nicht von ungefähr, sondern genau deine Art, wie du anderen Usern gegenübern arrogant auftrittst.

Du solltest aufpassen, was du sagst, denn "unseren doofen Senf", wie du es nennst, auf sowas reagiere ich recht allergisch. Und dann hält sich bei mir der Sarkasmus in Grenzen.

Zumal wir als Teammitglieder auch das "Recht" haben "unseren Senf" dazu abzugeben, zu jedem Thema, ist nicht so, das wir nichts dazu schreiben dürfen......:dozey:

Ich rate dir eins, tritt auf die Bremse, sonst mache ich es nämlich, ich bin deine arrogante, hochnäsige, schnodderige und vorlaute Art nämlich langsam satt......egal ob es sich um Teammitglieder oder andere User handelt, denn was du zu Goldwolf bzgl. des Ranglistenplatz gesagt hast, war nicht von ungefähr, sondern genau deine Art, wie du anderen Usern gegenübern arrogant auftrittst.

Ihr müsst nicht das toll finden, was ein User humorvoll von mir aufgenommen hat. Aber wenn er es mit Humor nimmt, was nicht jedem Menschen gegönnt sei, hat man mich für nichts, aber auch gar nichts, zu verurteilen. Ich lasse das nicht mit mir machen.

Warum hat es ein Teammitglied nötig, negative Einflüsse mit reinzubringen, obwohl hier alles im grünen Bereich ist? Ich kann bestens zwischen konstruktiver Kritik und persönlichen Angriffen unterscheiden, weshalb man letzteres nicht bei mir anwenden muss.

Im Klartext werde ich hier gerade geschimpft, weil es auch User gibt, die meinen sarkastischen Humor nicht direkt negativ aufnehmen müssen. Das ist nicht zu glauben. Auch eine "Autoritätsperson" kann falsch handeln.

Ich hab auch ca. 10 Trophies in den letzten 1 1/2 Monaten geholt und vllt 5 Plätze verloren :biggrin5:

Und endlich kommt wieder ein PK-Spiel, dann hole ich den Verlust in Kürze wieder auf^^

Ich habe in den letzten 1,5 Monaten rund 500-600 Trophäen geholt .... und meinen Rang nur gehalten :D

Im Klartext werde ich hier gerade geschimpft, weil es auch User gibt, die meinen sarkastischen Humor nicht direkt negativ aufnehmen müssen. Das ist nicht zu glauben. Auch eine "Autoritätsperson" kann falsch handeln.

Ja, stimmt, auch eine Autoritätsperson kann falsch handeln, aber ein Kratos4ever kann anscheinend seine Fehler nicht einsehen. Und Goldwolf hat m.E. einfach nur richtig reagiert, wärst du an den "falschen" geraten, hätte es hier nämlich ein anderes Wortgefecht gegeben. Wenn ich ein normaler User wäre, ich hätte mir das so mit Sicherheit nicht bieten lassen, dem kannst du sicher sein.

Dein "sarkastischer Humor" ist mir auch Schnuppe, denn es ist kein Sarkasmus, den du da von dir gibst, sondern pure Arroganz. Und das sage ich dir nicht das erste mal.

Ich sage es dir nochmal, langsam solltest du mal über dein Auftreten hier im Forum nachdenken, oder meinst du, das du Feuer von vielen Seiten bekommst kommt von Ungefähr?

Du kannst das gerne mit mir jetzt weiter per PN ausdiskutieren, hier geht es mit dem eigentlichen Thema weiter.

Danke.

Schwache Leistung, Bruder. Aber bald habe ich dich in der Rangliste ein, ich bin der König der Welt, ne, der Rangliste, ne, König von Platz 75, es gibt keinen anderen Platz 75...........:D

Hmm... bei mir steht da 74. Duke wird alt, hihi :biggrin5:

Ok, das habe ich jetzt nicht gesagt...? :freak:

Da gibt es tatsächlich noch eins, bei dem du nicht mitgemacht hast? :eek6:

Es gibt also doch noch Wunder :D;)

Und dann zieht Semnas auch noch weg ... los los, da geht noch was :cheer:

So, wie Semnas abgeht, glaube ich, daß er gedopt ist. Ich bestehe auf eine Drogentest, sobald er auf Platz 1 angekommen ist :D

Oh, bin ich einen rauf?

Draga, ich kommmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeee :D

Daran habe ich keinen Zweifel, Bruder ... und ich behalte dich im Auge :cool2:

So, wie Semnas abgeht, glaube ich, daß er gedopt ist. Ich bestehe auf eine Drogentest, sobald er auf Platz 1 angekommen ist :D

Ich weiß was du meinst, aber meinst du nicht auch, dass Drogen da eher kontraproduktiv sind? :rofl:

Ich würds Semnas gönnen. Blackangel war lange genug da oben :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...