Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Psst, komm mal ein Stück näher, soll ich dir mal ein Geheimnis verraten, aber erzähl es nciht weiter, du warst dort auch mal ;).

Grüße GW

haste das jetzt nachgeguckt oder gehste davon aus? denn ich meine ich bin in der top500 oder 600 eingestiegen xD also muss er da ned unbedingt gewesen sein

haste das jetzt nachgeguckt oder gehste davon aus? denn ich meine ich bin in der top500 oder 600 eingestiegen xD also muss er da ned unbedingt gewesen sein

Ich denke, es war eher eine kleine Retourkutsche. Das er vielleicht mal drüber nachdenkt, das jeder mal klein angefangen hat oder nicht alle schon lange eine PS3 haben.

Ne keine Ahnung, ist vielleicht auch direkt in die Top 100 aber auch er musste bei Level 1 anfangen, das ist Fakt. Und habe seinen Satz auch mit sehr viel Humor verstanden. :smile:

Grüße GW

Edit: @ Duke genau so siehts aus :smile:

Ja, man stelle sich vor, die Rangliste geht nach dir nach unten hin noch weiter........:dozey:

Ja, natürlich, sonst würde ich ja die allerletzte Geige spielen. :D

Psst, komm mal ein Stück näher, soll ich dir mal ein Geheimnis verraten, aber erzähl es nciht weiter, du warst dort auch mal ;).

Grüße GW

Ja, Ende 2009 war ich sicherlich dort mal positoniert. =) Jeder fängt mal klein an. :) Das Gute ist, wenn man noch so weit hinten aufgestellt ist, macht es noch so richtig Spaß, Rang für Rang zu erobern. ;) Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es, richtig aufzusteigen, siehe mich. :D

Und eben den muss man anderen nicht durch sarkastische Beiträge zu verderben versuchen........

Ich versuchte gar nix zu verderben, wenn ich Sarkasmus spielen lasse. Er hat meinen Beitrag mit Humor genommen, was man von dir nicht sagen kann. Der Unterschied ist nur, das mir deine Meinung dazu nicht sehr viel bedeutet. Wenn, dann bist du es, der hier den Spielverderber zu spielen versucht...

Ja, Ende 2009 war ich sicherlich dort mal positoniert. =) Jeder fängt mal klein an. :) Das Gute ist, wenn man noch so weit hinten aufgestellt ist, macht es noch so richtig Spaß, Rang für Rang zu erobern. ;) Je weiter man kommt, desto schwieriger wird es, richtig aufzusteigen, siehe mich. :D

Ich denke di Rangliste ist eher als Marathon zu sehen, als ein Hundert-Meter-Sprint aber dort wo du stehst, darüber denke ich noch garnicht nach, kann mir aber vorstellen das dort eher schon Kopf an Kopf gelaufen wird. Mir gefällt es wo ich stehe und mir würd es gefallen wenn ich weiter oben stehe. :biggrin5: So oder so ich habe Spaß.

Grüße GW

Ich denke di Rangliste ist eher als Marathon zu sehen, als ein Hundert-Meter-Sprint aber dort wo du stehst, darüber denke ich noch garnicht nach, kann mir aber vorstellen das dort eher schon Kopf an Kopf gelaufen wird. Mir gefällt es wo ich stehe und mir würd es gefallen wenn ich weiter oben stehe. :biggrin5: So oder so ich habe Spaß.

Grüße GW

Ja, dieser Marathon wird auch einfacher, je mehr man dem Wahnsinn der Trophäen verfällt. =) Je mehr man bereits ist zu leiden, desto schneller steigt man auch in der Rangliste auf. :)

Anähernd jeder User, mich eingeschloßen, würde in der Top 100 nicht dort vorzufinden sein, ohne jegliche Spiele, die man wegen der Trophäen zockt, und für nichts anderes. ;) Ich bin bereit, meine Seele zu "schädigen", indem ich ab und an Zocks erleide, damit es ganz schnell blau blingt, vorausgesetzt der Weg dafür ist finanziell zu dulden. :biggrin5:

Vielleicht kommst du auch noch zu dieser Einstellung. Ich sage dir, dass du das solltest, wenn du es kannst und du auch mal da stehen willst, wo ich derzeit stehe. :J:

Ja, dieser Marathon wird auch einfacher, je mehr man dem Wahnsinn der Trophäen verfällt. =) Je mehr man bereits ist zu leiden, desto schneller steigt man auch in der Rangliste auf. :)

Anähernd jeder User, mich eingeschloßen, würde in der Top 100 nicht dort vorzufinden sein, ohne jegliche Spiele, die man wegen der Trophäen zockt, und für nichts anderes. ;) Ich bin bereit, meine Seele zu "schädigen", indem ich ab und an Zocks erleide, damit es ganz schnell blau blingt, vorausgesetzt der Weg dafür ist finanziell zu dulden. :biggrin5:

Vielleicht kommst du auch noch zu dieser Einstellung. Ich sage dir, dass du das solltest, wenn du es kannst und du auch mal da stehen willst, wo ich derzeit stehe. :J:

Wie soll ich denn das beantworten, am besten mal Klick aber vielleicht kennst du das schon, denke aber das zeigt ein paar meiner Vorstellungen in den nächsten Jahren :biggrin5: (wenn alles natürlich so bleibt, wie es jetzt ist) ob und was aber passiert, keine Ahnung, währe auch langweilig wenn ich in die Zukunft sehen könnte. Habe noch ein paar Spiele und will auch noch ein paar haben, wo ich dann irgendwann bin, sehe ich dann noch früh genug.

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...