maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich spiele Spiele nicht weiter, die mir nicht gefallen. Und all zu oft auch solche, die mir gefallen. Einfach nicht genug Zeit. Aber ich behalte meine Spiele mittlerweile und tausche / Verkäufe sie nicht mehr. Müssten jetzt über 200 im Regal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich spiele Spiele nicht weiter, die mir nicht gefallen. Und all zu oft auch solche, die mir gefallen. Einfach nicht genug Zeit. Aber ich behalte meine Spiele mittlerweile und tausche / Verkäufe sie nicht mehr. Müssten jetzt über 200 im Regal sein. Also, behälst du Spiele, die dir ab einem gewissen Punkt nicht mir gefielen, obwohl du aufgehört hast sie zu spielen, nachdem sie dir nicht mehr gefallen ham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich muss mir mal wieder ein japanisches Spiel besorgen. Die bringen schnell viele Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich muss mir mal wieder ein japanisches Spiel besorgen. Die bringen schnell viele Punkte Ich hingegen warte immer noch, bis das neue Wonderbook für mich verfügbar wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also, behälst du Spiele, die dir ab einem gewissen Punkt nicht mir gefielen, obwohl du aufgehört hast sie zu spielen, nachdem sie dir nicht mehr gefallen ham? Ja, klar. Immerhin habe ich etliche Forenfreunde, mit denen man schonmal hin- und herleiht und außerdem kann ja die Lust drauf mal wiederkommen. Ich kaufe mittlerweile sogar alte bereits aufgegebene und verkaufte wieder nach. Sammlung halt. Ich muss mir mal wieder ein japanisches Spiel besorgen. Die bringen schnell viele Punkte Hab die letzten Wochen 5 Stck. bestellt. Kennst ja meine Liste, denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Sammlung hätte ich auch gerne, aber bei mir sagt das Geld da im Moment noch "Nö!" zu. Würde auch ganz gerne mal noch ein paar Japan-Spiele spielen, aber da sagt mein Geld auch "Nö!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So eine umfangreiche Sammlung will ich gar nicht haben. =) Vielleicht, weil ich Klasse vor Masse dem Vorrang gewähre. Oder nicht so einen vielseitigen Gamergeschmack mein Eigen nenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @jojo Nein, deine Liste kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @jojo Nein, deine Liste kenne ich nicht Jetzt schon.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab auch knapp 200 Spiele daheim und gebe kaum eins weg. Fallout 3, weil ich die Goty hab, Bioshock 1+2, weil ich die Ultimate Rapture Edition hab und LEGO Potter 1-4, weil es dem Spiel dort, wo es jetzt ist, besser geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und wie ist die Luft da oben?Halt mir ein plätzchen warm, ich komme auch irgentwann;) Mach ich. Ich warte auf dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich behalte eigentlich nur die spiele wo mir gefallen. mit verkauf von fertigen spielen werden neue geordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich verkaufe eigentlich auch generell nichts. (habe bisher nur einmal getauscht ) Irgendwie ist mir das dann immer zu schade wenn ich ein Spiel für 50€ kaufe, dann aber weniger als die Hälfte wieder dafür zurückbekomme. Da behalte ich sie dann einfach lieber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich verkaufe eigentlich auch generell nichts.(habe bisher nur einmal getauscht ) Irgendwie ist mir das dann immer zu schade wenn ich ein Spiel für 50€ kaufe, dann aber weniger als die Hälfte wieder dafür zurückbekomme. Da behalte ich sie dann einfach lieber ^^ ich verkaufe teilweise sogar mit Gewinn weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mach ich. Ich warte auf dich. Danke Dir:smile: Gemeinsam stürmen wir die Top 100:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Danke Dir:smile:Gemeinsam stürmen wir die Top 100:cool2: Na das Klingt doch mal nach einer Herrausforderung. Viel Spaß beim Versuch mich zu überhohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Na das Klingt doch mal nach einer Herrausforderung. Viel Spaß beim Versuch mich zu überhohlen Das wird dann ne Lebensaufgabe:: Wieviele Jahre hast du denn zeit? Aber nur für den Fall, daß du nicht weiter Trophies sammelst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 März 2009 hast Du die ersten Trophys geholt ... sind also schon mehr als 4 Jahre Im Schnitt pro Jahr knapp 4000 Trophäen, das ist turbomässig! @Dragarock: Hab die Rangliste näher angekuckt, 3. Platz! Platin zu kriegen erfordert System, Erfahrung und Konzentration, ich hab dies anfangs etwas unterschätzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Im Schnitt pro Jahr knapp 4000 Trophäen, das ist turbomässig! Danke Doch ich hoffe sehr, das zu übertreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich korrigiere: 4 FFs http://www.amazon.de/Final-Fantasy-XIV-Collectors-Edition/dp/B00CZ5VEGC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1369835085&sr=8-1&keywords=a+realm+reborn Also ich habe mit 3 gerechnet, da der Onlineableger nicht so mein Fall ist (vielzuviel Spielzeit). Aber warum ich deinen Post noch mal rauskrame. Habe gerade in den News entdeckt, dass das Release des neuen FF13-3 erst Februar 2014 sein soll (also Verschiebung von ehemals Herbst 2013). Damit wären es für mich sogar nur noch 2 FFs dieses Jahr (wenn nicht da auch noch eine Verschiebung kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.