Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich spiele Spiele nicht weiter, die mir nicht gefallen. Und all zu oft auch solche, die mir gefallen. Einfach nicht genug Zeit.

Aber ich behalte meine Spiele mittlerweile und tausche / Verkäufe sie nicht mehr. Müssten jetzt über 200 im Regal sein.

Also, behälst du Spiele, die dir ab einem gewissen Punkt nicht mir gefielen, obwohl du aufgehört hast sie zu spielen, nachdem sie dir nicht mehr gefallen ham? :D

Also, behälst du Spiele, die dir ab einem gewissen Punkt nicht mir gefielen, obwohl du aufgehört hast sie zu spielen, nachdem sie dir nicht mehr gefallen ham? :D

Ja, klar. Immerhin habe ich etliche Forenfreunde, mit denen man schonmal hin- und herleiht und außerdem kann ja die Lust drauf mal wiederkommen.

Ich kaufe mittlerweile sogar alte bereits aufgegebene und verkaufte wieder nach. Sammlung halt.

Ich muss mir mal wieder ein japanisches Spiel besorgen. Die bringen schnell viele Punkte :D

Hab die letzten Wochen 5 Stck. bestellt. Kennst ja meine Liste, denk ich ;)

Ich verkaufe eigentlich auch generell nichts.

(habe bisher nur einmal getauscht ;))

Irgendwie ist mir das dann immer zu schade wenn ich ein Spiel für 50€ kaufe, dann aber weniger als die Hälfte wieder dafür zurückbekomme.

Da behalte ich sie dann einfach lieber ^^

Ich verkaufe eigentlich auch generell nichts.

(habe bisher nur einmal getauscht ;))

Irgendwie ist mir das dann immer zu schade wenn ich ein Spiel für 50€ kaufe, dann aber weniger als die Hälfte wieder dafür zurückbekomme.

Da behalte ich sie dann einfach lieber ^^

ich verkaufe teilweise sogar mit Gewinn weiter :D

März 2009 hast Du die ersten Trophys geholt ... sind also schon mehr als 4 Jahre ;)

Im Schnitt pro Jahr knapp 4000 Trophäen, das ist turbomässig!

@Dragarock: Hab die Rangliste näher angekuckt, 3. Platz! :facepalm: Platin zu kriegen erfordert System, Erfahrung und Konzentration, ich hab dies anfangs etwas unterschätzt...

Also ich habe mit 3 gerechnet, da der Onlineableger nicht so mein Fall ist (vielzuviel Spielzeit).

Aber warum ich deinen Post noch mal rauskrame.

Habe gerade in den News entdeckt, dass das Release des neuen FF13-3 erst Februar 2014 sein soll (also Verschiebung von ehemals Herbst 2013).

Damit wären es für mich sogar nur noch 2 FFs dieses Jahr (wenn nicht da auch noch eine Verschiebung kommt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...