LordWesker22 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 heiliger bimbam, einige haben hier bis zu 15tausend trophies, wie schafft ihr das? wieviel jahre erfahrung, zeit etc. steckt da dahinter? Man muss ja auch daran denken welchen Job manche Leute haben, nicht jeder hat das Glück den ganzen Tag zu Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 März 2009 hast Du die ersten Trophys geholt ... sind also schon mehr als 4 Jahre doch schon so lange? Ach ja, 3 Jahre war Team oder Forenzugehörigkeit? Müsste ich echt nachsehen... Glaube im April 3 Jahre Forum und Team 2½. Man muss ja auch daran denken welchen Job manche Leute haben, nicht jeder hat das Glück den ganzen Tag zu Zocken. Ähhh, was hat das damit zu tun? Ich z.B. bin täglich 9 bis 10 std. berufllich weg (also auf Arbeit mit Hin- Rückweg, Pause), habe Haus, Frau und 2 Kinder... Dazu den Moderatorenposten hier, der auch Zeit beansprucht und spiele dann nocht ab und an mit Leuten nur um zu helfen oder for fun, ohne dass Trophys abfallen. Also von "den ganzen Tag zu Zocken" kann da z.B. bei mir keine Rede sein.... Edit: Im Forum seit April 2010, im Team seit Januar 2011, passt also in etwa. Aber ein jahr nach erster Trophy? angemeldet? Nun, anfangs habe ich nie drauf geachtet..... Bis jemand, mit dem ich täglich online zockte Platin in Uncxharted 2 hatte und ICH nicht Da fing es glaube ich an.... Und dann kam mir irgendwann (2-3 Platins später) ein Tipp für Tomb Raider Underworld und um den zu posten meldete ich mich hier an, glaube ich jdfls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Wow endlich bin ich auf Seite 7. Hatte ich am Anfang nicht gedacht das ich bis dahin komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wow endlich bin ich auf Seite 7. Hatte ich am Anfang nicht gedacht das ich bis dahin komme. Und wie ist die Luft da oben? Halt mir ein plätzchen warm, ich komme auch irgentwann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wow endlich bin ich auf Seite 7. Hatte ich am Anfang nicht gedacht das ich bis dahin komme. Immer schön, wenn man einen Erfolg verbuchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Immer schön auf punktgleicher Augenhöhe mit U11Cup!! Eigentlich doch der perfekte Rivale! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sobald ich meine 100. Platin habe, melde ich mich auch mal für die Rangliste an. Mal sehen, wann das passiert. In 2 Jahren vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sobald ich meine 100. Platin habe, melde ich mich auch mal für die Rangliste an.Mal sehen, wann das passiert. In 2 Jahren vielleicht? Interesse an Playstation All-Stars Battle Royale zum Sparpreis von 0,00€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Interesse an Playstation All-Stars Battle Royale zum Sparpreis von 0,00€? Das hab ich schon auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das hab ich schon auf Platin Ich weiß nicht, wie ich dir sonst helfen kann. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ach, ich spiel einfach nicht so viel. Würde ich mehr spielen, würde ich sicher auch mehr Platin schaffen, aber meistens komm ich einfach nicht dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sobald ich meine 100. Platin habe, melde ich mich auch mal für die Rangliste an.Mal sehen, wann das passiert. In 2 Jahren vielleicht? wenn du willst schaffste es bestimmt auch noch dieses jahr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ach, ich spiel einfach nicht so viel. Würde ich mehr spielen, würde ich sicher auch mehr Platin schaffen, aber meistens komm ich einfach nicht dazu ^^ Würdest du dich mehr quälen, würdest du mehr Platin erspielen, so ist das nämlich bei jedem Top-Trophyhunter. *_^ Niemand sammelt massenhaft Trophäen, ohne mit Nerven aufgrund von aufkommenden Frust zu bezahlen, weil er Spiele spielt, die er nur spielt, weil die virtuellen Pokale existieren, sag ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 wenn du willst schaffste es bestimmt auch noch dieses jahr ^^ Bestimmt, aber dann kann ich ja nichts anderes mehr machen Würdest du dich mehr quälen, würdest du mehr Platin erspielen, so ist das nämlich bei jedem Top-Trophyhunter. *_^ Niemand sammelt massenhaft Trophäen, ohne mit Nerven aufgrund von aufkommenden Frust zu bezahlen, weil er Spiele spielt, die er nur spielt, weil die virtuellen Pokale existieren, sag ich dir. Ach, zu den Top-Trophyhuntern werde ich mich so oder so niemals zählen können. Da ist für mich der Zug abgefahren Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann spiel ich es auch einfach nicht mehr weiter. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Sobald ich meine 100. Platin habe, melde ich mich auch mal für die Rangliste an.Mal sehen, wann das passiert. In 2 Jahren vielleicht? Und Nr. 100 wird dann Persona 4 Arena (Das wäre mal was ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Bestimmt, aber dann kann ich ja nichts anderes mehr machen du bist doch ne frau nutzt doch multitasking dann klappts auch mit arbeit und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ach, zu den Top-Trophyhuntern werde ich mich so oder so niemals zählen können. Da ist für mich der Zug abgefahren Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann spiel ich es auch einfach nicht mehr weiter. :'> Mache ich ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und Nr. 100 wird dann Persona 4 Arena (Das wäre mal was ) Hehe, ja, das wäre nicht schlecht. Aber dafür bin ich zu schlecht in Bemus du bist doch ne frau nutzt doch multitasking dann klappts auch mit arbeit und so Versuch ist's wert :-H Mache ich ebenso. Wenigstens führt es bei dir zum Erfolg. Ich mache irgendwas falsch, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ich spiele ein Spiel (leider) oft auch nicht weiter wenn es mir Spaß macht :'> Dafür ist die Auswahl viel zu groß ^^' Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:00 Hehe, ja, das wäre nicht schlecht. Aber dafür bin ich zu schlecht in Bemus Keine Angst, bei P4A haben sogar die allergrößten Bemu-Cracks ihre Schwierigkeiten. Ich werde da so wie es aussieht auch niemals die Platin erreichen ^^ Aber ich spiele mit dem Gedanken Persona 4 Golden zu meiner Nr. 100 zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ach, zu den Top-Trophyhuntern werde ich mich so oder so niemals zählen können. Da ist für mich der Zug abgefahren Wenn mir ein Spiel keinen Spaß macht, dann spiel ich es auch einfach nicht mehr weiter. :'> Es ist niemals zu spät dafür. Bin selbst etwas verspätet ins "Trophy-Business" eingestiegen und hab nun noch die größten Ziele vor mir, sodass ich noch viel auf lange Sicht hinaufzuholen hab. Ich dachte auch die ganze Zeit, es wäre zu spät für mich, sich hier zu etablieren, indem ich mich hier regestriere, war es nicht. Mache ich ebenso. Machst du nicht... Oder machst du nicht mehr? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.