Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich hab's auch nur angespielt. Mich Schrecken irgendwie die ganzen verschiedenen Enden ab.

Das ist nicht wirklich schlimm, da bei jedem Ende 3-4 Endsequenzen gezeigt werden und man einfach eines der letzteren Kapitel wiederholen kann, um zu anderen Enden zu geraten.

HR lohnt sich, es geht auch recht schnell zu platinieren. Aber Trophäen sollten dort zweitrangig sein.

PS:

Samson ist der Mörder und am Ende stürzt eine Atombombe auf einen Bus voller Schulkinder!

Hallo alle zusammen, Samstag beginnt das Duell gegen Babyboy und ich möchte vorher noch in die Top 700, und wer ist daran Schuld, das es nicht klappt? Lara Croft, die springt einfach nicht wohin sie soll, und das in allen drei HD-Remake spielen. Dann wird sie dort umgerollt, dort gefressen, ach manno, aber ich habe sie trozdem lieb! :biggrin5: Ist halt Lara.

Muss eben noch etwas BioShock und Sonic-Sega All Stars zocken. Dann sind die Top 700 realistisch.

Grüße GW

Hallo alle zusammen, Samstag beginnt das Duell gegen Babyboy und ich möchte vorher noch in die Top 700, und wer ist daran Schuld, das es nicht klappt? Lara Croft, die springt einfach nicht wohin sie soll, und das in allen drei HD-Remake spielen. Dann wird sie dort umgerollt, dort gefressen, ach manno, aber ich habe sie trozdem lieb! :biggrin5: Ist halt Lara.

Muss eben noch etwas BioShock und Sonic-Sega All Stars zocken. Dann sind die Top 700 realistisch.

Grüße GW

dann halt dich mal ran und zaehm sie ;)

Bei mir lief das mit Lara eigentlich ganz gut aber wird zeit dass ich mir auch mal wieder anniversary vorknöpfe^^

klang aber eher nach den 3 HD Versionen

Dieses Jahr 3 weitere FFs?!? Alter Schwede, das ist die geilste Spielenachricht des Jahres, danke :D

Jep, FF13-3 & dann die zwei HD-Versionen von den alten FF's

Auf a realm reborn hätt ich auch lust, aber monatliche grundgebühr is nicht drin :/

Monatliche Grundgebühr? Kommt darauf an.

War bei Free Realms auch. Hab's durchgezogen und ist bis heute eine meiner (wenigen) ultrararen Platins :) (0,35% aller Spieler laut psn profiles)

Puhhh, 4-Tage Wochenende.

3 Tage rum. 3 Tage, 3 Platins, 1x 100% und ein "Weltrekord" (lol..... Serverlisten waren leer....). Aber für den vierten Tag seh ich schwarz.... Na macht nichts.... :)

heiliger bimbam, einige haben hier bis zu 15tausend trophies, wie schafft ihr das? wieviel jahre erfahrung, zeit etc. steckt da dahinter?

heiliger bimbam, einige haben hier bis zu 15tausend trophies, wie schafft ihr das? wieviel jahre erfahrung, zeit etc. steckt da dahinter?

Spielen, spielen spielen ;)

Jahre? k.A. bei mir ca. 3 schätze ich. Aber anfangs eher halbherzig. Und haben ja andere weit mehr als z.B. ich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...