Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Klappt nicht immer alles so wie man es sich wünscht ;)

Kann ich ja immer noch werden wenn der erste Österreicher aus der RL gekickt wird aus inaktivität oder so ^^

PN gelesen, PN zurück,. mehr morgen.....

Alles gute!

PS: Klar, bleibt unter uns!

@all: bitte nicht nachfragen...

Ok ich erzähls dir ausnahmsweise in ner PN..

Aber allgemein: Ich werde dich nicht mehr einholen und ja zocken werde ich auch nicht mehr viel.. (Nicht mehr viel Freizeit und andere Prioritäten)

Wird nicht lange dauern bis mich auch Psychobill eingeholt hat :J:

hab nicht vor dich einzuholen, werde nur meine platzierung so ca. verteidigen (ist mir zu stressig bei euch da vorne ...wenn man da schon mit 2 konsolen gleichzeitig zocken muss :biggrin5: wa jojo?!)!

wenn du jetzt weniger zockst dann wirste wohl irgendwann mir in der RL automatisch entgegen kommen:emot-raise:

hab nicht vor dich einzuholen, werde nur meine platzierung so ca. verteidigen (ist mir zu stressig bei euch da vorne ...wenn man da schon mit 2 konsolen gleichzeitig zocken muss :biggrin5: wa jojo?!)!

wenn du jetzt weniger zockst dann wirste wohl irgendwann mir in der RL automatisch entgegen kommen:emot-raise:

Ich hab auch nur eine ^^

Ok dann lasse ich DICH nicht vor ;)

Nun bekennste dich sogar in deiner Signatur dazu ^^

Na klar, is ja auch kein Geheimnis :biggrin5:! Platins sind mir zu anstrengend, zu zeitaufwendig und Lust hab ich darauf auch nicht (bis auf Ausnahmen) aber Spiele hab ich genug :biggrin5:, so dass ich manchen Platinhunter locker schnell und einfach vom Thron stürzen könnte :biggrin5: (ist zwar ne unmoralische Art, aber is mir Wurscht :biggrin5:) wenn ich effektiv dafür zocken würde.

Ich werd in nächster Zeit wieder absteigen ...

Hab heute seit langem noch mal mit Red Dead Redemption angefangen und das Spiel ist nicht gerade großzügig was Trophies angeht :D

gutes spiel, leider bin ich zu faul dort die online-trophäen zu holen sonst hätt ich dort sicher auch ne platin. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...