maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Klappt nicht immer alles so wie man es sich wünscht Kann ich ja immer noch werden wenn der erste Österreicher aus der RL gekickt wird aus inaktivität oder so ^^ PN gelesen, PN zurück,. mehr morgen..... Alles gute! PS: Klar, bleibt unter uns! @all: bitte nicht nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ok ich erzähls dir ausnahmsweise in ner PN.. Aber allgemein: Ich werde dich nicht mehr einholen und ja zocken werde ich auch nicht mehr viel.. (Nicht mehr viel Freizeit und andere Prioritäten) Wird nicht lange dauern bis mich auch Psychobill eingeholt hat hab nicht vor dich einzuholen, werde nur meine platzierung so ca. verteidigen (ist mir zu stressig bei euch da vorne ...wenn man da schon mit 2 konsolen gleichzeitig zocken muss wa jojo?!)! wenn du jetzt weniger zockst dann wirste wohl irgendwann mir in der RL automatisch entgegen kommen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab nicht vor dich einzuholen, werde nur meine platzierung so ca. verteidigen (ist mir zu stressig bei euch da vorne ...wenn man da schon mit 2 konsolen gleichzeitig zocken muss wa jojo?!)! wenn du jetzt weniger zockst dann wirste wohl irgendwann mir in der RL automatisch entgegen kommen:emot-raise: Ich hab auch nur eine ^^ Ok dann lasse ich DICH nicht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich hab auch nur eine ^^Ok dann lasse ich DICH nicht vor bist eh noch über 2 level vor mir , da müsste ich noch viele bronze für klingeln lassen um dort hin zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 solang ihr mich bald vorbei lasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 solang ihr mich bald vorbei lasst TRÄUM weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Dann musste erstmal wieder an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Dann musste erstmal wieder an mir vorbei ...und an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 solang ihr mich bald vorbei lasst bleib realistisch King !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ach gott hab ich das was los getreten TRÄUM weiter!!! Dann musste erstmal wieder an mir vorbei warum bist du schon rang 213, cheater ...und an mir bleib realistisch King !!! bin ich doch psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ach gott hab ich das was los getreten warum bist du schon rang 213, cheater bin ich doch psycho weil er vorgestern irgend eine blitzkrieg-platin (glaube megamind oder sowas) gemacht hatte die er aber nicht rechtzeitig gesyncht bekommen hatte ...und dann evtl. noch eene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich weiß. sticheln darf man ned mehr, wa kollegge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich weiß. sticheln darf man ned mehr, wa kollegge klar, mach ich doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 solang ihr mich bald vorbei lasst Bisschen spät eingereiht aber: Vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 BRONZE HUNTER Nun bekennste dich sogar in deiner Signatur dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Nun bekennste dich sogar in deiner Signatur dazu ^^ Na klar, is ja auch kein Geheimnis ! Platins sind mir zu anstrengend, zu zeitaufwendig und Lust hab ich darauf auch nicht (bis auf Ausnahmen) aber Spiele hab ich genug , so dass ich manchen Platinhunter locker schnell und einfach vom Thron stürzen könnte (ist zwar ne unmoralische Art, aber is mir Wurscht ) wenn ich effektiv dafür zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich halte meinen Platz ohne i.was dafür zu tun.. Platz 50 gehört also für immer mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich werd in nächster Zeit wieder absteigen ... Hab heute seit langem noch mal mit Red Dead Redemption angefangen und das Spiel ist nicht gerade großzügig was Trophies angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich werd in nächster Zeit wieder absteigen ... Hab heute seit langem noch mal mit Red Dead Redemption angefangen und das Spiel ist nicht gerade großzügig was Trophies angeht gutes spiel, leider bin ich zu faul dort die online-trophäen zu holen sonst hätt ich dort sicher auch ne platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich werd in nächster Zeit wieder absteigen ... Frag mich mal.... seit 4 Tagen jeden Tag EINE Trophäe, mehr nicht.... Macht aber einfach zuviel Spaß mit den Jungs Homefront oder Sniper online zu boosten (oder? King?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.