Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

wieso das? ist doch nix schweres oder nerviges bei wenn ich mich ned irre oder liegt das an der eyetoy trophie?

Die könnte er sich ja erspielen lassen :lol:

Ich glaube, Jojo würde eher tot umfallen als irgend jemandem seine Accountdaten wegen 'ner Trophy zu übergeben :D

Ich glaube, Jojo würde eher tot umfallen als irgend jemandem seine Accountdaten wegen 'ner Trophy zu übergeben :D

MADE MY DAY :biggrin5:

Recht haste :)

Die könnte er sich ja erspielen lassen :lol:

Könnte, würde aber NIE ;)

(und ich glaube, ich habe sie, aber das weiss ich noch nichtmal) :xd::'>

wieso das? ist doch nix schweres oder nerviges bei wenn ich mich ned irre oder liegt das an der eyetoy trophie?

Nö, habe 3 PS 3 Eye Cams ;)

Eher an allen Parkhäuser finden, alle Rennen, etc...

Rennspiele lagen mir noch nie, das hier ist wohl recht leicht, aber den Überblick behalten bzw. die Lust, wenn man nicht auf Rennspiele steht.....

Ich habe das eigtl. - ehrlich gesagt - immer nur "for fun" gespielt, alleine wegen der Musik. Nie so wirklich auf Trophäen...

(ja, sowas gibt's auch bei mir schonmal, lol)

Meine erste war SAW. Ich war immer der Meinung, ich werd nie ne Platin haben und dann fehlten nur so wenige.. 2 oder 3.. Da dacht ich dann, was solls, schauen was das Internet so sagt^^

So kam ich zum Forum.. Und direkt zur LBP Platin^^

Meine erste war Hannah Montana :D

Meine 100. "wars" auch ^^*

Meine erste Platin Trophäe war Heavy Rain - und es ist bis heute noch mein Lieblingsspiel auf der PS3. :) Das ist auch das Spiel, was mich das erste Mal neugierig auf die Wunderwelt der Trophäen machte.

Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bisher noch gar nicht gespielt habe.

Von dem was ich gehört habe, soll es ja echt gut sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...