Kratos4ever Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Uncharted 2 war meine 40. Platin. =) Lasarevic war da nicht komisch!! Posted by the Sony Xperia Tablet S. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Uncharted 2 war meine 40. Platin. =) Lasarevic war da nicht komisch!! Posted by the Sony Xperia Tablet S. Bei mir war es die 38. Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also ich hab Uncharted 2 bisher noch gar nicht auf Platin Meine erste Platin war Assassin's Creed 2 (dank dem Forum ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wenn wir schon bei dem thema sind meine erste war resident evil 5 nach ueber hundert stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wenn wir schon bei dem thema sind meine erste war resident evil 5 nach ueber hundert stunden ^^ Meine erste war bei Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Assassin´s Creed 2, am 13.10.2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste war bei Burnout Paradise Die fehlt mir bis heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die fehlt mir bis heute wieso das? ist doch nix schweres oder nerviges bei wenn ich mich ned irre oder liegt das an der eyetoy trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wieso das? ist doch nix schweres oder nerviges bei wenn ich mich ned irre oder liegt das an der eyetoy trophie? Die könnte er sich ja erspielen lassen Ich glaube, Jojo würde eher tot umfallen als irgend jemandem seine Accountdaten wegen 'ner Trophy zu übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste war Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste war Buzz!™:Quiz TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Und meine war Bayonetta. Auch dank viel Mithilfe aus dem Forum, weil manche Trophies etwas kniffelig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich glaube, Jojo würde eher tot umfallen als irgend jemandem seine Accountdaten wegen 'ner Trophy zu übergeben MADE MY DAY Recht haste Die könnte er sich ja erspielen lassen Könnte, würde aber NIE (und ich glaube, ich habe sie, aber das weiss ich noch nichtmal) :'> wieso das? ist doch nix schweres oder nerviges bei wenn ich mich ned irre oder liegt das an der eyetoy trophie? Nö, habe 3 PS 3 Eye Cams Eher an allen Parkhäuser finden, alle Rennen, etc... Rennspiele lagen mir noch nie, das hier ist wohl recht leicht, aber den Überblick behalten bzw. die Lust, wenn man nicht auf Rennspiele steht..... Ich habe das eigtl. - ehrlich gesagt - immer nur "for fun" gespielt, alleine wegen der Musik. Nie so wirklich auf Trophäen... (ja, sowas gibt's auch bei mir schonmal, lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste war SAW. Ich war immer der Meinung, ich werd nie ne Platin haben und dann fehlten nur so wenige.. 2 oder 3.. Da dacht ich dann, was solls, schauen was das Internet so sagt^^ So kam ich zum Forum.. Und direkt zur LBP Platin^^ Meine erste war Hannah Montana Meine 100. "wars" auch ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine 100. "wars" auch ^^* Suche gerade das Kleingedruckte für dein Sternchen (*), finde es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste war God of war 1, Ich weiß nur noch nicht welches die 100. wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste war God of war 1, Ich weiß nur noch nicht welches die 100. wird^^ Bis dahin erscheint das Spiel: "Muffige Opas im Altersheim zeigen es den Jungspunden". Das machst dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste Platin Trophäe war Heavy Rain - und es ist bis heute noch mein Lieblingsspiel auf der PS3. Das ist auch das Spiel, was mich das erste Mal neugierig auf die Wunderwelt der Trophäen machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine erste Platin Trophäe war Heavy Rain - und es ist bis heute noch mein Lieblingsspiel auf der PS3. Das ist auch das Spiel, was mich das erste Mal neugierig auf die Wunderwelt der Trophäen machte. Zur meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das bisher noch gar nicht gespielt habe. Von dem was ich gehört habe, soll es ja echt gut sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hab's auch nur angespielt. Mich Schrecken irgendwie die ganzen verschiedenen Enden ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.