Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Danke, Danke und Danke:)

Hey Dragar, wie ist Bigfoot Mysteries?

Ein bißchen enttäuschend. Hab gutes von dem Spiel gehört und die Rätsel sind ganz interessant, aber alles in allem ist es mir ein bißchen zu kindisch. Für schnelle 100% ist es aber allemal gut ;)

Nana, das kommt aber mal ganz stark drauf an welcher Typ Trophäenjäger man ist. So kann es für den einen Typ ein MUSS sein und für den anderen ein NIE-UND-NIMMER!

Unter (wahren) Trophäenjägern verstehe ich persönlich User, die alles an Trophäen mitnehmen, was geht. Und da IST es ein MUSS :biggrin5:

Abgesehen davon: Man kann Dinge erst dann beurteilen, wenn man sie kennt...... ;)

Es ist vollbracht :cool2:

GW :)

Also ich muss sagen, gibt deutlich schlimmeres.

Wer oben oder Megamind gespielt hat, der kann auch das hier spielen.

Geht schneller und weniger nervig.

Meine Rede....... :smile:

(wobei ich schneller als Megamind bezweifle....)

Unter (wahren) Trophäenjägern verstehe ich persönlich User, die alles an Trophäen mitnehmen, was geht. Und da IST es ein MUSS :biggrin5:

Abgesehen davon: Man kann Dinge erst dann beurteilen, wenn man sie kennt...... ;)

Bin ich wohl kein wahrer Trophäenjäger, da ich immer noch als erstes aufs Game gucke und erst dann auf die Trophies *schulterzuck*

Und da kein Mensch auf der Welt die Zeit oder Mittel hat alles, was das Leben so bietet, auszuprobieren, muss man sich wohl hier und da auf andere Quellen als die eigene Erfahrung (oder die eigene Erfahrung im Zusammenhang mit Ähnlichem nehmen um zu schließen) verlassen...

Ein wahrer Trophäenjäger bin ich dann wohl auch nicht, ich gebe kein Geld für ein Spiel aus, allein wegen der Trophäen.

Und selbst für Platinketten bin ich zu faul.

Bisher hatte ich bei sowas Glück, geschenkt gabs:

• Oben
  • Megamind
  • Hannah Montana
  • Damnation

Bei Terminator hab ich wirklich noch gedacht, dass das Spiel gut ist :facepalm:

Waren aber auch nur 8 Euro..

Ein bißchen enttäuschend. Hab gutes von dem Spiel gehört und die Rätsel sind ganz interessant, aber alles in allem ist es mir ein bißchen zu kindisch. Für schnelle 100% ist es aber allemal gut

Sehr Schade, nur deshalb wollte ich mein PSN Guthaben aufladen :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...