Kratosaurus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Okay, ich werd mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich empfehle dir allerdings ohne Ton zu spielen.. Ich hab imernoch n Ohrwurm>.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 :'> ...ich werd´s mir merken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es ist vollbracht Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es ist vollbracht Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Es ist vollbracht Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke, Danke und Danke:) Hey Dragar, wie ist Bigfoot Mysteries? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke, Danke und Danke:)Hey Dragar, wie ist Bigfoot Mysteries? Ein bißchen enttäuschend. Hab gutes von dem Spiel gehört und die Rätsel sind ganz interessant, aber alles in allem ist es mir ein bißchen zu kindisch. Für schnelle 100% ist es aber allemal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Nana, das kommt aber mal ganz stark drauf an welcher Typ Trophäenjäger man ist. So kann es für den einen Typ ein MUSS sein und für den anderen ein NIE-UND-NIMMER! Unter (wahren) Trophäenjägern verstehe ich persönlich User, die alles an Trophäen mitnehmen, was geht. Und da IST es ein MUSS Abgesehen davon: Man kann Dinge erst dann beurteilen, wenn man sie kennt...... Es ist vollbracht GW Also ich muss sagen, gibt deutlich schlimmeres.Wer oben oder Megamind gespielt hat, der kann auch das hier spielen. Geht schneller und weniger nervig. Meine Rede....... (wobei ich schneller als Megamind bezweifle....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Unter (wahren) Trophäenjägern verstehe ich persönlich User, die alles an Trophäen mitnehmen, was geht. Und da IST es ein MUSS Abgesehen davon: Man kann Dinge erst dann beurteilen, wenn man sie kennt...... Bin ich wohl kein wahrer Trophäenjäger, da ich immer noch als erstes aufs Game gucke und erst dann auf die Trophies *schulterzuck* Und da kein Mensch auf der Welt die Zeit oder Mittel hat alles, was das Leben so bietet, auszuprobieren, muss man sich wohl hier und da auf andere Quellen als die eigene Erfahrung (oder die eigene Erfahrung im Zusammenhang mit Ähnlichem nehmen um zu schließen) verlassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ein wahrer Trophäenjäger bin ich dann wohl auch nicht, ich gebe kein Geld für ein Spiel aus, allein wegen der Trophäen. Und selbst für Platinketten bin ich zu faul. Bisher hatte ich bei sowas Glück, geschenkt gabs: Oben Megamind Hannah Montana Damnation Bei Terminator hab ich wirklich noch gedacht, dass das Spiel gut ist Waren aber auch nur 8 Euro.. Ein bißchen enttäuschend. Hab gutes von dem Spiel gehört und die Rätsel sind ganz interessant, aber alles in allem ist es mir ein bißchen zu kindisch. Für schnelle 100% ist es aber allemal gut Sehr Schade, nur deshalb wollte ich mein PSN Guthaben aufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Er hat es tatsächlich gemacht, Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Sehr Schade, nur deshalb wollte ich mein PSN Guthaben aufladen Naja, bei €1,99 kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn es dir nicht gefallen sollte, ist das ein verschmerzbarer finanzieller Verlust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Naja, bei €1,99 kann man nicht viel falsch machen. Selbst wenn es dir nicht gefallen sollte, ist das ein verschmerzbarer finanzieller Verlust Ja, aber das wird in ein paar Wochen auch immernoch 1,99 kosten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ja, aber das wird in ein paar Wochen auch immernoch 1,99 kosten^^ Ja, davon kann man wohl ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab Platin in Uncharted 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich hab Platin in Uncharted 2 Deine erste? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das war auch meine erste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Deine erste? :emot-raise: Schaut eher nach Neustart im PSN bei ihm aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab Platin in Uncharted 2 Glückwunsch :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.