Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Nun ja, mehr Content bedeutet ja nicht zwingend mehr Spielspaß. der war so schon ordentlich, sehr ordentlich. Mehr Content, der's schwerer macht (und anfangs ist's eh nicht leicht, wird aber leichter) und auch keine Trophys oder sonstige Vorteile bringt, das aber als neue bzw. eigenständige, erweiterte Version verkaufen, das empfinde ich dann eher als Verarsche.

Sicher wird es dem Spielspaß keinen Abbruch tun, das ist klar. Aber bei einem so langen Spiel (auf Platin gesehen, Story ist aber selbst auch nicht zu kurz), sehe ich da halt keinen Vorteil....

Ich hätte mir natürlich auch die Dark Arisen Version geholt, hätte ich nicht schon Platin., Bei dem Spiel nimmt man alles mit. Solange man (als Trophyhunter) keine Platin hat.Selbst jetzt reizt mich die version zugegeben, aber andereseits habe ich dafür zu viele andere Spiele und bin zu sehr Trophyhunter, als dafür nachträglich Geld auszugeben.

So besser erklärt?

Sure, aber was heißt es macht das Spiel schwerer? Das ganze Originalgame ist doch noch da oder nicht? Nur gibt es neue Gebiete und Kram? Somit wäre es doch gleich schwer, wenn man eben nur das ursprüngliche Game zocken will um Platin zu holen, da es ja wie du schon sagtest keine zusätzlichen Trophies gibt und wenn man mag hat man halt noch weitere Herausforderungen mir dem neuen Content?

@Requali: verdammt, persona 4. es ist so genial, aber immer wieder hält man mich ab, weiterzuspielen.

Erst virtues last reward mit der mindfuck story schlechthin und jetzt suchtspiel soul sacrifice... Da sag nochmal einer, die vita hätte nichts zu bieten..^^

@Requali: verdammt, persona 4. es ist so genial, aber immer wieder hält man mich ab, weiterzuspielen.

Erst virtues last reward mit der mindfuck story schlechthin und jetzt suchtspiel soul sacrifice... Da sag nochmal einer, die vita hätte nichts zu bieten..^^

Hehe VLR hatte ich in 2 Tagen durchgezogen, war aber im Endeffekt etwas enttäuscht, da fand ich 999 doch um einiges besser. Soul Sacrifie hatte mich die Demo jetzt nicht vom Sofortkauf überzeugt, insbesondere da ich noch genug rumliegen habe, aber irgendwann bestimmt. Persona 4 muss aber sein :)

Die 100 wird ein Schlag ins Gesicht für jeden Trophyhunter :D

Hanna Montana.

das ist kein "Schlag", das ist einfach nur...... geil.......

Das ist ein Zeichen, ein Signal ein Statement.

Ich find's prima :)

Und wenn dann die 200ste das krasse Gegenteil wird, dann isses noch besser :biggrin5:

Im Ernst: Hannah Montana als Trophäenjäger oder Familienvater ein MUSS.

Als Hobby- und Genießerspieler.... na ja... eventuell aber nicht definitiv nein. Und soooo schlecht ist es gar nicht, da gibt es einfachere, schnellere und .......

ich mein:

z.B. So ne geschenkte Doppelplatin wie bei Sly 4 oder anderen, das wäre als 100ste ein Fauxpas ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...