KrijsKriser Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Und ich habe gerade erst meine 21. Platin erreicht, da hab ich ja noch ganz schön was vor mir Aber so langsam geht es steil Bergauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hannah Montana fand ich auch richtig gut, hat wirklich Spaß gemacht. Es war sogar meine 1. Platin Naja, hab jetzt auch meine 100. Platin erhalten, heute sogar Nummer 101 und somit bin ich in der Rangliste auf die erste Seite gerutscht. Zwei wichtige Ziele in kurzer Zeit erreicht Glückwunsch zur 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Glückwunsch zur 100. Danke War Far Cry 3, ein geniales Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Far Cry 3 ist ne würdige 100ste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hanna war cool. Hoffentlich kommt mal mehr von so was. Dann spielt Tochter auch mal wieder mit mir Danke, ihr macht mir wieder Mut^^ Aber zurzeit spiele ich ausschließlich SS. Hammer. Hatte ich nicht erwartet, dachte bei den ersten Videos, dass es mich sicher enttäuschen wird. Dem war glücklicherweise nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, wieder Top 400, jetzt kanns da weitergehen wo ich dummerweise aufgehört habe. Kite, i'm coming! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, wieder Top 400, jetzt kanns da weitergehen wo ich dummerweise aufgehört habe. gefaellt mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So, wieder Top 400, jetzt kanns da weitergehen wo ich dummerweise aufgehört habe.Kite, i'm coming! welcome back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke für den netten Empfang Und Kite, das sind auch noch 10 000 Punkte um erstmal da zu sein wo du bist. Und du schläfst ja auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Puhhh, grad endlich einen Weltrekord in Move Fitness geknackt. Irgendwie bin ich jetzt zu zittrig, einen Controller zu halten, lol...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hannah Montana fand ich auch richtig gut, hat wirklich Spaß gemacht. Es war sogar meine 1. Platin Naja, hab jetzt auch meine 100. Platin erhalten, heute sogar Nummer 101 und somit bin ich in der Rangliste auf die erste Seite gerutscht. Zwei wichtige Ziele in kurzer Zeit erreicht Endlich mal neue Konkurrenz. =) Bin nun auch wieder halbwegs fest in der Top 100 etabliert, eben da, wo ich auch hingehöre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich freu mich ja, wenn ich mich in den Top 50 halten kann, ist immer so ein auf und ab um die 50 rum und ich fürchte, dass wird in nächster Zeit problematisch werden sich da zu halten, da die nächsten beiden Games auf der Liste Dragon's Dogma: Dark Arisen und Persona 4 Golden sind und die beide nicht gerade kurz sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 auf der Liste Dragon's Dogma Da hast Dir aber ein TOP Spiel ausgesucht, das ist megaklasse. Da werden Ranglisten und Trophys egal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Da hast Dir aber ein TOP Spiel ausgesucht, das ist megaklasse. Da werden Ranglisten und Trophys egal..... Hehe das klingt ja schonmal gut, auch wenn mich die Demo damals nicht so fasziniert hatte. Hab aber schon von eingigen gehört, dass die es ähnlich fanden, aber das Spiel dann doch top war... und jetzt mit Erweiterung für 19€, dacht ich mir kann man nix falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Danke für den netten Empfang Und Kite, das sind auch noch 10 000 Punkte um erstmal da zu sein wo du bist. Und du schläfst ja auch nicht stimmt schlafen tu ich nicht aber dafuer zock ich fast keine ps3 mehr vor drei wochen die letzte trophie geholt sollte sich aber bald aendern hoff ich ausserdem hast du in diesem jahr um ein vielfaches mehr als ich geholt glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Sooooooooooooooooooooooooo, als nächstes Ziel nehm ich mir wohl GT-Freak vor.............................Buhahahahahaha:10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 stimmt schlafen tu ich nicht aber dafuer zock ich fast keine ps3 mehr vor drei wochen die letzte trophie geholt sollte sich aber bald aendern hoff ich ausserdem hast du in diesem jahr um ein vielfaches mehr als ich geholt glaub ich Na dann, hoffentlich motivier ich dich dadurch jetzt ein wenig Sooooooooooooooooooooooooo, als nächstes Ziel nehm ich mir wohl GT-Freak vor.............................Buhahahahahaha:10: Ist ja nicht viel was uns trennt, ich gebe mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 war... und jetzt mit Erweiterung für 19€, dacht ich mir kann man nix falsch machen Bei dem Preis nicht. Allerdings bringt die Erweiterung leider nichts. Schwerere Gegner und keine neuen Trophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Bei dem Preis nicht. Allerdings bringt die Erweiterung leider nichts. Schwerere Gegner und keine neuen Trophys... Nana du hast doch eben erst selbst gesagt, dass bei dem Spiel die Trophys egal wären. Dann widersprichst du dir jetzt aber, wenn du sagst, dass mehr Content nichts ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Nana du hast doch eben erst selbst gesagt, dass bei dem Spiel die Trophys egal wären. Dann widersprichst du dir jetzt aber, wenn du sagst, dass mehr Content nichts ist Nun ja, mehr Content bedeutet ja nicht zwingend mehr Spielspaß. der war so schon ordentlich, sehr ordentlich. Mehr Content, der's schwerer macht (und anfangs ist's eh nicht leicht, wird aber leichter) und auch keine Trophys oder sonstige Vorteile bringt, das aber als neue bzw. eigenständige, erweiterte Version verkaufen, das empfinde ich dann eher als Verarsche. Sicher wird es dem Spielspaß keinen Abbruch tun, das ist klar. Aber bei einem so langen Spiel (auf Platin gesehen, Story ist aber selbst auch nicht zu kurz), sehe ich da halt keinen Vorteil.... Ich hätte mir natürlich auch die Dark Arisen Version geholt, hätte ich nicht schon Platin., Bei dem Spiel nimmt man alles mit. Solange man (als Trophyhunter) keine Platin hat.Selbst jetzt reizt mich die version zugegeben, aber andereseits habe ich dafür zu viele andere Spiele und bin zu sehr Trophyhunter, als dafür nachträglich Geld auszugeben. So besser erklärt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.