Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Wollte schon lange wieder posten, war aber zu faul den zu suchen und im Kontrollzentrum ist er halt nicht mehr aufgeploppt^^

Lange kann es nicht mehr dauern, bis ich ENDLICH auf Seite 2 stehe. Bin gerade an PoP: The Warrior Within dran, bekomme jetzt ein PK-Spiel zugesendet und hab noch das letzte Spiel der PoP-HD-Collection und Lollipop Chainsaw hier rumliegen. Außerdem sind Resi 6 und Max Payne 3 im Anflug. Endlich was neues zum Zocken^^

Gerade kam mein Wunsch-100.Platin Spiel ins Haus.

Danke an den edlen Spender Muffiger Opa und ich glaube den Versender GT-Freak ;D

Aber Soul Sacrifice ist gerade angekommen..

Ich weiß noch nicht, wann ich die 98 und 99 hole :o

Ah, die ersten 100 Platin, jaja, das waren schöne Zeiten :D Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim erreichen dieses Meilensteins, genieß es ... man wird bekommt nur einmal die 100ste Platin :cool2:

Es liegt an dem Spiel..

Ich hab schon gehört, ist eine der schlimmsten Platin, die ich jemals machen werde.

Um das zu spielen, muss man Nerven wie Drahtseile haben und viel Zeit für Pausen einplanen, um nicht durchzudrehen.

Eigentlich habe ich mir geschworen, es mir niemals zuzulegen. Und es war mir nichmal die 3 Euro bei Amazon wert, die ich hätte zahlen müssen.

Hanna Montana

Es liegt an dem Spiel..

Ich hab schon gehört, ist eine der schlimmsten Platin, die ich jemals machen werde.

Um das zu spielen, muss man Nerven wie Drahtseile haben und viel Zeit für Pausen einplanen, um nicht durchzudrehen.

Eigentlich habe ich mir geschworen, es mir niemals zuzulegen. Und es war mir nichmal die 3 Euro bei Amazon wert, die ich hätte zahlen müssen.

Hanna Montana

Ach, dann habe ich dich mißverstanden, ich dachte deine 100ste wäre "Soul Sacrifice" und Du würdest dich darauf freuen. Also ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten mit Hannah Montana die 100ste Platin zu machen, das wäre ein ewiger Schandfleck :dozey:

Ah, interessant, jetzt habe ich die Adresse von Matze, hihi :biggrin5:

Ach, dann habe ich dich mißverstanden, ich dachte deine 100ste wäre "Soul Sacrifice" und Du würdest dich darauf freuen. Also ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten mit Hannah Montana die 100ste Platin zu machen, das wäre ein ewiger Schandfleck :dozey:

This! :biggrin5:

Achso, huch, wohl falsch ausgedrückt>.<

Damit wirke ich gegen den Trend, dass die 100 was obercooles sein muss.

Und du hast WWE, spricht grad aus Erfahrung?^^°

Naja, die WWE-Platin finde ich jetzt nichtmal soo schlimm, aber was mich z.B. mehr wurmt ist meine 1000. Trophy --> Hannah Montana :facepalm: Damals hab ich noch überhaupt nicht auf sowas geachtet, das war mir völlig schnuppe. Heute kriege ich das nicht mehr weg und muß damit leben, aber wenn ich nochmal die Wahl hätte, dann hätte ich natürlich lieber eine etwas repräsentativere Trophy als Meilenstein :)

3000. Trophäe: Demon's Souls Platin

1337. Trophäe: Programmers Can Do Anything.

Die beiden reichen, um stolz zu sein^^

Und wegen Hanna:

Du hast noch eine Chance sie zu verdrängen.

Wenn du dir die PS4 holst, hole dir eine Trophäe ohne Zeitstempel.

Die drängt sich dann davor ;)

3000. Trophäe: Demon's Souls Platin

1337. Trophäe: Programmers Can Do Anything.

Die beiden reichen, um stolz zu sein^^

Und wegen Hanna:

Du hast noch eine Chance sie zu verdrängen.

Wenn du dir die PS4 holst, hole dir eine Trophäe ohne Zeitstempel.

Die drängt sich dann davor ;)

Dann wären aber auch alle anderen Trophäen verschoben .... nene, da lebe ich doch einfach mit Hannah ^^

Hanna war cool. Hoffentlich kommt mal mehr von so was. Dann spielt Tochter auch mal wieder mit mir :)

Hannah Montana fand ich auch richtig gut, hat wirklich Spaß gemacht. Es war sogar meine 1. Platin :D

Naja, hab jetzt auch meine 100. Platin erhalten, heute sogar Nummer 101 und somit bin ich in der Rangliste auf die erste Seite gerutscht. Zwei wichtige Ziele in kurzer Zeit erreicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...