Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Kinder/Jugendliche/Erwachsene werden heutzutage gedisst, weil sie etwa zu dünn oder dick sind, ihr Pausenbrot nicht abdrücken, eine hässliche Zahnspange ihr Eigen nennen, oder keine modernen, teuren Klamotten tragen... Aber wegen einem PSN-Nick?! :D Ich frage mich, wie man sich davon nur unterkriegen lassen kann, das muss ja dann schon echt gravierend sein. =) Ich persönlich würde doch gar nix darauf geben, was irgendjemand zu meiner PSN-ID sagt! =) Auch wenn ich mir schon lange eine bessere für mich vorstellen könnte. =)

Naja, steige diesen Monat noch auf Stufe 29 auf, verdiene aller Voraussicht noch 2 weitere Platin, doch synchronisiert wird wohl erst recht spät, will meine formschöne "100" noch ein wenig länger genießen. ;)

Wie schon gesagt, ist die PSN ID nur ein kleiner Grund. Da gibt's noch andere, private wie emotionale (wie Lucky gut sagte :cool2:) Dinge, aber das will ich jetzt auch nicht mehr vertiefen. :smile:

Stimmt, emotional gesehen konntest du gegen mich nicht bestehen. :D Drum hast du indirekt darum gebettelt, dich das Handtuch zu werfen zu lassen, ohne permanenten Schaden davonzukommen sowie keinen Schock fürs Leben beizubehalten. :J:

Verdammt noch eins Kratos, langsam hab ich so nen Hals wegen dir. Wir habens alle verstanden! DU bist hier der Obermacker und Obercoole, aber lass deine unqualifizierten Kommentare doch einfach für dich und hör auf uns alle damit zu nerven. Klärt das per PN, oder lasst es einfach bleiben, Kann es echt nicht mehr sehen.

Verdammt noch eins Kratos, langsam hab ich so nen Hals wegen dir. Wir habens alle verstanden! DU bist hier der Obermacker und Obercoole, aber lass deine unqualifizierten Kommentare doch einfach für dich und hör auf uns alle damit zu nerven. Klärt das per PN, oder lasst es einfach bleiben, Kann es echt nicht mehr sehen.

Das unterschreibe ich so!

Stimmt, emotional gesehen konntest du gegen mich nicht bestehen. :D Drum hast du indirekt darum gebettelt, dich das Handtuch zu werfen zu lassen, ohne permanenten Schaden davonzukommen sowie keinen Schock fürs Leben beizubehalten. :J:

Wie schon in anderen Threads, das ist jetzt deine letzte Verwarnung dein übergroßes Ego in den Griff zu bekommen.

Versuche bitte einfach nicht immer so arrogant zu klingen, denn das verärgert viele User in diesen Forum.

Tatsächlich kann man deine Posts nur schwerlich als ironisch identifizieren, weshalb ich auch dazu tendieren würde, dich darum zu bitten, dies zu unterlassen.

Aber da mir andere zuvor gekommen sind, kann ich mich ja in Ruhe zurücklehnen :cool2:

Hab ein Haufen neue Achievements, leider nur im Game Center und nicht im PSN :facepalm:

Hab aber neuerdings Far Cry 3 und da voll Bock drauf :D

Und mit Walking Dead meine 94. Platin.

Ganz untätig war ich dann doch nicht xD

Kinder/Jugendliche/Erwachsene werden heutzutage gedisst, weil sie etwa zu dünn oder dick sind, ihr Pausenbrot nicht abdrücken, eine hässliche Zahnspange ihr Eigen nennen, oder keine modernen, teuren Klamotten tragen... Aber wegen einem PSN-Nick?! :D Ich frage mich, wie man sich davon nur unterkriegen lassen kann, das muss ja dann schon echt gravierend sein. =) Ich persönlich würde doch gar nix darauf geben, was irgendjemand zu meiner PSN-ID sagt! =) Auch wenn ich mir schon lange eine bessere für mich vorstellen könnte. =)

[/color]

Das wird es bei mir nicht geben ;)

Was wie wer ist hier der coole? ...hat mir da jemand den Rang abgelaufen :biggrin5:? Da is man einmal nich da und schon sowas ...tze :biggrin5:

@GT: Welcher PSN-Nick wars denn? :smile:

Weil ich mich nicht wirklich für die Ragliste interessiere zZ, ich aber gerne die Statistiken hätte.

Ach, so ein Jammer aber auch! :D Wahnsinnig schade, doch lass es mich einfach wissen, sobald du deine Einstellung dazu überdacht und geändert hast. :D

Ignorier ihn doch einfach. Macht mehr Sinn.:smile:

Nö, macht keinen Sinn, nix macht einen Sinn. Sieht du, das ergibt Sinn... Lol :J:

Guck doch selber nach.

Du siehst seinen level, schau einfach in der rangliste nach ähnlich leveligen.

Wow, danke für diesen außergewöhnlich hilfreichen Tipp! :D Ich dachte, man könnte meinen Sarkasmus klar aus meinen Post herauslesen; naja, du bist der lebende Beweis, dass dies nicht übergreifend der Fall ist!! :P

Da müsste ich gar nicht lange suchen. ^^ Deswegen fragte ich auch so rhetorisch und gehässig. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...