Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Was'n los StevenBP?

War aber ein kurzer Besuch :/

Ich habe einen alten Account der noch nicht im PSN eingeschrieben war, auf meinen neuen Account eingeschrieben. Leider hat sich dort eine Platin befunden, die zwar legitim war, aber dennoch ca. 1 Jahr zurück liegt.

Ich hatte gewissen Accounts von früher vorbereitet für gewisse Geschäfte. Nur habe ich diesmal nicht richtig geschaut und so eine *alte* Platin hinzugefügt.

Da ich so wie so einen zweifelhaften ruf habe, habe ich mich entschlossen mich aus der Rangliste entfernen zu lassen. Es sieht nicht legitim aus und ich erwarte von keinem mir das zu glauben. Und damit sich nicht andere betrogen fühlen, habe ich mich entfernen lassen.

Nur lasse ich es jetzt komplett mit dem Spielen, die ganze Zeit die ich schon in den neuen Account gesteckt habe, war jetzt natürlich für den Popo. Es sieht nicht legitim aus und 5min Dummheit rächen sich mal wieder.

Ich werde jetzt auch nach und nach meine Restlichen Spiele und PS3s verkaufen, sowie meine Vita. Da ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren möchte. Natürlich bin ich selbst schuld, hätte ich damals nicht mit den Cheaten angefangen, so hätte ich immer noch einen sehr guten Account. Dummheit muss bestraft werden.

mfg

Steven

Ich habe einen alten Account der noch nicht im PSN eingeschrieben war, auf meinen neuen Account eingeschrieben. Leider hat sich dort eine Platin befunden, die zwar legitim war, aber dennoch ca. 1 Jahr zurück liegt.

Ich hatte gewissen Accounts von früher vorbereitet für gewisse Geschäfte. Nur habe ich diesmal nicht richtig geschaut und so eine *alte* Platin hinzugefügt.

Da ich so wie so einen zweifelhaften ruf habe, habe ich mich entschlossen mich aus der Rangliste entfernen zu lassen. Es sieht nicht legitim aus und ich erwarte von keinem mir das zu glauben. Und damit sich nicht andere betrogen fühlen, habe ich mich entfernen lassen.

Nur lasse ich es jetzt komplett mit dem Spielen, die ganze Zeit die ich schon in den neuen Account gesteckt habe, war jetzt natürlich für den Popo. Es sieht nicht legitim aus und 5min Dummheit rächen sich mal wieder.

Ich werde jetzt auch nach und nach meine Restlichen Spiele und PS3s verkaufen, sowie meine Vita. Da ich mich mehr auf mein Studium konzentrieren möchte. Natürlich bin ich selbst schuld, hätte ich damals nicht mit den Cheaten angefangen, so hätte ich immer noch einen sehr guten Account. Dummheit muss bestraft werden.

mfg

Steven

Das ist echt schade mMn, hätte gern gesehen wie du dich nach oben kämpfst. Aber es gibt wichtigeres, alles erdenklich Gute für die Zukunft! :)

Wieder ein paar Plätze hoch und vor allem wieder nahe an den Top10 in der Vita-Rangliste :xd::'>

Wäre ich auch, wenn ich doch nur auf Doppelplatin ala "Lego: DHDR" stehen würde. :D

Nice, heute ist der 4. Tag, an welchem ich nicht mehr zockte, dennoch ruhe ich mich nach wie vor auf Platz #95 aus, genieße den Frühling, der bald endlich wieder Einzug erhält. :smile::cool2:

mfg

Steven

Na wegen einer Platin braucht man aber auch einen guten Account nicht hinwerfen bzw. aus der Rangliste austreten!

Einfach die eine besagte Platin hier beim Admin melden, dann werden Dir die Punkte für diese Platin von den Gesamtpunkten einfach abgezogen und Du kannst ganz offiziell in der Rangliste bleiben und hast wieder eine weiße Weste. :smile:

...aber da Du ja noch andere Gründe hast :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...