GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Jaja, du wirst schon mal auf die Schnaute fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich bin so kurz davor, dieses Vorhaben morgen Realität werden zu lassen! 153 Trophäen in genau 2 Wochen... Ich bin im Rausch und laufe zur Höchstform auf. Ach, diese verdammten Neueinsteiger!! :'> Kann es immer noch schaffen, wenn ich eine gewisse Episodenreihe heute starte... Für den Fall, dass das nicht der Fall sein wird: Final Chance: 13. März 2013 - Top 100!!! Andernfalls hätte ich mich mal selbst enttäuscht, meine Erwartungen nicht erfüllt, was mich dazu zwingt, diese Seite zu verlassen. Soll die Angst davor als Triebfeder herhalten, nicht zu versagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ach, diese verdammten Neueinsteiger!! :'>... Habe ich mir heute früh auch schon gedacht. Komme irgendwie von Platz150 nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe ich mir heute früh auch schon gedacht. Komme irgendwie von Platz150 nicht weg Ja, weißt du, ich reiße mir den Arsch halb auf, um der Ehre zuteil zu werden, in diese für mich so erstrebenswerte Top 100 zu kommen, werde körperlich halb kirre, bei all dem Kinderzocks, hole über 150 Trophäen in einem halben Monat, und nun hat mich das ganze 1-2 Plätze nach oben gepushed, dank grenzgenialer Neueinsteiger... :emot-iia: :'> Bin aber immer noch in einer sehr guten Ausgangsposition sowie aktuellen Verfassung, im nächsten Monat wird es für mich endlich an der Zeit sein, einen zweistelligen, rechtmäßigen Platz im Ranking einzunehmen. Und ich muss sagen, dass ich gespannt bin, wo man dich in der Rangliste wiederfinden wird, nachdem du das Blaue Bling in der Dauerschleife erblicken konntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ja, weißt du, ich reiße mir den Arsch halb auf, der Ehre zuteil zu werden, in diese für mich so erstrebenswerte Top 100 zu kommen, werde körperlich halb kirre, bei all dem Kinderzocks, hole über 150 Trophäen in einem halben Monat, und nun hat mich das ganze 1-2 Plätze nach oben gepushed, dank grenzgenialer Neueinsteiger... :emot-iia: :'> Bin aber immer noch in einer sehr guten Ausgangsposition sowie aktuellen Verfassung, im nächsten Monat wird es für mich endlich an der Zeit sein, einen zweistelligen, rechtmäßigen Platz im Ranking einzunehmen. Und ich muss sagen, dass ich gespannt bin, wo man dich in der Rangliste wiederfinden wird, nachdem du das Blaue Bling in der Dauerschleife erblicken konntest. Ja, im Moment wäre ich Platz 130 Wenn ich von PSNProfiles ausgehe, dann könnten noch 230 Leute vor mir einsteigen in die Rangliste. Hoffentlich bleibt es jetzt erstmal so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Platz 900!!!!! Nur noch 1 Monat Semester pause, Top 800 ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Platz 900!!!!! Nur noch 1 Monat Semester pause, Top 800 ich komme! Kauf dir kein iPad. Hatte genauso gedacht wie du, nu hab ich aber die ganze Zeit son Teil ohne Trophäen in der Hand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kauf dir kein iPad.Hatte genauso gedacht wie du, nu hab ich aber die ganze Zeit son Teil ohne Trophäen in der Hand^^ Hihi, das gefällt mir. Macht Spass, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kauf dir kein iPad.Hatte genauso gedacht wie du, nu hab ich aber die ganze Zeit son Teil ohne Trophäen in der Hand^^ die phase mit dem tablet hab ich schon durch, ich sag nur kairosoft spiele... game dev story usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja das Teil läuft durchgehend. Dank lovefilm app auchnoch die halbe Nacht>.> Hab jetz mal zwischendurch die vita angehabt, der kleine Bildschirm kam mir plötzlich so unnatürlich vor^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja das Teil läuft durchgehend. Dank lovefilm app auchnoch die halbe Nacht>.>Hab jetz mal zwischendurch die vita angehabt, der kleine Bildschirm kam mir plötzlich so unnatürlich vor^^* kann man die noch ned wie die psp an den tv anschliessen oder zockste nur unterwegs?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ne ich meine wegen touchscreen des iPads, was sich natürlich ganz anders anfässt^^ Ich bin Vitafan, spiel damit lieber als an der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Top 100 gehört mir!! Nächstes Ziel: Top 90! Keiner wird mich aufhalten... Es gibt niemanden, der das vermag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 *Schaut auf die Rangliste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 *Schaut auf die Rangliste* Und das trotz der meisten PK-Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Klärt mich mal auf. Ich seh nicht was das Problem ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Aus meiner Ranglisten-Statistik: 10.12.2012 221 +1 08.03.2013 219 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Klärt mich mal auf. Ich seh nicht was das Problem ist. Er hat viele Platin geholt (siehe PK-Teilnahmen :'>) und hat sich in der Rangliste kaum verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Er hat viele Platin geholt (siehe PK-Teilnahmen :'>) und hat sich in der Rangliste kaum verändert. Naja gut, ich muss aber auch zugeben, dass ich zuletzt ziemlich Platin faul war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 OK jetzt verstehe ich. Ja warst ziemlich enttäuschend. Hast nicht mal mich eingeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.