GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich hab mich viel zu lange mit dem Mist beschäftigt. Also Back to the Roods, immerhin war ich unter den Top 20 der Deutschen Weltweit. Schon blöd wenn man alles einfach so wegschmeißt... Löblich, löblich, freut mich wirklich zu hören Dann mal gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Löblich, löblich, freut mich wirklich zu hören Dann mal gutes Gelingen! Spam doch den ganzen Resttag hier rum, das würde deine Niederlage noch erbärmlicher machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Wer zuletzt lacht, lacht am Besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kinder, bitte verschiebt das doch in euren Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Er hat angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?system=2 Wie war das Matze? Den blackangel kriegst du? Ich glaube da musst du noch wen anders einholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Klappe dicht Ne, is doch schon seit längerem so, ich näher mich gerade wieder an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 32 Trophäen und 705 Punkte für heute, Tendenz erneut steigend! Und man kann nicht wirklich davon ausgehen, dass das die kommenden Tage bedeutend weniger bei mir werden wird! Top 100, ich komme, ich bin ready für dich, Babe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So, endlich Level 30 mit 0%. Reicht erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 So, endlich Level 30 mit 0%.Reicht erstmal Na, die 100 Platins solltest du aber schon noch voll machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 *Grmbl* Nagut. Heute sind Dead Space 3 und Persona 4 Golden angekommen. Wenn die nicht zuviele Stunden fressen, geb ich mir Mühe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 *Grmbl* Nagut.Heute sind Dead Space 3 und Persona 4 Golden angekommen. Wenn die nicht zuviele Stunden fressen, geb ich mir Mühe^^ DS3 liegt hier bei mir auch noch rum, da freue ich mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 <Heute DW7 Empires eingetroffen, MUST RESIST!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 <Heute DW7 Empires eingetroffen, MUST RESIST!!! Die Hand schwenk: "Du wirst es tun. Gebe dem Drang nach" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die Hand schwenk: "Du wirst es tun. Gebe dem Drang nach" :'> Wirst lachen, bin kurz davor^^ Hoffentlich bleibt es Platz eins in meinem Projektvoting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 <Heute DW7 Empires eingetroffen bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Einstieg auf Platz 914... Top 900 ich komme! Ich zitiere mich mal selbst.... 5 Plätze verloren trotzt neuer Platin Trophäen, ich wäre für ein Aufnahmestopp! Sonst wird das nie was mit den Top 900 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich zitiere mich mal selbst.... 5 Plätze verloren trotzt neuer Platin Trophäen, ich wäre für ein Aufnahmestopp! Sonst wird das nie was mit den Top 900 Bin ich auch dafür. Gestern erst einen Platz gefallen. Wo gibs denn sowas D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich zitiere mich mal selbst.... 5 Plätze verloren trotzt neuer Platin Trophäen, ich wäre für ein Aufnahmestopp! Sonst wird das nie was mit den Top 900 Ach komm, ich war am Anfang sogar auf dem letzten Platz und bin von dem weggekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Und ich werde Wort halten, das Vorhaben jedoch lediglich auf Ende Februar präzesieren. Ich bin so kurz davor, dieses Vorhaben morgen Realität werden zu lassen! 153 Trophäen in genau 2 Wochen... Ich bin im Rausch und laufe zur Höchstform auf. Ach komm, ich war am Anfang sogar auf dem letzten Platz und bin von dem weggekommen. Und genau so wirst du von mir Stück für Stück verdrängt werden. =) Das Tempo, was du vorlegst, wirst du im Leben nicht halten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.