SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 und sich an das schnelle Tempo gewöhnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 und sich an das schnelle Tempo gewöhnen^^ Ja, ok. Da ist dann das Alter wieder das Problem......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, ok. Da ist dann das Alter wieder das Problem......... schlimm das so was immer automatisch und ohne zustimmung passiert ne?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 schlimm das so was immer automatisch und ohne zustimmung passiert ne?^^ Ja, aber noch habe ich gute Reflekte.......... [url=http://www.youtube.com/watch?v=I48zgn5rYMk]Reflekte sind wichtig - 1LIVE O-Ton-Charts - RTL2 Frauentausch - YouTube[/url] mir ist auch nie eine Tasse aus dem Schrank gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hahaha, ja ich hab auch katzenartige Reflekte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Achja, Sonic Generations müsst ich auch mal wieder einlegen, hat mir richtig viel Spaß gemacht, bisher auch alles auf S Rang. Aber ich mag die 3D Passagen einfach nicht >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Achja, Sonic Generations müsst ich auch mal wieder einlegen, hat mir richtig viel Spaß gemacht, bisher auch alles auf S Rang. Aber ich mag die 3D Passagen einfach nicht >.> Ja, die gefallen mir auch nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sonic Generations war ein griff ins Klo, wie man so schön sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 dann mach ich was falsch ich habe kaum reflekte xDD sonst koennte ich wohl in cod was reissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sonic Generations war ein griff ins Klo, wie man so schön sagt Ja, schon bald wirst du in seine Fußstapfen treten können, indem du auch tief ins Klo greifst, sprich du gegen mich verlierst, wie ich so schön sage. =) Da kannst du dich auf was freuen, Freak... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Viel Lärm um nichts, du wirst sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 +3, duke wieder etwas ausser Reichweite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sonic Generations ein Griff ins Klo? Das war vllt mein erstes Sonic, aber ich fands echt genial^^ Nur weil ihr da in Nostalgie lebt heißt es nciht das die schlecht sind, nur anders^^ Außerdem, was ich so von Tag 1 Sonic Fand gehört habe waren viele Games vor Sonic Generations eher ein Griff ins Klo^^ entschuldigt die Rechtschreibfehler^^ Hab die Briller nich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Einstieg auf Platz 914... Top 900 ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 +3, duke wieder etwas ausser Reichweite^^ Du warst sowieso noch recht weit weg. Sonic Generations ein Griff ins Klo? Das war vllt mein erstes Sonic, aber ich fands echt genial^^ Nur weil ihr da in Nostalgie lebt heißt es nciht das die schlecht sind, nur anders^^Außerdem, was ich so von Tag 1 Sonic Fand gehört habe waren viele Games vor Sonic Generations eher ein Griff ins Klo^^ entschuldigt die Rechtschreibfehler^^ Hab die Briller nich auf Also ich muss sagen, ich finde es auch nicht schlecht. Einstieg auf Platz 914... Top 900 ich komme! Ui, den ehrlichen Weg eingeschlagen? Erfreulich zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 +1, zum ersten mal seit Wochen einen Platz gewonnen ohne das jemand ausgestiegen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Need for Speed MF wooohooo, hammer Spiel! Macht so viel Spaß! Beste Leben! -.- NICHT! Man jetzt versteh ic langsam was Matze mit "Selbst ausbremsen meinte" Sch**ß Collectables. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Need for Speed MF wooohooo, hammer Spiel! Macht so viel Spaß! Beste Leben! -.- NICHT! Man jetzt versteh ic langsam was Matze mit "Selbst ausbremsen meinte" Sch**ß Collectables. Gut, dass ich das nicht geschrieben hatte Nur noch 15 Plätze und ich hab dich Lucky Hatte mich schon gewundert, wie lange dein Überholmanöver nun schon dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ui, den ehrlichen Weg eingeschlagen? Erfreulich zu sehen. Ich hab mich viel zu lange mit dem Mist beschäftigt. Also Back to the Roods, immerhin war ich unter den Top 20 der Deutschen Weltweit. Schon blöd wenn man alles einfach so wegschmeißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Gut, dass ich das nicht geschrieben hatte .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.