Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

der meint Forums-Rangliste im PSN :D

glaub ich

Dazu habe ich ja auch geantwortet ;)

Und wie ist das Spiel so?

bin noch nicht schlüssig. Gut auf jeden Fall, klasse sogar. Aber nach RDR und dem ganzen Wirbel habe ich von Rockstar Games mehr erwartet.... insofern bin ich eher enttäuscht. Ist eher wie Mafia II, also echt gut, aber kein "Spiel des Jahres" für mich. Bin aber erst bei der 6. von 21 (??) Missionen...

bösartig, psycho, bösartig :D:D:D

aber king hat verstanden, was ich meinte...ich meinte den "neuen" psn user: forum-rangliste ;)

Ich hatte es auch verstanden, darum ja (wußte über den User-wechsel bescheid und wußte auch das bereits angemeldete sich nicht neu dort anmelden müssen)!

Aber von mir aus kannste dich auch bei jedem User im Forum nochmal neu für die RL anmelden :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lg

@King: Erstmal gratuliere ich zu Deiner GoW-Platin,...Gratuliere :emot-downsbravo:

zum Thema CSI: jederzeit King jederzeit (saften wir nochmal per PN drüber)

@DW-Ultrafan: Bist so still, habe ich Dich so geschockt mit meiner Überholung, dass es Dir die Sprache verschlagen hat?? :biggrin5:

Ok ich erzähls dir ausnahmsweise in ner PN..

Aber allgemein: Ich werde dich nicht mehr einholen und ja zocken werde ich auch nicht mehr viel.. (Nicht mehr viel Freizeit und andere Prioritäten)

Wird nicht lange dauern bis mich auch Psychobill eingeholt hat :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...