maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Du musst nix machen, bist doch drin, steht doch links unter deinem Namen...... Und welcher "neue User"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 der meint Forums-Rangliste im PSN glaub ich aber Mc da du ja in der RL bist, musst du nix machen nur die neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 :emot-kiddo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei mird's wieder langsamer gehen, heute L.A. Noire angefangen Und wie ist das Spiel so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 der meint Forums-Rangliste im PSN glaub ich Dazu habe ich ja auch geantwortet Und wie ist das Spiel so? bin noch nicht schlüssig. Gut auf jeden Fall, klasse sogar. Aber nach RDR und dem ganzen Wirbel habe ich von Rockstar Games mehr erwartet.... insofern bin ich eher enttäuscht. Ist eher wie Mafia II, also echt gut, aber kein "Spiel des Jahres" für mich. Bin aber erst bei der 6. von 21 (??) Missionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja Forums-Rangliste ist doch der neue user im PSN bei dem man sich anmelden muss,als neuer, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja Forums-Rangliste ist doch der neue user im PSN bei dem man sich anmelden muss,als neuer, aber egal lasst mc doch nachrichten verschicken wenn er will doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der wollte schon wieder nicht meine neuen Trophies synchronisieren?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Der wollte schon wieder nicht meine neuen Trophies synchronisieren?!:emot-raise: Ja, mußte noch eher synchen! 12h vor der Aktualisierung (also bis spätestens ca. 14.30 Uhr)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ja, mußte noch eher synchen! 12h vor der Aktualisierung (also bis spätestens ca. 14.30 Uhr)! Achso. Hab gedacht das würd reichen, wenn ich die auch noch um 18 uhr synche. Um die Zeit hab ich das nämlich gestern gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 so ihr spacken GOW2 ist platiniert. der Bug ist ausgebügelt Psycho wo bleibt CSI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 lasst mc doch nachrichten verschicken wenn er will doppelt hält besser bösartig, psycho, bösartig aber king hat verstanden, was ich meinte...ich meinte den "neuen" psn user: forum-rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 20. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bösartig, psycho, bösartig aber king hat verstanden, was ich meinte...ich meinte den "neuen" psn user: forum-rangliste ich weiß, deswegen bin ich auch dein manager Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Super GoW2 hat er geschafft noch 2 Trophys dann hab ich Fifa10 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Bei mir gabs heut auch wieder ne Platin Aber da ich jetzt erst synchronisiert habe, wird die morgen erst dabei sein .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bösartig, psycho, bösartig aber king hat verstanden, was ich meinte...ich meinte den "neuen" psn user: forum-rangliste Ich hatte es auch verstanden, darum ja (wußte über den User-wechsel bescheid und wußte auch das bereits angemeldete sich nicht neu dort anmelden müssen)! Aber von mir aus kannste dich auch bei jedem User im Forum nochmal neu für die RL anmelden lg @King: Erstmal gratuliere ich zu Deiner GoW-Platin,...Gratuliere :emot-downsbravo: zum Thema CSI: jederzeit King jederzeit (saften wir nochmal per PN drüber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @DW-Ultrafan: Bist so still, habe ich Dich so geschockt mit meiner Überholung, dass es Dir die Sprache verschlagen hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 @DW-Ultrafan: Bist so still, habe ich Dich so geschockt mit meiner Überholung, dass es Dir die Sprache verschlagen hat?? Ok ich erzähls dir ausnahmsweise in ner PN.. Aber allgemein: Ich werde dich nicht mehr einholen und ja zocken werde ich auch nicht mehr viel.. (Nicht mehr viel Freizeit und andere Prioritäten) Wird nicht lange dauern bis mich auch Psychobill eingeholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da bi ich ja gespannt.... Aber Mensch, wolltest doch erster "Ösi" werden, hau rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Da bi ich ja gespannt....Aber Mensch, wolltest doch erster "Ösi" werden, hau rein... Klappt nicht immer alles so wie man es sich wünscht Kann ich ja immer noch werden wenn der erste Österreicher aus der RL gekickt wird aus inaktivität oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.