Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ah, den text hab ich erst jetzt kapiert, ich musste typo erst mal GoogelnVor mir müsst ihr euch nicht fürchte, ich bin eh im ganz hintersten Mittelfeld als 781. na dann^^ wenn du willst und zeit hast schaffste es schon nach vorne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich koennte ja mal an ein paar platinketten teilnehmen dann siehst mich so bald nicht mehr :'> Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:26 @savyna gogo fang den gt-freak fuer mich ab ^^ Nieeeeeeeeeeemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 ich koennte ja mal an ein paar platinketten teilnehmen dann siehst mich so bald nicht mehr :'> Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:26 @savyna gogo fang den gt-freak fuer mich ab ^^ Ich kann ihn höchstens ablenken, mit einholen wird das wohl eher nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 na dann^^wenn du willst und zeit hast schaffste es schon nach vorne^^ Ich arbeite mich gaaanz langsam voran, so wie es mir gerade spass macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich kann ihn höchstens ablenken, mit einholen wird das wohl eher nichts reicht Ich arbeite mich gaaanz langsam voran, so wie es mir gerade spass macht;) so stealth maessig ja?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn es dieses WE einschlägt, bin ich nächste Woche unter der Top 100 in der Rangliste auszumachen! Und ich werde Wort halten, das Vorhaben jedoch lediglich auf Ende Februar präzesieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wir werden sehn Kratos, wir werden sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Und ich werde Wort halten, das Vorhaben jedoch lediglich auf Ende Februar präzesieren. 27%, also knapp 3 Spiele in 9 Tagen. Go Kratos, Go Kratos :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wir werden sehn Kratos, wir werden sehn Ja, wir werden sehen, muffi Opi. 27%, also knapp 3 Spiele in 9 Tagen. Go Kratos, Go Kratos :'> 27% sind nach meinen Berechnungen gute 2 Titel. =) Nun, 12% erspiele ich allein morgen... Der Rest vom Fest wird bis spätestens Sonntag abgearbeitet. Dann kann ich nicht darauf hoffen, dass die Konkurrenz lahmarschig zugange ist, die schläft nie, weswegen ich mich noch eines weiterem guten Punktelieferanten bedienen werde, um mich endgültig fest in der Top 100 der Community-Rangliste zu etablieren und katapultieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ja, wir werden sehen, muffi Opi. 27% sind nach meinen Berechnungen gute 2 Titel. =) Nun, 12% erspiele ich allein morgen... Der Rest vom Fest wird bis spätestens Sonntag abgearbeitet. Dann kann ich nicht darauf hoffen, dass die Konkurrenz lahmarschig zugange ist, die schläft nie, weswegen ich mich noch eines weiterem guten Punktelieferanten bedienen werde, um mich endgültig fest in der Top 100 der Community-Rangliste zu etablieren und katapultieren. Ein Platinspiel hat um die 1200 Punkte. Und da du in einem PSN-Level bist, wo es 10.000 Punkte benötigt zur nächsten Stufe (ab Lvl26), macht das nach Adam Riese 12% pro Platinspiel. Und 27% sind dann eben eher 3 Spiele, damit du unter die Top100 kommst. (wie du schon schreibst, die anderen holen ja auch ständig trophies) Sorry, wenn ich dich da berichtigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ein Platinspiel hat um die 1200 Punkte. Und da du in einem PSN-Level bist, wo es 10.000 Punkte benötigt zur nächsten Stufe (ab Lvl26), macht das nach Adam Riese 12% pro Platinspiel. Und 27% sind dann eben eher 3 Spiele, damit du unter die Top100 kommst.(wie du schon schreibst, die anderen holen ja auch ständig trophies) Sorry, wenn ich dich da berichtigen muss Kratos, you jsut got corrected! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ein Platinspiel hat um die 1200 Punkte. Und da du in einem PSN-Level bist, wo es 10.000 Punkte benötigt zur nächsten Stufe (ab Lvl26), macht das nach Adam Riese 12% pro Platinspiel. Und 27% sind dann eben eher 3 Spiele, damit du unter die Top100 kommst.(wie du schon schreibst, die anderen holen ja auch ständig trophies) Sorry, wenn ich dich da berichtigen muss Ich sagte doch bereits "gute 2 Titel", was über 24% ausmacht, sollte es zuminest ausdrücken. Ich bin über die Punktzahlen bestens im Bilde, erechne sie sehr oft per Kopf, dennoch danke für deine versuchte/vergebliche Korrektur. Und besser nicht zu mir wegen nix "Sorry" sagen, das sagt man nur immer so dahin heutzutage, ich weiß, wird maßlos überbewertet. Da wäre es ja eher angebracht, dich für dein "unangebrachtes Sorry" zu entschuldigen, als "Sorry" wegen gar nix zu posten. Ich lasse mich gern korregieren, wenn da irgendwie Bedarf besteht, nehme ich das auch entgegen, nicht in den falschen Hals bekommen. Ach, so eine andere Seele auf diesem Planeten hat mir mein zauberhaftes, für morgen geplantes Spielchen weggeschnappt... :'> Jetzt muss ein wenig umgeplant werden, man muss ja flexibel sein, irgendwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Huh, Duke sitzt mir im Nacken, ich brauch etwas Abstand! Gestern Rocketbirds auf der Vita platiniert. Immernoch ein tolles Spiel :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ach, so eine andere Seele auf diesem Planeten hat mir mein zauberhaftes, für morgen geplantes Spielchen weggeschnappt... :'> Jetzt muss ein wenig umgeplant werden, man muss ja flexibel sein, irgendwo. Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:32 19 +528 Kratos4ever äh... So, Platz 17 ist geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:32 äh... So, Platz 17 ist geschafft Troll dich zurück in deine Tropfsteinhöhle, tief im Nebelgebirge, du Pokemon-Fanatiker, ich habe auf Anhieb vollwertigen Ersatz gefunden. Mit dem Xperia P im Bus gepostet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Huh, Duke sitzt mir im Nacken, ich brauch etwas Abstand!Gestern Rocketbirds auf der Vita platiniert. Immernoch ein tolles Spiel :3 Mach dir keinen Kopf, ich habe gestern Sonic Generations angefangen, das wird eine Weile dauern. Ich tu mich da im Moment zumindest noch etwas schwer. ^^ Abgesehen daovn, es sind noch ca. 37% bis zu dir, das sind knapp 2 Spiele Vorsprung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mach dir keinen Kopf, ich habe gestern Sonic Generations angefangen, das wird eine Weile dauern. Ich tu mich da im Moment zumindest noch etwas schwer. ^^ Abgesehen daovn, es sind noch ca. 37% bis zu dir, das sind knapp 2 Spiele Vorsprung. So lange dauert es nicht sich da reinzufinden. Nach einer Weile fegt man da nur so durch. Die Frage ist nur, ob du das in deinem Alter noch hinbekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 So lange dauert es nicht sich da reinzufinden. Nach einer Weile fegt man da nur so durch. Die Frage ist nur, ob du das in deinem Alter noch hinbekommst Witzbold. Irgendwie sterbe ich zu oft, ich bekomme damit bestimmt noch Spass...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 War bei mir am Anfang genau das gleiche. Mich hat laaaange kein Spiel mehr so zum Fluchen gebracht, aber nach 7-8 Spielstunden war alles auf einmal super einfach. Dann funktionieren die Level automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 War bei mir am Anfang genau das gleiche. Mich hat laaaange kein Spiel mehr so zum Fluchen gebracht, aber nach 7-8 Spielstunden war alles auf einmal super einfach. Dann funktionieren die Level automatisch. Na dann heisst es wohl abwarten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.