Vegetto300 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 JA ich habe mein Alten Account überholt, Jetzt muss ich nur noch die Spiele die ich schon Platiniert habe mit meine Alten Account auch mit meine neuen Account schaffen Aber das wird wirklich Hart Battlefield: Bad Company Battlefield: Bad Company 2 GTA IV Das wird einfach hoffentlich HEAVY RAIN Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Na dann los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So, sechs hoch in der normalen Rangliste und zwei hoch in der Vitarangliste. So kann es gerne weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Naja, ich bin froh, meinen Platz halten zu können Aber wo du Vita-RL ansprichst, verdammt, da habe ich Plätze verloren. Wird Zeit, was dagegen zu tun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Und ich spiele zwar nichmehr, kaufe aber immernoch wie bekloppt spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Und ich spiele zwar nichmehr, kaufe aber immernoch wie bekloppt spiele^^ Willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Und ich spiele zwar nichmehr, kaufe aber immernoch wie bekloppt spiele^^ Das kenne ich auch. Scheiss "Ich-muss-alles-haben-Mentalität". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kaufe zwar auch viele, aber ich spiele wenigstens noch ein bissle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Resi 6 grad angemacht, das Intro nichtmal zu Ende gespielt, ausgemacht. Und jetzt denk ich darüber nach mir ne PSN Card zu holen wegen Rocketbirds für die Vita. Dabei hab ich grad erst Bentleys Hackpack und Retro City Rampage gekauft und ebenfalls nur kurz angespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kaufe seit jeher nur Spiele, die es wert sind, gespielt zu werden, Trophäen sind dabei zweitrangig, gibt aber nix besseres, als Qualität und Trophäen zugleich. Es würde also kein "Hannah Montana" meine Sammlung schmücken. So ein Müll ala Lizenzschrott aka "Iron Man 2" würde ich mir never ever im Leben kaufen, oder für ein schnell platiniertes Kinderspielchen wie "Wolkig mit Aussicht auf Bla bla bla" Vollpreis blechen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kaufe seit jeher nur Spiele, die es wert sind, gespielt zu werden, Trophäen sind dabei zweitrangig, gibt aber nix besseres, als Qualität und Trophäen zugleich. Es würde also kein "Hannah Montana" meine Sammlung schmücken. So ein Müll ala Lizenzschrott aka "Iron Man 2" würde ich mir never ever im Leben kaufen, oder für ein schnell platiniertes Kinderspielchen wie "Wolkig mit Aussicht auf Bla bla bla" Vollpreis blechen. =) Nette Shrek Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Resi 6 grad angemacht, das Intro nichtmal zu Ende gespielt, ausgemacht. Und jetzt denk ich darüber nach mir ne PSN Card zu holen wegen Rocketbirds für die Vita. Dabei hab ich grad erst Bentleys Hackpack und Retro City Rampage gekauft und ebenfalls nur kurz angespielt. Da kann ich 'n Lied von singen... Jetzt Test Drive Ferrari Racig Legends krz angespielt und wieder ausgemacht, dafür dann aber Buzz RoboJam auf 100% gespielt Und jetzt habe ich noch daran gedacht die Sly Triologie fürn 10er im Angebot zu kaufen, obwohl meine Platte schon voll ist bis oben hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich kaufe seit jeher nur Spiele, die es wert sind, gespielt zu werden, Trophäen sind dabei zweitrangig, gibt aber nix besseres, als Qualität und Trophäen zugleich. Es würde also kein "Hannah Montana" meine Sammlung schmücken. So ein Müll ala Lizenzschrott aka "Iron Man 2" würde ich mir never ever im Leben kaufen, oder für ein schnell platiniertes Kinderspielchen wie "Wolkig mit Aussicht auf Bla bla bla" Vollpreis blechen. =) Naja unser Thema war ja nicht auf solche EasyGames bezogen. Ich zum Beispiel habe XCOM,Skyrim und solche dinger rumliegen (und die will ich auch alle noch durchspielen, weil sie eben gut sind) und bestelle dann schon die nächsten kracher vor, obwohl ich kaum zeit habe. (startrek,FF13-3, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Resi 6 grad angemacht, das Intro nichtmal zu Ende gespielt, ausgemacht. Und jetzt denk ich darüber nach mir ne PSN Card zu holen wegen Rocketbirds für die Vita. Dabei hab ich grad erst Bentleys Hackpack und Retro City Rampage gekauft und ebenfalls nur kurz angespielt. Und ich dachte, ich wäre die einzige Person, die so handelt :'> Kaum Geld und trotzdem immer das Bedürfnis haben, neue Spiele zu kaufen, obwohl noch so viele ungespielt rumliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mmh, lade auch grad Rayman 3 und deBlob2 runter.. Apropos Hanna Montana, Platin #100 nähert sich, ich muss mir das langsam besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nette Shrek Platin Huh??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Naja unser Thema war ja nicht auf solche EasyGames bezogen.Ich zum Beispiel habe XCOM,Skyrim und solche dinger rumliegen (und die will ich auch alle noch durchspielen, weil sie eben gut sind) und bestelle dann schon die nächsten kracher vor, obwohl ich kaum zeit habe. (startrek,FF13-3, ...) Euer Thema... Möglicherweise nehme ich mir gelegentlich gewisse Freiheiten, etwas andere Themen draus zu machen. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Huh??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise:Euer Thema... Möglicherweise nehme ich mir gelegentlich gewisse Freiheiten, etwas andere Themen draus zu machen. O_O Das habe ich schon bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Er hat ja nich nur Shrek, auch Madagascar, Oben, Legende der Wächter, Noby Noby Boy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Morgen bekomme ich hoffentlich das nächste PK-Spiel. Ich möchte auch endlich mal wieder ein bißchen angreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 @ KrijsKriser: Held des Tages @Topic: Heute Abend endet mein Voting im Projekt und so lange habe ich jetzt versucht bei BF3 alle Waffen frei zu schalten. "Waffenmeister" ist mal derbe herbe sag ich euch >.< Da unter die top 5 zu kommen kann man fast knicken. Hätts fast geschafft und dann hat der 5te 14 Punkte mehr als ich, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg >.< Ab morgen wird wieder gejagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.