Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Grauenhaft ist das wenn man das jeden Tag begutachtet.:biggrin5:

Hallo Psycho, schön dass du wieder da bist. Steig doch wieder ein bei uns in die Rangliste.

Naja weiter oben wird es bei ihm auch nicht mehr solche Sprünge geben. Da braucht es dann teilweise schon fast 1 komplettes Spiel, nur um einen Platz aufzusteigen. Und mal schauen, ob er das Tempo beibehalten kann.

Naja, ich bin kurz vor den Top150 (hach, wenn ich da nur an den Platintag denke :biggrin5:)

Grauenhaft ist das wenn man das jeden Tag begutachtet.:biggrin5:

Hallo Psycho, schön dass du wieder da bist. Steig doch wieder ein bei uns in die Rangliste.

ach nö, zocke nur noch sehr wenig zum spaß und hab auch gar keine lust mehr drauf es wieder ernsthafter anzugehen. :smile:

irgendwann werd ich mal meine noch ungespielten spiele in angriff nehmen oder sie fürn appel undn ei verhökern, aber das ist im moment noch zukunftsmusik.

lg an alle! *duckundweg* :biggrin5:

ach nö, zocke nur noch sehr wenig zum spaß und hab auch gar keine lust mehr drauf es wieder ernsthafter anzugehen. :smile:

irgendwann werd ich mal meine noch ungespielten spiele in angriff nehmen oder sie fürn appel undn ei verhökern, aber das ist im moment noch zukunftsmusik.

lg an alle! *duckundweg* :biggrin5:

Acho so, schade.

Aber kannst Du mal deine grässliche Signatur entfernen. Die ist so arg grün und dann stehen da auch noch XBOX Achievements.:biggrin5:

btw. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Acho so, schade.

Aber kannst Du mal deine grässliche Signatur entfernen. Die ist so arg grün und dann stehen da auch noch XBOX Achievements.:biggrin5:

btw. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

die is doch toll, am besten eitrig-grün :biggrin5:! ja die xbox-erfolge hab ich aber nicht von der xbox, sondern über Windows 8 auf meinem Lappi bekommen. :emot-raise::cool2:

lg und Danke für den Glühstrumpf! :smile:

Nur noch 15 Plätze und ich hab dich Lucky :drool5:

LOL

Sorry, muss dich aber enttäuschen.

Such dir am besten einen anderen Gegner.

Ich kann im Moment kaum spielen, da meine Beziehung zu einer Fernbeziehung wird und ich die letzten gemeinsamen Tage in einer Wohnung geniessen will. (Partner hat Job in anderen Stadt 400km weg bekommen)

Daher ist es mir herzlich egal, wer mich überholt.

(habe ja kratos auch schon abgesagt auf seinen Fehdehandschuh :J:)

Kannst dich von mir aus in die Top100 spielen. Deswegen werde ich aber auch nicht mehr Zeit fürs Spielen im Moment aufbringen können.

Ist also ein ziemlich einseitiger "Wettbewerb".

Mein Platinprojekt ist mir noch wichtig (wo ich übrigens 6000 Punkte geparkt habe). Rangliste ist mir gerade ziemlich egal. Es ist schön vornzu sein, aber kein Muss.

Fernbeziehung... Das Wort ist ein kompletter Widerspruch in sich. :D

Ja, mir hat man abgesagt, ich habe einfach kein Glück bei den Frauen. ^^

Wenn es dieses WE einschlägt, bin ich nächste Woche unter der Top 100 in der Rangliste auszumachen!

Nun ja... Das war ja mal ein eiskalter Klogriff. :skep: Dafür möchte ich mich hiermit nochmal in aller Ausführlichkeit bedanken!

Special Thanks@: Schüttelfrost, Erbrechen/Übelkeit, Gliederschmerzen, GoW-Sucht, Selbstlosigkeit, den "Penn-dich-gesund-Schlaf" und Spitzheit. IHR SEID DIE BESTEN!! :banghead: ... :J:

Nun ja... Das war ja mal ein eiskalter Klogriff. :skep: Dafür möchte ich mich hiermit nochmal in aller Ausführlichkeit bedanken!

Special Thanks@: Schüttelfrost, Erbrechen/Übelkeit, Gliederschmerzen, GoW-Sucht, Selbstlosigkeit, den "Penn-dich-gesund-Schlaf" und Spitzheit. IHR SEID DIE BESTEN!! :banghead: ... :J:

Was machst auch solche Versprechungen :J:

PS.: jetzt sind es wieder 17 Plätze auf Opa ;) (wobei da seit Tagen kein update stattgefunden hat. Wahrscheinlich wird jetzt im geheimen eingeholt)

Was machst auch solche Versprechungen :J:

PS.: jetzt sind es wieder 17 Plätze auf Opa ;) (wobei da seit Tagen kein update stattgefunden hat. Wahrscheinlich wird jetzt im geheimen eingeholt)

Falsch, wurd einfach nichts gezockt xDDD Heute kommts Update, dann das Voting für die nächsten Spiele und dann geht wieder was. Heute morgen mal Anarchy Reigns eingelegt und 27% erspielt. Macht schon Spaß das Teil^^

Falsch, wurd einfach nichts gezockt xDDD Heute kommts Update, dann das Voting für die nächsten Spiele und dann geht wieder was. Heute morgen mal Anarchy Reigns eingelegt und 27% erspielt. Macht schon Spaß das Teil^^

Dann gleicht es sich ja aus, da ich diese Woche auch paar freie Tage haben werde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...