Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Wenn es nicht bedeuten würde, dass ich ausgeschlossen werde, würde ich das Büro machen. GT, must schon selbst mitmachen, sonst ists langweilig ;) bei dir ist auch noch genug Luft nach oben, sodass du es sogar gewinnen könntest.

Aber die Idee selbst ist eigentlich schon nice. Man könnte das ganze eig. ausbauen, Teams erstellen, eine Art Turnier...wobei natürlich sachen wie Draga im Team mit JoJo, oder Semnas doch ziemlich heftig wäre^^

Du willst also z.B. wetten wer von uns beiden im gesamten Jahr 2013 mehr Trophys holen würde? Oder mehr Platin? Oder mehr Punkte? Oder wie genau sehen diese Wetten aus? :cool2:

Ich nenne oft genug eine große Klappe mein Eigen, aber ich weiß dann schon, wo meine Grenzen erreicht sind, also es besser wäre, einem übermächtigen Gegner aus dem Weg zu gehen. :biggrin5: Du wärst ein paar Nummern zu groß für mich, aber sonst hab ich immer um die gesamten Platin pro Jahr gespielt. =) Das würde ich beibehalten wollen. =) Mit Punkten ist mir das ne zu große Rechnerei, will ja zocken, nicht zu viel addieren und rum rechnen. :cool2:

Und ich mache keine Teamdinger... 1 on 1 oder gar nicht. ;)

Wenn es nicht bedeuten würde, dass ich ausgeschlossen werde, würde ich das Büro machen. GT, must schon selbst mitmachen, sonst ists langweilig ;) bei dir ist auch noch genug Luft nach oben, sodass du es sogar gewinnen könntest.

Aber die Idee selbst ist eigentlich schon nice. Man könnte das ganze eig. ausbauen, Teams erstellen, eine Art Turnier...wobei natürlich sachen wie Draga im Team mit JoJo, oder Semnas doch ziemlich heftig wäre^^

Spielerprojekte -> Das Jahresprojekt 2013 *g

Bist leider zu spät :xd::'>

Vorheriger Post um 17:41

Post hinzugefügt um 18:39

Man kann bei PSN Profiles seine PS Vita Trophes anzeigen lassen - also nur in einer Liste

GT-Freak Vs. Me!!!

Möchte sich eine gute Seele dazu bereit erklären, einen Thread für unsere 2013-Trophäenwette erstellen? Die Wette geht bis zum Jahresende, der Einsatz ist eine PSN-Card im Wert über 20€. Aber nix lames, sollte schon bissi was hermachen, solch ein Thread. :) Wenn jemand mag, erste Ideen und Vorschläge zu so einem Thema hier posten, danke. ;)

...wobei natürlich sachen wie Draga im Team mit JoJo, oder Semnas doch ziemlich heftig wäre^^

Du kannst doch mich kleinen Noob nicht in einem Atemzug mit diesen Größen nennen........ :eek6:

Aber danke der Ehre :biggrin5:

Davon abgesehen bitte ich Euch jetzt, die Unterhaltung darüber hier zu stoppen, zumindest vorerst.

PSN Cards dürfen im Forum nicht öffentlich angeboten werden und ich gehe davon aus, dass dies auch bei und generüll überhaupt für Wetten gilt, bei denen es um etwas geht. Bislang war das Spaß hier, aber ein ernstahftes Unterfangen kann/darf daraus öffentlich nicht werden (so denke ich zumindest). Ich werde einen Marktplatz-Mod darauf ansprechen, der kann dann hier was posten. Bis dahin bitte:

Anderes Thema (sorry).

Du kannst doch mich kleinen Noob nicht in einem Atemzug mit diesen Größen nennen........ :eek6:

Aber danke der Ehre :biggrin5:

Davon abgesehen bitte ich Euch jetzt, die Unterhaltung darüber hier zu stoppen, zumindest vorerst.

PSN Cards dürfen im Forum nicht öffentlich angeboten werden und ich gehe davon aus, dass dies auch bei und generüll überhaupt für Wetten gilt, bei denen es um etwas geht. Bislang war das Spaß hier, aber ein ernstahftes Unterfangen kann/darf daraus öffentlich nicht werden (so denke ich zumindest). Ich werde einen Marktplatz-Mod darauf ansprechen, der kann dann hier was posten. Bis dahin bitte:

Anderes Thema (sorry).

Was, warum sollte das nicht gehen? 20€ sind doch nicht die Welt. Hier wird niemand abgezogen, es ist unsere Wette, wo es eben um etwas mehr geht, als nur die Ehre... Von einem ernsthaftem Unterfangen kann hier nicht die Rede sein, denke ich. Ich weiß echt nicht, was man dagegen einwenden könnte... Kommt das nicht dem Forum zugute, sinnvolle Aktivität, durch rivalisierende, langfristige Wetten? Ist ja kein Glücksspiel, möge der Bessere gewinnen! Das verlangt mich nach einer Erklärung... ;)

Es geht nicht um den Betrag, sondern um Wetten an sich und um andere Dinge....

Wir haben da - auch als Forum - in Deutschland gewisse Gesetzmäßigkeiten und Regeln zu beachten, gerade im Sinne von Jugendschutz, etc.

PSN Cards sind z.B. erst ab 18 freigegeben und nicht jeder hier ist volljährig. Daher bitte vorerst Stopp.

Alles weitere auch gerne per PN.

Aber wie gesagt - ein MP-Mod wird sich das sicher ansehen.

JoJo hat ja schon das gröbste gesagt. Daher werde ich mich ergänzend kurz fassen:

Wenn ihr um PSN-Cards spielen wollt, konnt ihr das unter euch gerne tun. Allerdings nicht öffentlich, mitten im Forum. Im Marktplatz hauen wir den Usern aus bestimmten Gründen schon auf die Finger, wenn sie PSN-Cards im öffentlichen Marktplatz anbieten, da werden wir euch zwei Ecken weiter sicherlich nicht um eben solche spielen lassen. Und davon mal angesehen: Wenn man Ende von sowas dann der "Gewinn" nicht ausgezahlt bzw. ausgegeben werden würde, wäre das Geschrei direkt nochmal lauter.

Es will euch keiner davon abhalten, irgendwelche kleinen Trophybattles (das Wort hat was) gegeneinander abzuhalten. Nur wie gesagt ohne eben einen solchen Einsatz.

Oh, naja, Gesetz ist Gesetz, an die man sich halten muss, auch wenn sie vollkommen bescheuert sind, stimmt's? :D Okay, dann werden wir einen anderen Einsatz finden, oder kein einziges Wort darüber im Thread verlieren, geht das in Ordnung? ;)

Wie gesagt, unter euch könnt ihr spielen, um was ihr wollt.

Ich möchte nur nicht öffentlich davon lesen, dass ihr um PSN-Cards, Geld oder sonstigen "echten" Einsatz spielt.

Machts daher am besten der Zockerehre wegen. ^^

Wie gesagt, unter euch könnt ihr spielen, um was ihr wollt.

Ich möchte nur nicht öffentlich davon lesen, dass ihr um PSN-Cards, Geld oder sonstigen "echten" Einsatz spielt.

Machts daher am besten der Zockerehre wegen. ^^

Dann ist im Thread von der Zockerehre wegen die Rede, privater ist dann eben mehr in der Runde, ist doch okay. =) Mir geht's primär nur um einen Thread hier um Forum, damit paar Leute immer mal wieder da reinschreiben, wir unsere neuesten Fortschritte bzw. den aktuellsten Stand immer leicht einsehen können. ;)

Dann ist im Thread von der Zockerehre wegen die Rede, privater ist dann eben mehr in der Runde, ist doch okay. =) Mir geht's primär nur um einen Thread hier um Forum, damit paar Leute immer mal wieder da reinschreiben, wir unsere neuesten Fortschritte bzw. den aktuellsten Stand immer leicht einsehen können. ;)

Könnt ihr unter den Spielerprojekten ja dann machen. Solche kleinen 1on1-Projekte gabs ja schon desöfteren... glaube ich. Verfolg das Unterforum nur noch flüchtig. ^^

Denkt aber dran, wenn ihr unter euch dann um mehr spielen solltet, euch auch nicht da zu verplappern. Denn dann könnte das gute Stück u.U. sehr schnell wieder zu Ende sein.

Damit hätte ich fürs Erste dann auch mal fertig. Somit schalte auch ich zurück zum eigentlichen Thema hier... :D

Um mal zum Thema zu kommen: Draga hat in den letzten Tagen zwei Plätze in der Vitarangliste verloren und Semnas ist auch nicht mehr in der Sichtweite.

Also echt Draga.. :dozey::biggrin5:

Wohl zuviel PS3 gezockt... :D

*duckundweg*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...