Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich erinner dich dann dran. :D

Aber, wenn ich recht darüber nachdenke ... wenn ich 55.555 Trophys haben sollte, dann erwarte ich eigentlich großartige Geschenke von euch, als Zeichen euer Anerkennung und Bewunderung, anstatt euch ´ne Runde ausgeben zu müssen :D:lol:

In dem Fall, also wenn ich viele Geschenke bekomme, können wir das also auch ruhig schon auf 22.222 vorziehen. Abgemacht? :cool2:

Aber, wenn ich recht darüber nachdenke ... wenn ich 55.555 Trophys haben sollte, dann erwarte ich eigentlich großartige Geschenke von euch, als Zeichen euer Anerkennung und Bewunderung, anstatt euch ´ne Runde ausgeben zu müssen :D:lol:

In dem Fall, also wenn ich viele Geschenke bekomme, können wir das also auch ruhig schon auf 22.222 vorziehen. Abgemacht? :cool2:

Nene, das ist mir zu riskant. Lieber erst bei 55.555, dann habe ich noch etwas Zeit um Geld zu sparen für ´ne große Forenrunde :D

:cool2::biggrin5:

Mit anderen Worten, ich warte bis du die 55.555 hast, dann bekommst du 'ne Packung Kekse. :)

Weil ich jetzt einmal +4 hab? Dafür falle ich die ganze Woche wieder^^

Nee, jetzt mal ehrlich. Ich platiniere jetzt noch Sonic übers WE. Nächste Woche zocke ich nur sporadisch, dann geht's eine Woche in die Berge. Also auf mich brauchst du nicht zu achten.

Erst ab dem 10 werde ich wieder richtig aktiv und hab auch ne Woche Urlaub.

Glaube, ich muss mir mal mehr Vita Spiele anschaffen.....

Nun, mal sehen, was der Tag heute so mit sich bringt. :)

Da ich zukünftig wohl viele Bahnfahrten haben werde, werden bei mir mehr Vitaspiele dann Einzug halten ;)

Muss ja auch meinen Platz verteidigen (hoffentlich bringt Ratchet und Clank QForce für die Vita eine eigene Trophyliste wie bei Doctor who usw Noch 5 Tage, dann wissen wir mehr :drool5:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...