Muffiger Opa Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm, war da nicht etwas von Seite 2 Dante? @Topic: Oh man, Toy Story bremmst einen ja doch ganz schön aus. All diese GOldsternsachen und natürlich liegen überall noch vereinzelt Sammelkapseln rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm, war da nicht etwas von Seite 2 Dante? @Topic: Oh man, Toy Story bremmst einen ja doch ganz schön aus. All diese GOldsternsachen und natürlich liegen überall noch vereinzelt Sammelkapseln rum... Jaja ich habe schon darauf gewartet. Muss nur mal Toy Story Mania einlegen oder The Walking Dead spielen. Dann komm ich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hmm, war da nicht etwas von Seite 2 Dante? @Topic: Oh man, Toy Story bremmst einen ja doch ganz schön aus. All diese GOldsternsachen und natürlich liegen überall noch vereinzelt Sammelkapseln rum... Wie kannst du nur, Frevler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weise mal total uneigennützig auf die PSV Rangliste hin (Danke Nooby, für den Hinweis) http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?system=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weise mal total uneigennützig auf die PSV Rangliste hin (Danke Nooby, für den Hinweis) http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?system=2 Platz 12 (und da fehlen jetzt leider die Punkte von meinem Platinprojekt arggg) Bin also dank der Vita soweit vorn in der normalen Rangliste :'> Thx für diese Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich weise mal total uneigennützig auf die PSV Rangliste hin (Danke Nooby, für den Hinweis) http://trophies-ps3.de/community-rangliste.html?system=2 Platz 24, wuhu Gibt's eigentlich einen Titel für den ersten dieser Rangliste? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Platz 24, wuhu Gibt's eigentlich einen Titel für den ersten dieser Rangliste? ^^ hmm Blackangel?^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Der ist aber hier nicht so weit vorn wie in der allgemeinen RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Den krieg ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 *anfeuer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 +3 dieses Wochenende (Mit Platintag bin ich jetzt inoffiziell Top150 ) Muss glaube ich noch mehr Gas geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Konnte die letzten paar Tage auch wieder paar Plätze gut machen. Glaub +8 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 3 Plätze hoch in der Vita Rangliste, morgen dann hoffentlich der Einzug in die Top 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 3 Plätze hoch in der Vita Rangliste, morgen dann hoffentlich der Einzug in die Top 20 Weg, weg husch husch hinfort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich seh grad das erste Mal, dass es eine Rangliste für die Forenfreunde gibt. Da hätte ich mich wohl echt mehr mal mit beschäftigen sollen, denn das finde ich doch recht interessant Platz 51 unter meinen Forenfreunden... Schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich seh grad das erste Mal, dass es eine Rangliste für die Forenfreunde gibt. Da hätte ich mich wohl echt mehr mal mit beschäftigen sollen, denn das finde ich doch recht interessant Platz 51 unter meinen Forenfreunden... Schlecht ui danke fuer den tipp^^ machts leichter einen ueberblick zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich seh grad das erste Mal, dass es eine Rangliste für die Forenfreunde gibt. Da hätte ich mich wohl echt mehr mal mit beschäftigen sollen, denn das finde ich doch recht interessant Platz 51 unter meinen Forenfreunden... Schlecht Die perfekte Gelegenheit sich nun nutzlosen Freunden zu trennen, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die perfekte Gelegenheit sich nun nutzlosen Freunden zu trennen, nicht wahr? Sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Weg, weg husch husch hinfort Nenene, so nicht Die perfekte Gelegenheit sich nun nutzlosen Freunden zu trennen, nicht wahr? Wo bleibt denn da die Herrausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 So matze, Platz 20, ich ko-omme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.