dante1711 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich meld mich auch mal wieder zurück mit +7Dante, ich komme^^ Ich lege heute auch wieder los. Hatte die letzten Tage Schnupfen, Husten, Übelkeit, 2 Tage Durchfall, Schwindelkeit, Kreislaufzusammenbrüche und 8-12 Stunden Arbeit täglich. Aber ich habe überlebt. Jetzt packe ich bestimmt alles was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich lege heute auch wieder los.Hatte die letzten Tage Schnupfen, Husten, Übelkeit, 2 Tage Durchfall, Schwindelkeit, Kreislaufzusammenbrüche und 8-12 Stunden Arbeit täglich. Aber ich habe überlebt. Jetzt packe ich bestimmt alles was ich will. Ach, das habe ich teilweise schon seit 4 Wochen, da Urlaub während Weihnachten und Silvester sich nicht so mit Husten und Schnupfen vertragen (vor allem die viele Feierei). Ich werde dann auch ab Donnerstag wieder Gas geben. Muss doch vor euch bleiben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich lege heute auch wieder los.Hatte die letzten Tage Schnupfen, Husten, Übelkeit, 2 Tage Durchfall, Schwindelkeit, Kreislaufzusammenbrüche und 8-12 Stunden Arbeit täglich. Aber ich habe überlebt. Jetzt packe ich bestimmt alles was ich will. Ach, das habe ich teilweise schon seit 4 Wochen, da Urlaub während Weihnachten und Silvester sich nicht so mit Husten und Schnupfen vertragen (vor allem die viele Feierei).Ich werde dann auch ab Donnerstag wieder Gas geben. Muss doch vor euch bleiben. :'> Ist das hier ein Krankenlager? Ich bin einfach über die Feiertage meinen anderen Interessen nachgegangen und hab außer Journey und Unfinished Swan nich wirklich gezockt, aber das ist jetzt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 So gleich mal eine bronzene, eine silberne, eine goldene und eine Platin eingeschoben. Ein bisschen Luft zwischen mich und Squalli bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Und ich spiele die ganze zeit dante......... hmmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kite, ich komme näher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kite, ich komme näher ich muesste dir glaube auch entgegen kommen zock im moment recht wenig und wenn dann sind es zeitweilige brocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hatte heut mal wieder ne Platin dabei:) AC Liberation war recht einfach und ging nebenbei. Muss ja den erworbenen 80. Platz verteidigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So gleich mal eine bronzene, eine silberne, eine goldene und eine Platin eingeschoben. Ein bisschen Luft zwischen mich und Squalli bringen. Da flüchtet der Kerl einfach auf eine neue Seite. Unverschämtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da flüchtet der Kerl einfach auf eine neue Seite. Unverschämtheit Ja du kamst immer näher, da musste ich abhauen. Mir kamen aber auch eine Austritte zu Hilfe. Jetzt sehe ich auch den Opa wieder in der Ferne. Vielleicht zocke ich heute abend mal The Walking Dead, da müsste es eigentlich ein paar schnelle Trophies geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Naja, ab heute kann ich wieder Gas geben. Endlich Warhammer vorbereitet Und Tschüss ..... :'> Wobei Opa ja relativ einfaches die letzte Zeit zockt. Kein Wunder, dass er so schnell in der Rangliste steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja du kamst immer näher, da musste ich abhauen. Mir kamen aber auch eine Austritte zu Hilfe.Jetzt sehe ich auch den Opa wieder in der Ferne. Vielleicht zocke ich heute abend mal The Walking Dead, da müsste es eigentlich ein paar schnelle Trophies geben. Hab ich was verpasst? Du maßt dich an davon zu sprechen mich zu sehen? Du meinst wohl die Staubspur, die ich hinterlassen habe, oder? Naja, ab heute kann ich wieder Gas geben. Endlich Warhammer vorbereitet Und Tschüss ..... Wobei Opa ja relativ einfaches die letzte Zeit zockt. Kein Wunder, dass er so schnell in der Rangliste steigt. Jajaja, is ja gut^^ Dieses Jahr werdens warscheinlich nur 6 Easy-Platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hab ich was verpasst? Du maßt dich an davon zu sprechen mich zu sehen? Du meinst wohl die Staubspur, die ich hinterlassen habe, oder? Ich muss im Delirium gewesen sein, anders kann ich mir meine Aussage nicht erklären. Ich hoffe du verzeihst diesen Fauxpas meinerseits. Trotzdem kannst Du dich mal warm anziehen. Demnächst geht es wieder rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dem Opa hat ja jetz auch sein Projekt gestartet, der sitzt mir auch bald im Nacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Dem Opa hat ja jetz auch sein Projekt gestartet, der sitzt mir auch bald im Nacken Vorher bin ich da. Nicht zu vergessen meine geparketen Platinprojektpunkte, da gibts dann am Platintag nen ordentlichen Schub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Macht mir keine Angst oO Na, im Notfall mach ich bei den PKs mal mit Die 100. Platin sollte eh Hanna Montana werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Macht mir keine Angst oONa, im Notfall mach ich bei den PKs mal mit Die 100. Platin sollte eh Hanna Montana werden Eine würdige Platin wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Eine würdige Platin wie ich finde Es hätte defeinitiv etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Macht mir keine Angst oONa, im Notfall mach ich bei den PKs mal mit Die 100. Platin sollte eh Hanna Montana werden Dafür wolltestes also, soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich komm drauf zurück, wenn ich bei 99 bin;) Aber mein Projekt steckt deins eh in die Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.