Muffiger Opa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Chance muss ich irgendwie nutzen. Wollte grade schon schreiben; Jetzt haste Zeit^^ Mal sehe wie das läuft. Morgen noch einmal arbeiten dann erstmal wieder Urlaub^^ Aber will eig. noch mein 2013Spielerprojekt starten, da brauch ich aber noch ein bisschen Vorbereitungszeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wollte grade schon schreiben; Jetzt haste Zeit^^ Mal sehe wie das läuft. Morgen noch einmal arbeiten dann erstmal wieder Urlaub^^ Werd jetzt gleich WRC für Vita einlegen. Urlaub klingt nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Draga, noch 20%, loslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Draga, noch 20%, loslos Ich mach ja schon *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Keine Müdigkeit vortäuschen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Lass deine Hunde spielen wenn du schlaf brauchst, aber die 20% machst du uns noch jetzt in einem Rutsch! @Topic: heute Ice Age 3 PK angekommen, endlich mal wieder Trophäen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich sehs^^ Machts denn wenigstens auch Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So, erste Platin dieses Jahr war denn auch meine erste Dreifachplatin. das fängt doch gut an. Zweite auch im Sack, mal sehen, wieviele es werden. Letztes Jahr waren es nur 76 Ich mach ja schon *schwitz* Du schwitzt? Hmmmm, das kann nur von irgendwelchen Move-Spielen kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich sehs^^Machts denn wenigstens auch Spaß? Nope -.- Zum Glück schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Lass deine Hunde spielen wenn du schlaf brauchst, aber die 20% machst du uns noch jetzt in einem Rutsch!@Topic: heute Ice Age 3 PK angekommen, endlich mal wieder Trophäen >.< Und wehe das Spiel ist zu spät beim nächsten... >.< @jojo: 76 sind immernoch mehr als der größte Teil hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 selbst schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nope -.- Zum Glück schon Platin Das lese ich hier und jetzt? Negative Bewertung, fertig ab, unglaublich sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nope -.- Zum Glück schon Platin Da habe ich doch gerade eine Trophäe erspielt, die hat mich gleich an Dich erinnert : Schau, Opa - keine Aliens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das lese ich hier und jetzt? Negative Bewertung, fertig ab, unglaublich sowas oO Du solltest deine Threads vielleicht besser kontrolleiren, scheints ganz schön schlampig zu sein. Steht da seit knapp 21 Uhr @Topic: Gleich noch 1 Silber in DoA, dann gehts ab ins Bett x3 @jojo: JAWOHL!!! Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ben 10 omniverse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 oO Du solltest deine Threads vielleicht besser kontrolleiren, scheints ganz schön schlampig zu sein. Steht da seit knapp 21 Uhr @Topic: Gleich noch 1 Silber in DoA, dann gehts ab ins Bett x3 @jojo: JAWOHL!!! Welches Spiel? Ja, immer dieses editieren. *augenroll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Endlich (dank Sound Shapes gestern) wieder den Einzug in die Top 300 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich meld mich auch mal wieder zurück mit +7 Dante, ich komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich meld mich auch mal wieder zurück mit +7Dante, ich komme^^ SCHNAPP IHN DIR! @Topic: gestern noch ein bisschen DLC's in Battlefield 3 gerockt, aber keine Trophies -.- und dann sind da noch Doa5 und Skyrim die mich so angrinsen , hilfe:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Nein danke Spamie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.