maxijodi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Noch ein Platz gestiegen? Was ist los mit der RL, ich glaub's ja kaum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Offensichtlich will das Forum meine Trophies nicht !Hatte zwar schon gestern gegen 21.30 Uhr gesyncht, aber muß dann wohl doch noch eher gemacht werden. Naja, vielleicht morgen Meine wollen se auch nicht :emot-raise: Zieh ich halt morgen an King vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Meine wollen se auch nicht :emot-raise:Zieh ich halt morgen an King vorbei meine wollten sie auch net. ja du wirst vorbei ziehen. vorerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Noch ein Platz gestiegen? Was ist los mit der RL, ich glaub's ja kaum.... Dieser Mac ist rausgeflogen, weil er 1 monat inaktiv war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Wird doch knapp King. Hab heute keine einzige Trophy geholt .... Mw2 sei dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 du hast mich seit gestern, bin und bleib erstmal 41% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 es sei dir gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Versuch mich doch erstmal einzuholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Lesen Leute und UNBEDINGT Video ansehen: http://forum.trophies-ps3.de/2471292-post34.html Hammergeil Wenn das nicht unsere Hymne für die IG ist, weiß ich auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Lesen Leute und UNBEDINGT Video ansehen:http://forum.trophies-ps3.de/2471292-post34.html Hammergeil Wenn das nicht unsere Hymne für die IG ist, weiß ich auch nicht...... Ja ne Mich hats bald zerschmissen, wo ich das gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ja das video ist lustig. ist ja der wo auch dern campersong gemacht hat. der /die sind schon lustig. b2t pfennig ist vorbei GW. aber mein ziel an silence_309 vorbei zu kommen hat in der downzeit geklappt. nächstes ziel ist viell undertackersmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 na bitte, geht doch: +9 plätze in der RL! da lob ich mich doch gleich mal selber :emot-bravo: allerdings werd ich wohl lieber wieder nen bissel kürzer treten, denn zu weit vorne ists mir zu stressig und schon mit harter arbeit verbunden. und hier noch ein kleiner spam für alle die es interessiert: Ebay zieht die Preise an Per Newsletter von Ebay wurden folgende Details bekanntgegeben: "Ab 13. Juni 2011 wird die Verkaufsprovision vereinheitlicht. Der Prozentsatz der Verkaufsprovision wird pauschal 9% des Verkaufspreises betragen, die maximale Verkaufsprovision wird 45,00 Euro betragen. Angebotsgebühr und Gebühren für Zusatzoptionen bleiben unverändert. Verkaufsprovision für Auktionen und Festpreisangebote (inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer) Verkaufspreis Verkaufsprovision ab 13.06.2011 EUR 1,00 - EUR 50,00 8% des Verkaufspreises -> 9% des Verkaufspreises EUR 50,01 - EUR 500,00 EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00 -> 9% des Verkaufspreises EUR 500,01 und höher EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00 -> 9% des Verkaufspreises Maximal EUR 45,00 Nicht betroffen von dieser Gebührenänderung sind die Verkaufsprovision für Handyverträge, Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge sowie die Gebühren für Inserate. Mit der neuen übersichtlicheren Gebührenstruktur bleiben die Gesamtkosten fürs Verkaufen auf eBay weiterhin wettbewerbsfähig. Natürlich können Sie auch weiterhin die 0-Cent-Auktion nutzen: Für Auktionen, die in nur eine Kategorie und mit einem Startpreis von 1 Euro eingestellt werden, zahlen Sie keine Angebotsgebühr und bekommen auch das Galeriebild kostenlos." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Das Video ist echt geil! Hab ich gestern schon gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 moin wie kommt man wieder in die rangliste, wem muss man da ne nachricht schreiben?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 du bist doch drin? im RL thread startpost lesen da steht es drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 So heute innerhalb von 2 Stunden Megamind Platin gemacht! Morgen gehts denke ich mal wieder aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 arsch aber GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Bei mird's wieder langsamer gehen, heute L.A. Noire angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 du bist doch drin? im RL thread startpost lesen da steht es drin ja aber ich hab dem neuen psn user keine nachricht geschickt, oder muss man das nich mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.