MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hab ich wieder plätze gut gemacht?^^ EDIT: Scheint so, *auf schulter Klopf*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich nicht, will aber vor dem neuen Platz wenigstens auf Level 29 kommen und ich mal mir gute Chancen aus. Vielleicht steig ich dann auch einen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich glaub Draga steigt demnächst wieder einen Platz. Bei dem Tempo wunderts mich, dass er nie was gut macht. Irgendwie fehlt mir momentan Zeit und Lust. Aber heute abend hole ich Platin in Uncharted GA. Und dann mal schauen was ich zocke. Glückwunsch, ist ein Klasse Spiel aber es gibt so viel zu Sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Durch Playstation All-Stars Battle Royal (ps3 und vita) bin ich jetzt auch mal wieder ein paar plätze gestiegen. und demnächst bekomme ich noch toy Story mania, da werde ich mit sicherheit auch noch etwas steigen. Ach Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Durch Playstation All-Stars Battle Royal (ps3 und vita) bin ich jetzt auch mal wieder ein paar plätze gestiegen. und demnächst bekomme ich noch toy Story mania, da werde ich mit sicherheit auch noch etwas steigen. Ach Schön ich mach graD MAFIA 2 platin mann dass dauert erst 90 von 159 steckbriefe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich glaub Draga steigt demnächst wieder einen Platz. Bei dem Tempo wunderts mich, dass er nie was gut macht. Schön wär´s, aber ich bezweifel es. Semnas liegt ja auch nicht auf der faulen Haut, der gibt ordentlich Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Schön wär´s, aber ich bezweifel es. Semnas liegt ja auch nicht auf der faulen Haut, der gibt ordentlich Gas Naja wenn man bedenkt, dass du vor kurzem erst die 300. Platin geholt hast und jetzt schon bei 308 stehst, ist das schon ein ordentliches Tempo, das du da an den Tag legst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Naja wenn man bedenkt, dass du vor kurzem erst die 300. Platin geholt hast und jetzt schon bei 308 stehst, ist das schon ein ordentliches Tempo, das du da an den Tag legst Ja, aber er ist mindestens genauso schnell, das ist ja das Problem, das ich seit langem habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du warst aber mal weiter hinter ihm, jetzt ein halbes Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du warst aber mal weiter hinter ihm, jetzt ein halbes Level... Und was ist schon ein halbes Level?! Pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Du warst aber mal weiter hinter ihm, jetzt ein halbes Level... Es kommt halt immer darauf an, was man grade spielt. Manchmal hole ich etwas auf, dann spiele ich wieder Games wo man 10-15 Stunden für ein oder zwei Bronze braucht, so wie jetzt grade ... und dabei wächst der Abstand halt wieder. Es gibt nicht genug easy-Platins, das ist das Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 puh dächte ich könnte heute mafia 2 platin machen aber nein über 12 h für die steckbriefe gebraucht ::: tja easy platin games will ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Es kommt halt immer darauf an, was man grade spielt. Manchmal hole ich etwas auf, dann spiele ich wieder Games wo man 10-15 Stunden für ein oder zwei Bronze braucht, so wie jetzt grade ... und dabei wächst der Abstand halt wieder. Es gibt nicht genug easy-Platins, das ist das Problem Das Stimmt natürlich auch wieder... Aber über lang oder kurz hast du ihn. Dann drücke ich allerdings Semnas die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Es kommt halt immer darauf an, was man grade spielt. Manchmal hole ich etwas auf, dann spiele ich wieder Games wo man 10-15 Stunden für ein oder zwei Bronze braucht, so wie jetzt grade ... und dabei wächst der Abstand halt wieder. Es gibt nicht genug easy-Platins, das ist das Problem mit den richtigen sprachkenntnissen wuerden genug kommen damit du hochkommst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Das Stimmt natürlich auch wieder... Aber über lang oder kurz hast du ihn. Dann drücke ich allerdings Semnas die Daumen Frechheit mit den richtigen sprachkenntnissen wuerden genug kommen damit du hochkommst :'> Meinst Du die JP-Games? Ja, das werden langsam so viele, daß sich ein Japankurs vielleicht sogar lohnen würde. Müsste man sich den Kosten-Nutzen-Faktor mal ausrechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Frechheit Meinst Du die JP-Games? Ja, das werden langsam so viele, daß sich ein Japankurs vielleicht sogar lohnen würde. Müsste man sich den Kosten-Nutzen-Faktor mal ausrechnen jop genau die^^ grade der vn markt nimmt auf der ps3 ja langsam beachtliche groessen an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Hm, heute wieder einen runter... naja, ohne viel Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ich fände es genial wenn es noch eine Bundes Rangliste gäbe, dass der beste von jedem Bundesland angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 D.O.A 5 1000 Onlinematches, let's do this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 D.O.A 5 1000 Onlinematches, let's do this! Die Chance muss ich irgendwie nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.