Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Ich glaub Draga steigt demnächst wieder einen Platz. Bei dem Tempo wunderts mich, dass er nie was gut macht. :P

Irgendwie fehlt mir momentan Zeit und Lust. Aber heute abend hole ich Platin in Uncharted GA. Und dann mal schauen was ich zocke.

Glückwunsch, ist ein Klasse Spiel aber es gibt so viel zu Sammeln... :facepalm:

Durch Playstation All-Stars Battle Royal (ps3 und vita) bin ich jetzt auch mal wieder ein paar plätze gestiegen. und demnächst bekomme ich noch toy Story mania, da werde ich mit sicherheit auch noch etwas steigen. Ach Schön :D

o.O ich mach graD MAFIA 2 platin :biggrin5:

mann dass dauert erst 90 von 159 steckbriefe

Du warst aber mal weiter hinter ihm, jetzt ein halbes Level... :D

Es kommt halt immer darauf an, was man grade spielt. Manchmal hole ich etwas auf, dann spiele ich wieder Games wo man 10-15 Stunden für ein oder zwei Bronze braucht, so wie jetzt grade ... und dabei wächst der Abstand halt wieder. Es gibt nicht genug easy-Platins, das ist das Problem :D

Es kommt halt immer darauf an, was man grade spielt. Manchmal hole ich etwas auf, dann spiele ich wieder Games wo man 10-15 Stunden für ein oder zwei Bronze braucht, so wie jetzt grade ... und dabei wächst der Abstand halt wieder. Es gibt nicht genug easy-Platins, das ist das Problem :D

Das Stimmt natürlich auch wieder... Aber über lang oder kurz hast du ihn. Dann drücke ich allerdings Semnas die Daumen :cheer::biggrin5:

mit den richtigen sprachkenntnissen wuerden genug kommen damit du hochkommst :xd::'>

Das Stimmt natürlich auch wieder... Aber über lang oder kurz hast du ihn. Dann drücke ich allerdings Semnas die Daumen :cheer::biggrin5:

Frechheit :cool2:

mit den richtigen sprachkenntnissen wuerden genug kommen damit du hochkommst :xd::'>

Meinst Du die JP-Games? Ja, das werden langsam so viele, daß sich ein Japankurs vielleicht sogar lohnen würde. Müsste man sich den Kosten-Nutzen-Faktor mal ausrechnen :D

Frechheit :cool2:

Meinst Du die JP-Games? Ja, das werden langsam so viele, daß sich ein Japankurs vielleicht sogar lohnen würde. Müsste man sich den Kosten-Nutzen-Faktor mal ausrechnen :D

jop genau die^^ grade der vn markt nimmt auf der ps3 ja langsam beachtliche groessen an^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...