Savyna Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich kraxel langsam vor mich hin... nur leider in die falsche Richtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Tja, bitter oder? Nein Spass, tote Hose hier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn ich mal wieder synche werde ich mich schon melden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Tja, bitter oder? Nein Spass, tote Hose hier?! Keine Zeit zum Beiträge schreiben ... müssen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Tja, bitter oder? Nein Spass, tote Hose hier?! Naja so kurz vor den Feiertagen und Jahreswechsel bleibt halt nur Zeit zum Zocken und Feiern. Da wird posten halt auf Januar verschoben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wenn ich mal wieder synche werde ich mich schon melden^^ Mach mir keine Angst. Ich habe schon Opa im Nacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Mach mir keine Angst. Ich habe schon Opa im Nacken. Glaub mir, morgen kitzel ich dich mim Krückstock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Heute bestimmt wieder mindestens ein Platz hoch, mit 1x Bronze, 2x Silber, 3x Gold und 1x Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Glaub mir, morgen kitzel ich dich mim Krückstock Made my day:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eigentlich müsst ich schon längst 2 Platin mehr haben, ich geb mir mal Mühe dass das am WE kommt Meinen gestern erarbeiteten Vorsprung noch etwas ausbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Glaub mir, morgen kitzel ich dich mim Krückstock Griff um die Knöchel gesteckt, Beine weggezogen und lässig vorbeigeschlendert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Bin doch bestimmt wieder etwas gestiegen, in lezter Zeit kam wieder etwas dazu^^ aha schon wieder 4 plätze^^ Und um 1 uhr wird ja aktualisiert oder? Dann müsste es nochmal berauf gehn^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Griff um die Knöchel gesteckt, Beine weggezogen und lässig vorbeigeschlendert Sieht ganz so aus. Mal gucken ob ich heute noch ein easy Game einlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Auch wieder gestiegen, eine der Platin hab ich wahr gemacht (PABR für PS3) Auch wieder Spyro 2 gespielt und Welt 1 alle Gebiete auf 100% desweiteren hat Jetpack Joyride es mir angetan. Derzeit synchen da die Trophäen nicht. Wenn Opa so lässig weiterschlendert mach ich mir Sorgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Endlich stufe 17:cool2::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Auch wieder gestiegen, eine der Platin hab ich wahr gemacht (PABR für PS3) Die hab' ich dann heute geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mensch, da konzentriert man sich mal auf 3 Bronze Trophies an drei Tagen und dann fällt man sofort wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ja wo ist denn mein Dante? Ja wo isser denn? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 ja wo ist denn mein Dante? Ja wo isser denn? :D Ja ich hab schon gesehen, dass du wieder 4 Plätze gemacht hast. Irgendwie fehlt mir momentan Zeit und Lust. Aber heute abend hole ich Platin in Uncharted GA. Und dann mal schauen was ich zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Die hab' ich dann heute geholt Und, hat es sich bei dir auch gezogen wie Kaugummi?^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.