Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Weiß jemand was bei psnprofiles.com los ist???

Bei deren Rangliste bin ich innerhalb von 1 Woche über 10000 Plätze nach unten gerutscht... Ist das ein Fehler, oder haben die auf einmal 10000 neue Profile erfasst, die alle mindestens Level 16 mit 48% haben?!?

Finde das ganze sehr merkwürdig...

Weiß jemand was bei psnprofiles.com los ist???

Bei deren Rangliste bin ich innerhalb von 1 Woche über 10000 Plätze nach unten gerutscht... Ist das ein Fehler, oder haben die auf einmal 10000 neue Profile erfasst, die alle mindestens Level 16 mit 48% haben?!?

Finde das ganze sehr merkwürdig...

Passiert öfters mal. Da ercheaten sich leute viele Trophies auf mehreren Accounts und werden wieder gelöscht.

ja, da sind immer mal Schwankungen, klar. Aber in dem Umfang??

Auf meiner Trophy Card steht noch 31187 (weltweit), heute gucke ich rein und da steht 44169, da stimmt doch irgendwas nicht!!

Wenn ich bei Leaderboards rein schaue sind auch etliche neue Profile dabei (steht inzwischen new dabei...) kann mir kaum vorstellen, dass das alles Cheater sind

ja, da sind immer mal Schwankungen, klar. Aber in dem Umfang??

Auf meiner Trophy Card steht noch 31187 (weltweit), heute gucke ich rein und da steht 44169, da stimmt doch irgendwas nicht!!

Wenn ich bei Leaderboards rein schaue sind auch etliche neue Profile dabei (steht inzwischen new dabei...) kann mir kaum vorstellen, dass das alles Cheater sind

Müssen es auch nicht. PSNProfiles listet ja nicht jeden Spieler weltweit, sondern nur diese, welche sich dort einschreiben. (Startseite)

Wie man die 10.000 erklären kann, kann ich dir allerdings jetzt dann acuh cniht sagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...