HughJFan Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 oh immer meiner 700 Rangliste drauf und drunter gespielt... Zeit hab auch nicht viel beim Trophäe-Jagd... PS Vita schaffe ich schon als PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 100% bei Spyro the Dragon inkl. Bonuslevel. Hach, wenn das Spiel nur Trophäen hätte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ach Dante, so unschuldig, so naiv. Tragisch, als ob ich dich so einfach vorbei lassen würde. Die Welt ist vorerst wieder in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Weiß jemand was bei psnprofiles.com los ist??? Bei deren Rangliste bin ich innerhalb von 1 Woche über 10000 Plätze nach unten gerutscht... Ist das ein Fehler, oder haben die auf einmal 10000 neue Profile erfasst, die alle mindestens Level 16 mit 48% haben?!? Finde das ganze sehr merkwürdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Weiß jemand was bei psnprofiles.com los ist???Bei deren Rangliste bin ich innerhalb von 1 Woche über 10000 Plätze nach unten gerutscht... Ist das ein Fehler, oder haben die auf einmal 10000 neue Profile erfasst, die alle mindestens Level 16 mit 48% haben?!? Finde das ganze sehr merkwürdig... Passiert öfters mal. Da ercheaten sich leute viele Trophies auf mehreren Accounts und werden wieder gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ja, da sind immer mal Schwankungen, klar. Aber in dem Umfang?? Auf meiner Trophy Card steht noch 31187 (weltweit), heute gucke ich rein und da steht 44169, da stimmt doch irgendwas nicht!! Wenn ich bei Leaderboards rein schaue sind auch etliche neue Profile dabei (steht inzwischen new dabei...) kann mir kaum vorstellen, dass das alles Cheater sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ja, da sind immer mal Schwankungen, klar. Aber in dem Umfang??Auf meiner Trophy Card steht noch 31187 (weltweit), heute gucke ich rein und da steht 44169, da stimmt doch irgendwas nicht!! Wenn ich bei Leaderboards rein schaue sind auch etliche neue Profile dabei (steht inzwischen new dabei...) kann mir kaum vorstellen, dass das alles Cheater sind Müssen es auch nicht. PSNProfiles listet ja nicht jeden Spieler weltweit, sondern nur diese, welche sich dort einschreiben. (Startseite) Wie man die 10.000 erklären kann, kann ich dir allerdings jetzt dann acuh cniht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also bei mir hat sich da nix getan, bin immer noch auf 34. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Bei mir auch so. Also nicht Platz 34, aber noch knappe Tausend (1259) Achte auch nur auf den deutschlandweiten Platz:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also bei mir hat sich da nix getan, bin immer noch auf 34. Auf meiner Liste bist du auf 33^^ Bei mir auch so.Also nicht Platz 34, aber noch knappe Tausend (1259) Achte auch nur auf den deutschlandweiten Platz:) Oh man bis ich da hin komme ist es noch ein weiter Weg. Gruß RoadRunner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bin auch mal wieder einen rauf, wird wohl aber nur von kurzer Dauer sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Sage und schreibe 18 Plätze gestern gut gemacht, Sound Shapes und Green Lantern sei dank. International bin ich aber wieder gesunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Auf meiner Liste bist du auf 33^^ Jo, bin wohl einen gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 So hab heute auch mal wieder ein paar Trophies bekommen, mal sehen ob es auswirkungen hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 duke und matze krauchen ja immernoch zwischen 80 und 90 rum ...ohhh man, was seit ihr nur für ein lames völkchen. :'> tze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 duke und matze krauchen ja immernoch zwischen 80 und 90 rum ...ohhh man, was seit ihr nur für ein lames völkchen. :'> tze Naja, ich spiel im Moment auch was intensivere.......^^ So Fastplatins hin und wieder sind nett, jedoch sollten mir die Spiele auch Spass machen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Verdammt, diese Woche muss ich mich ranhalten, der User vor mir hat quasi 2 Spiele Vorsprung x.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 duke und matze krauchen ja immernoch zwischen 80 und 90 rum ...ohhh man, was seit ihr nur für ein lames völkchen. :'> tze So wie du immer geschrieben hast, nur Steam zu spielen, spiele ich derzeit viel PSone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Mal schauen, ob ich steige durch die Sound Shape dlcs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 So wie du immer geschrieben hast, nur Steam zu spielen, spiele ich derzeit viel PSone ich spiele eigentlich gar nicht mehr, auch nicht bei Steam :emot-raise: ...aber versteh schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.