dante1711 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ähh ja.Ich werd mal schauen was nächstes Jahr so drinnen ist. Ende nächstes Jahr unter den ersten 150 wäre toll. Was habt ihr für Ranglistenziele im nächsten Jahr? Nur die nächste Seite erreichen, das wäre schon klasse. Ist ja nicht mehr weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mit dem neuen Acc mindestens unter die Top 700 kommen Mag zwar für viele nicht gerade anspruchsvoll klingen, aber da muss ich auch erstmal hinkommen Ich versuche aber jetzt schon konstanter Trophäen zu sammeln, als beispielsweise mit dem alten Acc. Klappt bisher auch wirklich gut *stolz auf mich selber bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ähh ja.Ich werd mal schauen was nächstes Jahr so drinnen ist. Ende nächstes Jahr unter den ersten 150 wäre toll. Was habt ihr für Ranglistenziele im nächsten Jahr? in die Top100 kommen :'> (sind im Moment ja nur 2,5 Level Vorsprung zu mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was habt ihr für Ranglistenziele im nächsten Jahr? Auf der ersten Seite zu bleiben Hab schon wieder einen Platz verloren @lucky: "nur" is Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wenn aktualisiert wird bin ich wieder nur 7% vom duke entfernt muahaha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Auf der ersten Seite zu bleiben Hab schon wieder einen Platz verloren @lucky: "nur" is Gut jewp, waren schon mal 8 level und mehr ;-) komme langsam aber stetig heran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 jewp, waren schon mal 8 level und mehr ;-) komme langsam aber stetig heran Dann kann ich dir schonmal garantieren, dass es bald schneller geht, hab mir grad die Spyro Trilogie geholt. Die werden nun solang gespielt bis ich alles auf 100% hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann kann ich dir schonmal garantieren, dass es bald schneller geht, hab mir grad die Spyro Trilogie geholt.Die werden nun solang gespielt bis ich alles auf 100% hab Trophäen haben die aber keine, oder? Echt schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 wenn aktualisiert wird bin ich wieder nur 7% vom duke entfernt muahaha Ja, ich habe mir sowas schon gedacht, da bei dir lange nichts kam. Aber egal, mein Ziel für nächstes Jahr, zumindest Seite 1 halten. ^^ Wenn natürlich welche vor mir einsteigen und ich dadurch Plätze verliere, Pech, aber ansonsten zumindest nicht viel abrutschen ist das Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Trophäen haben die aber keine, oder?Echt schade.... Ne, aber Spyro 1 hab ich schon fast 100% Dauert wohl doch nich so lang meine Trophäenfreie Zeit^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 so was wie heute hatte ich auch noch nie. neben ein paar Bronze Trophys über 55 Silber-Trophys an einem Tag....... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 so was wie heute hatte ich auch noch nie. neben ein paar Bronze Trophys über 55 Silber-Trophys an einem Tag....... lol o nein bitte nicht vorsagen...es ist...ähm... sound shapes obv :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 o nein bitte nicht vorsagen...es ist...ähm... sound shapes obv :emot-what: Keine Ahnung, was "obv" bedeutet aber jepp, da die meisten (99,9%) und noch ein paar wenige woanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Heute seit ner ganzen Weile mal wieder Trophies geholt, noch eine Trophie für die Max Payne 3 Platin, leider auch die schwerste^^ Gönne mir dann ne Pause mit SoniC Generations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gestern Platin in Tekken TT2 gehohlt und jetzt steh ich vor dem Projekt Skyrim...irgendwie habe ich Angst, dass das den Trophäenfluss etwas hemmen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gestern Platin in Tekken TT2 gehohlt und jetzt steh ich vor dem Projekt Skyrim...irgendwie habe ich Angst, dass das den Trophäenfluss etwas hemmen wird. Cool, dann kann ich wieder vorbeihuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Gestern Platin in Tekken TT2 gehohlt und jetzt steh ich vor dem Projekt Skyrim...irgendwie habe ich Angst, dass das den Trophäenfluss etwas hemmen wird. Cool, dann kann ich wieder vorbeihuschen. Ich beobachte euch aus sicherere Entfernung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Oh nein, für die Sound Shapes DLCs gabs Trophäen? Weils nur Beat School ist wollt ichs mir nicht holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Oh nein, für die Sound Shapes DLCs gabs Trophäen?Weils nur Beat School ist wollt ichs mir nicht holen Oh ja Und wieder richtig einfache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ach Dante, so unschuldig, so naiv. Tragisch, als ob ich dich so einfach vorbei lassen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.