Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Bin schon warm angezogen und erwarte Dich. Melde Dich bitte nochmal, sobald Du direkt hinter mir bist :)
Ich kündige das groß an, dann hast du noch Zeit dich vorzubereiten :xd::'>
Tja, wenn die Realität nur linear wäre :xd::'>
Ich leb in meiner eigenen verkehrten Welt, da geht das :biggrin5:

Bei meinen Schleichskillz wird euch Rückendeckung nichts bringen. Bevor ihr mich kommen seht, bin ich schon vorbei :D

Ich bin ja auch noch da sowie 730 andere, das wird schon :willy_nilly:

Warts ab, bei dir bin ich noch am ehesten. Wär aber nett wenn du bis dahin aufhörst zu sammeln :xd::'>

Bei mir geht's im Moment auch nicht rauf oder runter. Immerhin halte ich tapfer meinen Platz und schirme ihn damit was nach hinten ab. :D

Selbst durch die Platin von WRC nicht, und im Moment Test Drive Ferrari ist auch nicht unbedingt eine "Pling-Orgie". Aber......mühsam ernährt sich der Duke im Winter. :D

Bei mir geht's im Moment auch nicht rauf oder runter. Immerhin halte ich tapfer meinen Platz und schirme ihn damit was nach hinten ab. :D

Selbst durch die Platin von WRC nicht, und im Moment Test Drive Ferrari ist auch nicht unbedingt eine "Pling-Orgie". Aber......mühsam ernährt sich der Duke im Winter. :D

sollte der stau sich nicht lnagsam aufloesen jetzt wo psycho weg ist? xDD

magste mir as zu wrc sagen? hatte bisher nur den allerersten teil fuer ps2 gezockt und fand ich damals ziemlich gut(auch wenn ich nie begriffen habe warum ich alleine fahre und nie erster bin >.

sollte der stau sich nicht lnagsam aufloesen jetzt wo psycho weg ist? xDD

Nicht wirklich. Psycho war ja so in etwa Platz 65. Bis dahin wären das bei mir ca. 1 Rang und weitere 60%. Das ist nicht mal so eben lockerflockig zu holen. ^^

Das sind immerhin gut 13000 Punkte. 11 Platins und dann darf kein anderer punkten.

Nee, Platz halten ist schon mal ok. ^^

magste mir as zu wrc sagen? hatte bisher nur den allerersten teil fuer ps2 gezockt und fand ich damals ziemlich gut(auch wenn ich nie begriffen habe warum ich alleine fahre und nie erster bin >.

Also mir hat es gefallen. Der "Road of Glory"-Modus zieht sich zwar etwas, aber macht sehr viel Spass, mir hat es gefallen.

Rallye fährt man generell alleine (ausser online, da siehst du deine Gegner als Ghost), da man Luft nach vorne und hinten hat. Es ist eigentlich eher ein Rennen auf Zeit. ^^

Es gab bis jetzt nur ein WRC, das mir nicht gefallen hat, war glaube ich damals das 3. auf der PS2, da war die Steuerung total verhunzt. Wenn man da in ein Hindernis gefahren ist, da hat sich der Wagen "eingehakt". Bei allen anderen ist man an den Hindernissen abgeprallt, wie es sich gehört (ausser natürlich bei Frontalaufprall).

Wenn du mehr wissen willst sollten wir das aber auf meinem Profil machen, sonst geht es hier zu sehr ins OT. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...