Savyna Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wow, ich hab letzten Monat doch glatt 97 Plätze gut gemacht. Dann bin ich wohl in knapp 8 Monaten auf Platz 1 wenn ich den Schnitt halte, ganz klar Zieht euch warm an da vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wow, ich hab letzten Monat doch glatt 97 Plätze gut gemacht.Dann bin ich wohl in knapp 8 Monaten auf Platz 1 wenn ich den Schnitt halte, ganz klar Zieht euch warm an da vorne Bin schon warm angezogen und erwarte Dich. Melde Dich bitte nochmal, sobald Du direkt hinter mir bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wow, ich hab letzten Monat doch glatt 97 Plätze gut gemacht.Dann bin ich wohl in knapp 8 Monaten auf Platz 1 wenn ich den Schnitt halte, ganz klar Zieht euch warm an da vorne Tja, wenn die Realität nur linear wäre :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Bin schon warm angezogen und erwarte Dich. Melde Dich bitte nochmal, sobald Du direkt hinter mir bist Ich kündige das groß an, dann hast du noch Zeit dich vorzubereiten :'>Tja, wenn die Realität nur linear wäre :'>Ich leb in meiner eigenen verkehrten Welt, da geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 +5 dank Wonderbook Platin. So könnte es weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 +1, aber ordentlich Luft nach hinten gemacht. Jetzt muss ich nicht mehr jeden Pups synchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bin schon warm angezogen und erwarte Dich. Melde Dich bitte nochmal, sobald Du direkt hinter mir bist Keine Angst, ich decke Deinen Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Keine Angst, ich decke Deinen Rücken Erstmal muss er an mir vorbei. Wenn er das geschafft hat, wird es eng bei euch oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Keine Angst, ich decke Deinen Rücken Erstmal muss er an mir vorbei. Wenn er das geschafft hat, wird es eng bei euch oben. Bei so einer Rückendeckung bin ich erstmal beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin ja auch noch da sowie 730 andere, das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei meinen Schleichskillz wird euch Rückendeckung nichts bringen. Bevor ihr mich kommen seht, bin ich schon vorbei Ich bin ja auch noch da sowie 730 andere, das wird schon Warts ab, bei dir bin ich noch am ehesten. Wär aber nett wenn du bis dahin aufhörst zu sammeln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das hättest du wohl gerne.. Ich höre nicht auf, keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Heute mal Kung FU Panda reingeschmissen und *pling* Platin gehohlt. 14% und evtl 3 Plätze gestiegen. Is ok, aber da Billi raus ist machts nur halb so viel Freude >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 gestiegen. Is ok, aber da Billi raus ist machts nur halb so viel Freude >_> Das sagst was..... Der ganze Thread hier ist "öde" ohne ihn Threadersteller lässt sich auch nicht mehr blicken, ach, waren das mal schöne Zeiten hier..... btw: Post ist raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir geht's im Moment auch nicht rauf oder runter. Immerhin halte ich tapfer meinen Platz und schirme ihn damit was nach hinten ab. Selbst durch die Platin von WRC nicht, und im Moment Test Drive Ferrari ist auch nicht unbedingt eine "Pling-Orgie". Aber......mühsam ernährt sich der Duke im Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Bei mir geht's im Moment auch nicht rauf oder runter. Immerhin halte ich tapfer meinen Platz und schirme ihn damit was nach hinten ab. Selbst durch die Platin von WRC nicht, und im Moment Test Drive Ferrari ist auch nicht unbedingt eine "Pling-Orgie". Aber......mühsam ernährt sich der Duke im Winter. sollte der stau sich nicht lnagsam aufloesen jetzt wo psycho weg ist? xDD magste mir as zu wrc sagen? hatte bisher nur den allerersten teil fuer ps2 gezockt und fand ich damals ziemlich gut(auch wenn ich nie begriffen habe warum ich alleine fahre und nie erster bin >. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 sollte der stau sich nicht lnagsam aufloesen jetzt wo psycho weg ist? xDD Nicht wirklich. Psycho war ja so in etwa Platz 65. Bis dahin wären das bei mir ca. 1 Rang und weitere 60%. Das ist nicht mal so eben lockerflockig zu holen. ^^ Das sind immerhin gut 13000 Punkte. 11 Platins und dann darf kein anderer punkten. Nee, Platz halten ist schon mal ok. ^^ magste mir as zu wrc sagen? hatte bisher nur den allerersten teil fuer ps2 gezockt und fand ich damals ziemlich gut(auch wenn ich nie begriffen habe warum ich alleine fahre und nie erster bin >. Also mir hat es gefallen. Der "Road of Glory"-Modus zieht sich zwar etwas, aber macht sehr viel Spass, mir hat es gefallen. Rallye fährt man generell alleine (ausser online, da siehst du deine Gegner als Ghost), da man Luft nach vorne und hinten hat. Es ist eigentlich eher ein Rennen auf Zeit. ^^ Es gab bis jetzt nur ein WRC, das mir nicht gefallen hat, war glaube ich damals das 3. auf der PS2, da war die Steuerung total verhunzt. Wenn man da in ein Hindernis gefahren ist, da hat sich der Wagen "eingehakt". Bei allen anderen ist man an den Hindernissen abgeprallt, wie es sich gehört (ausser natürlich bei Frontalaufprall). Wenn du mehr wissen willst sollten wir das aber auf meinem Profil machen, sonst geht es hier zu sehr ins OT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Heute -2, gestern +7 und morzen gehts wieder hoch. Also was ist das denn? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Seit Anfang 0. und heute immer noch 0ter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Seit Anfang 0. und heute immer noch 0ter ^^ Ähh ja. Ich werd mal schauen was nächstes Jahr so drinnen ist. Ende nächstes Jahr unter den ersten 150 wäre toll. Was habt ihr für Ranglistenziele im nächsten Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.