Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

Meine Zuversicht steigt wieder, dass ich bis Ende des Jahres noch in die Top 900 komme mit dem neuen Account. Zumindest wenn ich weiter so regelmäßig Trophäen sammel, wie die letzten Tage bzw. Wochen :cool2:

Klar, sind ja umgerechnet nur 9 komplette Platinspiele Rückstand und noch ein ganzer Monat zeit :biggrin5:

+4 bei mir, ich nähere mich wieder an^^

Klar, sind ja umgerechnet nur 9 komplette Platinspiele Rückstand und noch ein ganzer Monat zeit :biggrin5:

+4 bei mir, ich nähere mich wieder an^^

Mir nicht :tongue3:

Du hast +56% diesen Monat, ich +63% :xd::'>

Aber Weihnachten kannst es dann versuchen :J:

(da hast dann 3 Wochen Zeit, ausser ich finde noch ein gutes Vitaspiel)

Ach das wird schon, im Augenblick zocke ich Captain America, was wirklich Spaß macht und ein paar andere Games warten auch darauf nochmal gezockt zu werden :biggrin5: Das geht schneller als man denkt, vor allem habe ich ja auch noch mal Urlaub :P

Ach das wird schon, im Augenblick zocke ich Captain America, was wirklich Spaß macht und ein paar andere Games warten auch darauf nochmal gezockt zu werden :biggrin5: Das geht schneller als man denkt, vor allem habe ich ja auch noch mal Urlaub :P

Captain America ist wirklich gut. Wollte es mir damals eigentlich kaufen hatte es aber dann nicht getan wegen Lizenzspiel. Aber als ich es dann gezockt habe war ich überrascht wie viel Spass es macht.

Captain America ist wirklich gut. Wollte es mir damals eigentlich kaufen hatte es aber dann nicht getan wegen Lizenzspiel. Aber als ich es dann gezockt habe war ich überrascht wie viel Spass es macht.

Ist es dieses, was bei zavvi ca. 13€ kostet? Hatte schon öfter überlegt, dann mal geschaut und Tests für dieses Spiel fielen nicht so gut aus.

Ist es dieses, was bei zavvi ca. 13€ kostet? Hatte schon öfter überlegt, dann mal geschaut und Tests für dieses Spiel fielen nicht so gut aus.

Kann es bei zavvi nicht finden. Hier der Amazon-Link, dann weisst du wie es aussieht.

http://www.amazon.de/Sega-Captain-America-Super-Soldier/dp/B0051N2BEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354189834&sr=8-1

Ist wirklich absolut empfehlenswert.

Kann es bei zavvi nicht finden. Hier der Amazon-Link, dann weisst du wie es aussieht.

http://www.amazon.de/Sega-Captain-America-Super-Soldier/dp/B0051N2BEE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354189834&sr=8-1

Ist wirklich absolut empfehlenswert.

Ja, das ist es. Haben sie anscheinend nicht mehr im Programm, schade. :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...