luckygirl77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 ja richtig, nur leider ist das forum hier kein spaßverein ...hier wird immer alles furchtbar ernst genommen und darum ist sowas auch nicht möglich ...lustiges ist daher nur sehr begrenzt möglich.aber cool wärs trotzdem und als video mit jojo und fam. wäre es sicher noch cooler Zuerst einmal müsste man den Verlag, der die Vertriebsrechte bzw Eigentumsrechte an dem Originalsong hält, um Erlaubnis bitten, einen eigenen Song darauf aufzusetzen. Und dies könnte ein bisschen mehr Geld kosten, als das Forum zur Verfügung hat. Im Privaten kann man so etwas schnell mal machen. Für eine öffentliche Internetseite müsste ersteinmal dies alles geklärt werden. Daher passt dein "hier wird immer alles furchtbar ernst genommen" hier nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist doch nur Blödelei Lucky..... Psycho meint das doch auch nicht so ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ist doch nur Blödelei Lucky.....Psycho meint das doch auch nicht so ernst. Achso na dann Kann das nicht immer so einschätzen, wenn da keine Smileys direkt folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Aber nur wenn er blau ist und ne Bommelmütze trägt Ach wie gut, dass niemand weiß, das mein Kostüm ist viel zu heiß. Viel zu sexy für Euch hier, so was gönn' ich echt nur MIR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ach wie gut, dass niemand weiß, das mein Kostüm ist viel zu heiß.Viel zu sexy für Euch hier, so was gönn' ich echt nur MIR. :'> Eigentlich war mein Ziel bis Ende des Jahres mit dem neuen Acc wenigstens unter die 900 zu kommen, aber irgendwie gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 :'>Eigentlich war mein Ziel bis Ende des Jahres mit dem neuen Acc wenigstens unter die 900 zu kommen, aber irgendwie gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht Naja, Fallout 3 ist ja jetzt auch nicht so, das es im Minutentakt "pling" macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Naja, Fallout 3 ist ja jetzt auch nicht so, das es im Minutentakt "pling" macht. Das stimmt natürlich >_> Eine Ende ist aber so langsam in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 3 Tage nicht spielen und schon ist squall 3 Plätze über mir. Das muss man ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 3 Tage nicht spielen und schon ist squall 3 Plätze über mir. Das muss man ändern. Tu dir keinen Zwang an, aber so einfach wird das auch nicht. Ich hab nächste Woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 3 Tage nicht spielen und schon ist squall 3 Plätze über mir. Das muss man ändern. Ja, so isser. Tut immer unschuldig und das er keine Zeit oder Lust zum Spielen hat und dann haut er Trophies raus Ich glaube ihm da eh nichts mehr. *Notiz an mich selbst: Mal wieder Gas geben, damit Squall nicht näher kommt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 *sing* Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 *sing* Ich will doch nur spielen, ich tu doch nichts. Aaaah, Ohrbluten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 WTF???? Das Video wurde vom Nutzer entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja, so isser. Tut immer unschuldig und das er keine Zeit oder Lust zum Spielen hat und dann haut er Trophies raus Ich glaube ihm da eh nichts mehr. *Notiz an mich selbst: Mal wieder Gas geben, damit Squall nicht näher kommt. :'> Awas, heute ~1200 Punkte gehohlt, der wird schon geblockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab in den letzten Wochen nicht mehr viel gezockt, trotzdem überholt mich keiner. Jetzt erstmal Urlaub machen, bin völlig überarbeitet und brauch mal ne Entspannung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hab in den letzten Wochen nicht mehr viel gezockt, trotzdem überholt mich keiner. Jetzt erstmal Urlaub machen, bin völlig überarbeitet und brauch mal ne Entspannung. mich überholt jetzt auch keiner mehr! sach mal, ich bekomm kein bb-code mehr bei exoblabla- gamercard angezeigt, wenn ich mir eine neue erstellt hab. haben die da was verändert? :emot-raise: lg psycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 mich überholt jetzt auch keiner mehr! sach mal, ich bekomm kein bb-code mehr bei exoblabla- gamercard angezeigt, wenn ich mir eine neue erstellt hab. haben die da was verändert? :emot-raise: lg psycho Du kannst doch nicht einfach aus der Rangliste aussteigen. Lass dich wieder eintragen, bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Dank Psycho +7, läuft. 1. Was war mit unserem Deal? Jetzt fehlt mir die Motivation Seite 2 zu erreichen T-T 2. Ciao ciao squalli, adios mon cherry. Die Zeit war schön, doch ich muss leider gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Psycho mach jetz nen Bronze-Regen-Tag und wenn er sich wieder eintragen lässt, ist er Platz 1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ein Platz gestiegen... Die hintersten Ränge sollten sich warm anziehen, denn bald ich 100% bei Fallout 3 und dann gehts wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.