Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Ranglisten-Spam-Thread

KingAragon

Recommended Posts

ja richtig, nur leider ist das forum hier kein spaßverein ...hier wird immer alles furchtbar ernst genommen und darum ist sowas auch nicht möglich :smile: ...lustiges ist daher nur sehr begrenzt möglich.

aber cool wärs trotzdem :biggrin5: und als video mit jojo und fam. wäre es sicher noch cooler :biggrin5:

Zuerst einmal müsste man den Verlag, der die Vertriebsrechte bzw Eigentumsrechte an dem Originalsong hält, um Erlaubnis bitten, einen eigenen Song darauf aufzusetzen. Und dies könnte ein bisschen mehr Geld kosten, als das Forum zur Verfügung hat.

Im Privaten kann man so etwas schnell mal machen. Für eine öffentliche Internetseite müsste ersteinmal dies alles geklärt werden.

Daher passt dein "hier wird immer alles furchtbar ernst genommen" hier nicht so ganz.

Ach wie gut, dass niemand weiß, das mein Kostüm ist viel zu heiß.

Viel zu sexy für Euch hier, so was gönn' ich echt nur MIR.

:biggrin5:

:skep::xd::'>

Eigentlich war mein Ziel bis Ende des Jahres mit dem neuen Acc wenigstens unter die 900 zu kommen, aber irgendwie gestaltet sich das doch schwieriger als gedacht :J::cry2:

3 Tage nicht spielen und schon ist squall 3 Plätze über mir. Das muss man ändern.

Ja, so isser. Tut immer unschuldig und das er keine Zeit oder Lust zum Spielen hat und dann haut er Trophies raus ;)

Ich glaube ihm da eh nichts mehr.

*Notiz an mich selbst: Mal wieder Gas geben, damit Squall nicht näher kommt. :xd::'>

Hab in den letzten Wochen nicht mehr viel gezockt, trotzdem überholt mich keiner.

Jetzt erstmal Urlaub machen, bin völlig überarbeitet und brauch mal ne Entspannung. :cool2:

mich überholt jetzt auch keiner mehr! :smile:

sach mal, ich bekomm kein bb-code mehr bei exoblabla- gamercard angezeigt, wenn ich mir eine neue erstellt hab. haben die da was verändert? :emot-raise:

lg psycho :smile:

mich überholt jetzt auch keiner mehr! :smile:

sach mal, ich bekomm kein bb-code mehr bei exoblabla- gamercard angezeigt, wenn ich mir eine neue erstellt hab. haben die da was verändert? :emot-raise:

lg psycho :smile:

Du kannst doch nicht einfach aus der Rangliste aussteigen. Lass dich wieder eintragen, bitte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...