Savyna Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Ich bin der King und pwne euch alle in der Rangliste, neu dabei und so weit oben muaha..Oh .. :cry2: Wieso bin ich überhaupt drin Is ja eher peinlich :D Damit ich jemanden zum einholen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Damit ich jemanden zum einholen habe Niemals !:emot-orks: :D EDIT: um es mir selbst zu merken, bisher #767 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 so von hyper mk2 fast ale trophies gesyncht inklusive platin und ein paar tekken 6 trophies heute sollte es dann doch mal wieder hochgehen sag ich doch +8 yay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sagt mal, weiß einer noch wie man bei "exophase - gamercards" erstellen an den bb-code zum kopieren / einfügen kommt ...oder wie war das da :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Endlich mal wieder gesynct und dadurch.... *Trommelwirbel*..... den Platz gehalten Super Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Beschwer dich nicht, ich bin 2 Plätze gefallen. Muss wohl mal wieder spielen. Oder mich für die Platinketten anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Endlich mal wieder gesynct und dadurch.... *Trommelwirbel*..... den Platz gehalten Super Erfolg. Keine PK-Spiele im Moment? Trotz DeusEx und Warhammer mehr Fortschritt als bei Squall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Keine PK-Spiele im Moment? Trotz DeusEx und Warhammer mehr Fortschritt als bei Squall ? Doch doch, hab 1000 Punkte gesynct und dadurch einen Platz gut gemacht, allerdings dank einem Neueinsteiger diesen Platz direkt wieder verloren. Manchmal ist es schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Edit ach manno. hab mich getäuscht, bin gesunken xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Doch doch, hab 1000 Punkte gesynct und dadurch einen Platz gut gemacht, allerdings dank einem Neueinsteiger diesen Platz direkt wieder verloren. Manchmal ist es schwer Kenn ich, kenn ich. Hättest mich fast überhohlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Kenn ich, kenn ich. Hättest mich fast überhohlt^^ 15 Punkte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kenn ich, kenn ich. Hättest mich fast überhohlt^^ Und schon wieder...Touché Aber kannst du dich heute nochmal verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Und schon wieder...Touché Aber kannst du dich heute nochmal verteidigen? Hmmm, ich glaube ich müsste mal den gestiefelten Kater raus lassen, der regelt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hmmm, ich glaube ich müsste mal den gestiefelten Kater raus lassen, der regelt das schon Hmm, klingt logisch^^ Da kommen die meisten Trophäen auch quasi automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kennt Ihr das "Lied der Schlümpfe", von Vater Abraham? Spielte kürzlich SingStar XMB, und dachte, das wäre doch was, wenn's das dort gäbe....... nur mit anderem Text..... Lied der Ranglisten-Suchties Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Aus 'nem Forum, bitte sehr! Sind da alle so bekloppt wie ihr? Ja, die spiel'n so viel wie wir. Soll ich euch Troph-ies erspielen? Nein, wir halten nichts vom Cheaten. Ich kenn ein Lied mit 'nem schönen Chor. Spiel es uns bitte bloß nicht vor. Der Nukemschlumpf fängt an: (Flötenspiel) So, singt mal mit. La, la, la, la, ....... Und nun die zweite Stimme: La, la, la, la, ....... Und nun alle zusammen: La, la, la, la, ....... Spielt Ihr auch mal am PC? Nein oh nein oh weh oh weh. Und auch nicht an einer Box? Denkst Du echt, wir wär'n bekloppt?. Gibt es viel' Trophäenjäger? Ja, zum Leid so mancher Väter.Seid Ihr das nicht manchmal leid? Wenn, dann spiel'n wir halt zu zweit. La, la, la, la, ....... He, wir sind hier nicht in der Badewanne. La, la, la, la, ....... Du, muss das wirklich sein? Yes, sir! La, la, la, la, ....... Warum hört Ihr nicht mal auf? Das fragen uns're Mütter auch... Nehmt ihr die Vita mit ins Bett? Ja, sonst sind wir nicht komplett. Macht ihr denn dann auch mal Pausen? Ja, doch nur ganz kurz zum Rauchen. Was möchtet ihr am liebsten tun? Spielen ohne auszuruh'n. La, la, la, la, ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kennt Ihr das "Lied der Schlümpfe", von Vater Abraham? Spielte kürzlich SingStar XMB, und dachte, das wäre doch was, wenn's das dort gäbe....... nur mit anderem Text..... Lied der Ranglisten-Suchties Sagt mal, von wo kommt ihr denn her? Aus 'nem Forum, bitte sehr! Sind da alle so bekloppt wie ihr? Ja, die spiel'n so viel wie wir. Soll ich euch Troph-ies erspielen? Nein, wir halten nichts vom Cheaten. Ich kenn ein Lied mit 'nem schönen Chor. Spiel es uns bitte bloß nicht vor. Der Nukemschlumpf fängt an: (Flötenspiel) So, singt mal mit. La, la, la, la, ....... Und nun die zweite Stimme: La, la, la, la, ....... Und nun alle zusammen: La, la, la, la, ....... Spielt Ihr auch mal am PC? Nein oh nein oh weh oh weh. Und auch nicht an einer Box? Denkst Du echt, wir wär'n bekloppt?. Gibt es viel' Trophäenjäger? Ja, zum Leid so mancher Väter.Seid Ihr das nicht manchmal leid? Wenn, dann spiel'n wir halt zu zweit. La, la, la, la, ....... He, wir sind hier nicht in der Badewanne. La, la, la, la, ....... Du, muss das wirklich sein? Yes, sir! La, la, la, la, ....... Warum hört Ihr nicht mal auf? Das fragen uns're Mütter auch... Nehmt ihr die Vita mit ins Bett? Ja, sonst sind wir nicht komplett. Macht ihr denn dann auch mal Pausen? Ja, doch nur ganz kurz zum Rauchen. Was möchtet ihr am liebsten tun? Spielen ohne auszuruh'n. La, la, la, la, ....... Ich finds gut Vorallem weil ich den Rythmus kenne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sehr feines Lied, gehört auf die Startseite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 die idee ist richtig nice ^^ sollte zur forums-hymne werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 die idee ist richtig nice ^^ sollte zur forums-hymne werden:D ja richtig, nur leider ist das forum hier kein spaßverein ...hier wird immer alles furchtbar ernst genommen und darum ist sowas auch nicht möglich ...lustiges ist daher nur sehr begrenzt möglich. aber cool wärs trotzdem und als video mit jojo und fam. wäre es sicher noch cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Aber nur wenn er blau ist und ne Bommelmütze trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.